Leute, Leute, geht net auf Parties! Weil, da is laute Musik, da sin Rowdies, da wern Drogen (alk is auch ne Droge!) konsumiert und die Klos sin oft dreckig! Es gibt noch viel mehr gute Gründe. Also, trinkt Asbach, hört Radio und lest den Playboy, dann habt ihr alles, was ihr wollt!
willst du damit sagen du sitzt immer daheim, liest den playboy, hörst radio und knallst dir dabei ordentlich die rübe zu? da bin ich aber erstaunt von dir jimmy ! mach dir doch erstmal ein richtiges bild von feiern! wenn du willst, laden wir dich gerne mal ein
Also ich kann mich m domi nur vollstens anschließen! Aber eines muss ich hier nochmal ganz deutlich klarstellen: Entgegen landläufiger Behauptungen ist Alkohol keine Droge, wo solche Märchen entstanden sind, kann ich mir auch nicht erklären...
klasklar die medien immer die medien ich habs doch schon immer gesgat das fernsehen korrumpiert alle es ist das vulgäre im fernsehn8domi weiß wies gemeint ist)
das vulgäre hat schon garkeine chance mehr, obszön zu sein. in seiner ursprünglichen bedeutung hiess ob scena fern vom mittelpunkt, das vulgäre hat sich aber zum alltag entwickelt und kann deswegen nicht mehr ob scena sein
Jimmy, du warst ja schon mal im Airport, aber ich glaub, da hast du was falsch gemacht. Es nächste Mal schleppen wir dich rein, nehmen den Flo gleich mit und dann wird mal Party gemacht.