Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

25.10.2004 18:53
Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

Leute, Leute, geht net auf Parties!
Weil, da is laute Musik, da sin Rowdies, da wern Drogen (alk is auch ne Droge!) konsumiert und die Klos sin oft dreckig! Es gibt noch viel mehr gute Gründe. Also, trinkt Asbach, hört Radio und lest den
Playboy, dann habt ihr alles, was ihr wollt!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.10.2004 20:02
#2 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

willst du damit sagen du sitzt immer daheim, liest den playboy, hörst radio und knallst dir dabei ordentlich die rübe zu? da bin ich aber erstaunt von dir jimmy !
mach dir doch erstmal ein richtiges bild von feiern! wenn du willst, laden wir dich gerne mal ein

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.10.2004 20:08
#3 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

Also ich kann mich m domi nur vollstens anschließen!
Aber eines muss ich hier nochmal ganz deutlich klarstellen: Entgegen landläufiger Behauptungen ist Alkohol keine Droge, wo solche Märchen entstanden sind, kann ich mir auch nicht erklären...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 20:09
#4 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

klasklar die medien immer die medien ich habs doch schon immer gesgat das fernsehen korrumpiert alle es ist das vulgäre im fernsehn8domi weiß wies gemeint ist)

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.10.2004 20:16
#5 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

das vulgäre hat schon garkeine chance mehr, obszön zu sein. in seiner ursprünglichen bedeutung hiess ob scena fern vom mittelpunkt, das vulgäre hat sich aber zum alltag entwickelt und kann deswegen nicht mehr ob scena sein

hast du das gemeint?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.10.2004 20:23
#6 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

Au weh, was für ein Thema.

Jimmy, du warst ja schon mal im Airport, aber ich glaub, da hast du was falsch gemacht. Es nächste Mal schleppen wir dich rein, nehmen den Flo gleich mit und dann wird mal Party gemacht.

Wie schauts aus?

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.10.2004 20:55
#7 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

@ Jimmy: geh doch mal auf ne Fete und:

-hau dir ohrenstöpsel nei
-Leg dich net mit anerer Leut an
-Sauf net

-> dann kannste dir kule mukke reinziehn und die feier genießen!

Denk nach!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.10.2004 22:42
#8 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

Also wenn ihr den Jimmy mitschleppt ,dann komm ich auch und spendier ihm nen drink*versprochen*

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 22:47
#9 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

wenn ich auch mitgeh dann auch?
mir auch hab ich vergessen

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.10.2004 22:50
#10 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

Sorry deine Sucht muss ich echt nicht weiter unterstützen! Da treib ich lieber jemanden in den Alkoholismus

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.10.2004 07:57
#11 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

Hab ich in diesem zusammenhang schon erwähnt, frau double, dass ich noch nie in meinem leben alkohol konsumiert habe?

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 10:45
#12 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

dazu fällt mir jetz nix ein...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.10.2004 19:37
#13 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

ich will auch mal weggehen !!!!!!!!! nimmt mich jemand mit und füllt mich mal ab ?????? bitte, bitte ....
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 19:49
#14 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

mich acuh ich komm ja nie aus astheim weg, weil mich nie jemand mitnimmt ic mmer muss ich fahrn des is voll die sauerei

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.10.2004 19:51
#15 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

stimmt doch gar net du rauschkugel !!!!!!!!!!!!!!!!!!
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3
«« schweden
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz