Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 19:54
#16 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

stimmt ja wohl hat mich gestern jemand zu meim suff gfahrn...NEIN
färht mich heut jemand zu meim suff...Nein
dass bestätigt meine these

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.10.2004 21:01
#17 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

Ähnlich wie dem Herrn Schweden gehts mir auch! Mich macht auch NIE jemand betrunken!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.10.2004 12:47
#18 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

Dann schlag ich mal vor, wir machen uns alle gegenseitig betrunken dann hat jeder seinen Spaß

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.10.2004 17:36
#19 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

is des ne einladung zu´ner feetz ?????
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.10.2004 19:58
#20 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

naja,es steht ja go for abi an, aber ich hab auch noch n paar restli im keller...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.10.2004 20:43
#21 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

also leeder, du brauchst dich net zu beschweren dass dich nie jemand fährt u du saufen kannst! hab mich ja sogar am freitag überreden lassen zu fahren u samstag bin ich freiwillig gefahrn u du warst beide male betrunken!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

28.10.2004 17:43
#22 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

28.10.2004 18:31
#23 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

Bub, dass dich net schämst, das Bild zu verfälschen! Auf dem Zettel stand: "Scheiß Parties" und net "Ich lass die Sau raus"!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

28.10.2004 18:33
#24 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

Und überhaupt, heut wieder schön die Schule gschwänzt, gell Dominique?

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

28.10.2004 18:34
#25 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

I don't love you, Dominique! I love only me and uncle Wiff!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 22:01
#26 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

jimmy du lässt die sau raus?
@domi dann haben wir unsern 3. mann wenn der menger net kann
@jimmy weiß net ob dus verstanden hast aber... go for bai sehn du der domi und ich uns an der bar

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

28.10.2004 23:41
#27 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

da simmer dabei, dat is priiihiima, viva franconia...


Wombat - Wombat - Wombat - Wombat - Wombat

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.10.2004 16:02
#28 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

ich mach zwar echt nit gern was nach,aber in dem fall kann ich nur m tobi zustimmen, in bezug auf euer "meeting" an der bar: da simmer dabei, a wenn der tag weng dumm is...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.10.2004 17:38
#29 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

GEILES BILD VOM JIMMY !!!!!!!!!!!
--- NON STOP RACING ---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

30.10.2004 16:36
#30 RE:Anti-Party-Kampagne Thread geschlossen

Lader-Bubi, so net! Wenn du zu schnell fährst, kanns ganz schnell gehen und du landest ratz-fatz vor der Großen Pforte. Da kriegste dann aber erst mal was vom Petrus aufn Poppers! Also, Lader, immer schön langsam, weil: Lieber langsam fahrn und ankommen, als zu schnell und net ankommen!

Seiten 1 | 2 | 3
«« schweden
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz