also jungs ich hab jetzt mal meiner mutter gesagt dass wir die a-klsse mieten wolln zum hinfahrn und dann vom lader abgeholt werde... da hat mei mutter gsacht ke problem mir können euch auch abholen(mit entsprechend benien bzw dieselentgeld). deswg würd ich ma sagen mir beginnen mal ab mointag mit der planung heißt wieviel geld überweiesen und was mitzunehmen is an grundnahrungsmitteln
ähhm ich weiß net aber des auot braucht man glaub ich garn net vorbestellene steht zumindest net da und mit grundnahrungsmitteln mein ich natürlich nix zu essen was meinsten du warum derda war
der franz hat ja gemeint dass seine mutter mit dem audi fahren würde
sagen wir mal franz fährt hin (=vollgas) verbrauch ~9 l/100km von volkach aus sinds 266 km nach hahn mal zwei sind knapp 48 liter verbrauch, diesel kostet ca. 1? sozusagen schweinegünstig
11*5,3=58,3l sagen wir mal 60 ich nehm an super ~ 1,20 = 72 euro sprit (eher weniger - versuch mal im baustellenslalom der A3 dauerhaft 200 zu fahren) also mit 100 euro kommst du hin glaub ich
wie hast du eigentlich das durchschnittzeichen hinbekommen?
laso ich glaub wir fahrn doch eher ne gediegene resigeschwindigkeit heißt so um die 170 und übrigens lader mir is grad eingfallen ich hab heut abend training aber fü dich mach ich weng früher schluß, wenn wir des ding auf neune verschieben können