Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 2.898 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.10.2004 18:21
#16 RE:schweden Thread geschlossen

aber schauma mir könnten ja bis 4 ins air gehn und dann losfahrn müssma halt ma schaun wie der lader des aushält

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

24.10.2004 18:51
#17 RE:schweden Thread geschlossen

na klar kein problem ! 3-12 red bull und ich bin der fitteste auf der ganzen welt !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.10.2004 18:52
#18 RE:schweden Thread geschlossen

lader wenn du uns fährst dann kriegst du ein palette redbull und dazu noch ne palette redbull

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

24.10.2004 19:06
#19 RE:schweden Thread geschlossen

alles klar mach mer so !
--- NON STOP RACING ---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.10.2004 23:13
#20 RE:schweden Thread geschlossen

dann ist aber unser 1. Tag in Stockholm verloren

bin dagegen

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.10.2004 14:04
#21 RE:schweden Thread geschlossen

da hat der menger recht. ich bin auch eher gegen air davor. ich weiss ja nicht ob ich beim lader im auto schlafen kann und wenn wir dann so um 11 in schweden ankommen könnten wir mit dem tag schon noch a weng was anfangen. und abends dann natürlich SAUNA

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.10.2004 17:06
#22 RE:schweden Thread geschlossen

Ei Leut!Des is doch euer Urlaub! Da müßt er scho vorm wegreisen feiern und dann wenn ihr weggeht dann geht die party weiter! Männer oder Mäuse?

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.10.2004 18:28
#23 RE:schweden Thread geschlossen

Bin ich halt n mäus schen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 19:05
#24 RE:schweden Thread geschlossen

des war mir klar dass du n mäuschen bist...
übrigens meine mutter hat ne bahnverbindung gefunden alle vier hin und zurück 77 euro

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.10.2004 19:59
#25 RE:schweden Thread geschlossen

is halt auch wieder attraktiv. aber zu welchen zeiten fahren die züge/wie lang brauchen sie/wie oft müssen wir umsteigen/wo fahren sie ab/wo kommen sie an (nicht dass wir erst noch ewig zum flughafen [oder wie der lader gemeint hat: bushaltestelle] laufen müssen)?

ansonsten durchaus mal eine überlegung wert

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 20:01
#26 RE:schweden Thread geschlossen

also meine mutter hat gemeint 3 1/2 studen nemms morgen ma mit und dann sehen wir weiter muss aber dann morgen entschieden werden

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.10.2004 20:04
#27 RE:schweden Thread geschlossen

alles klar machen wir morgen halt mal einen kleinen quatrumvirat und checken die lage

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

27.10.2004 17:00
#28 RE:schweden Thread geschlossen

sers. also von mir können wir kein auto haben, sind wir ansonsten zu einem entschluß gekommen? warum muss man beim zug eigentlich reservieren? mein vater hat gerade des geld mitgebracht.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

27.10.2004 17:20
#29 RE:schweden Thread geschlossen

Jetzt ist Domi dran fiesta checken

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

27.10.2004 18:03
#30 RE:schweden Thread geschlossen

bonden- medborgarplatsen bondegatan 1c
norrlandsgatan 18 klubb mera wittwoch
Göta Källare • Folkungagatan 45 fri entre till klockan tjugotre
badabing götgatan 97
Brunnsgränd 2 prestige(gästlista femte november)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz