Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 2.898 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.10.2004 22:02
#61 RE:schweden Thread geschlossen

jaaaa bestimmt aber in welchem zustand halt
naja bis jetzt is ganz cool

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.10.2004 22:10
#62 RE:schweden Thread geschlossen

haha

ich mach grad werbung får unsere seite mitten im stockholmer hauptbahnhof

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

31.10.2004 23:32
#63 RE:schweden Thread geschlossen

Hi jungs, und wie schauts dort so aus?

Wombat - Wombat - Wombat - Wombat - Wombat

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.11.2004 12:14
#64 RE:schweden Thread geschlossen

ey ihr u-bahn schweden ! alles klar im elchland ???? schreibt mal was abgeht !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.11.2004 12:40
#65 RE:schweden Thread geschlossen

Ich hoffe doch schwer, dass es euch so "gut" geht, dass keiner von euch mehr schreiben kann! ansonsten wär ich schwer enttäuscht (Menger, falls du wieder mal zeit hast, es fehlt so a art alkoholiker-smiley...)

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

02.11.2004 10:45
#66 RE:schweden Thread geschlossen

Ihr seid ja Rowdies! Müsst ihr eigentlich immer nur an den Profit der Alkoholindustrie denken? Ich find, Coca-Cola könnt ruhig auch mal wieder was verdienen! Und überhaupt, was macht ihr eigentlich da oben? Doch euch wohl bestimmt nicht kulturell fortbilden. Oder geht ihr auch in Museen und so? Also mir wär des ja viel zu langweilig, wenn ich den ganzen Tag mit Flaschen verbringen würde...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.11.2004 13:46
#67 RE:schweden Thread geschlossen

@jimmy: trink mal 3-12 flaschen dann ist selbst dir nicht mehr langweilig
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.11.2004 14:03
#68 RE:schweden Thread geschlossen

also ma kleinr berichta...
samsatg sind wir ewig fertig in scweden angekommen(alle bis aufn simon denn der hat geschlafen), da hamwir dann erstma bier und cider geholt und haben des getrunken und dann ab in die sauna wo wir drei durchgänge gemcht haben.
sonntag...
wir waren ewig fertig und haben weng amthe gemacht(alle bis auf simon denn der hat geschlafen), dann sind wir in die stadt und haben zeug angeguckt und zeug gekauft abends haben wir dann unsre bacardi und wodkaflaschen angeriissen(wir haben ueber 1liter vernichted fuers erste)
montag wir waren alle fertig vom vortag auch der simon weil es mich genervt hat dass er immer schläft und ich in deswg aufgeweckt habe...
wir waren dann in der vasa(ein schwedischensschiff dass gleich nach dem stapellauf im 16jahrh. gesunken ist) und ich hab dann die anderen heimgebracht, die haben dann saunaabend veranstaltet und ich bin und die stadt und hab n paar kumpels getroffen.
heut:ALKOHOL

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.11.2004 14:11
#69 RE:schweden Thread geschlossen

klingt ja mords interessant ...
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.11.2004 14:14
#70 RE:schweden Thread geschlossen

also wenn du denkst ich hab die ironie nicht hier endeck dann liegst du falsch...
aber bis jetzt is wirklich ganz huebsch hiervor allem die mädels


einstimmiges nicken hinter mir

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.11.2004 14:20
#71 RE:schweden Thread geschlossen

ach ja das ø zeichen geht folgendermaßen: Alt 0248 (asci-Tabelle)

fragt mal ob ein paar mädels mich kennelernen wollen, ich will auch mal so ne hübsche schwedin kennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.11.2004 15:02
#72 RE:schweden Thread geschlossen

na, ne schwedin kennst doch schon...
ihr seid zu beneiden, will auch nach schweden!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.11.2004 15:22
#73 RE:schweden Thread geschlossen

Ich glaub ich weiß jetz, wo n franz seine ganzen rechtschreibfehlerchen herkommen(nicht bös gemeint!!!), ich glaub der schreibt immernoch teilweise schwedisch!

@Jimmy: Wenn du mal irgendwann soviel für coca-cola tust, wie ich, dann kannst du hier nochmal verlangen, dass jeder sich für cola einsetzen sollte. ich glaub ich trink genug cola! Zwar nit blank, weil mir da zuviel koffein drin is, aber immerhin gemischt mit einer bräunlichen substanz, die das koffein weng verdünnt...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.11.2004 22:47
#74 RE:schweden Thread geschlossen

¨stimmt benschämin ich red noch gern schwedeisch geh eigentlich noch voll ab...
@lader die ham alle genug von dir, des hier sind alle mädels die von dir und deinem ruf reisaus gemacht haben

der franz luegt er schämt sich immer schwedisch zu reden aber das gleicht unser englisch aus
stimmt gra net wenn ich erstma der erste kontakt geknuepft ist hab ich immer mit den huebschen mädels schwedeisch geredet auch wenn manche arrogant und gemein waren[farbe]

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

02.11.2004 22:53
#75 RE:schweden Thread geschlossen

den simon hat immerhin schon eine schwedin angesprochen (in der tunnelbahn)
seine antwort : i dont speakyour language!
Sie: let´s say you are very cute :-)
dann ist sie rot geworden und ausgestiegen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz