Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 2.898 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.11.2004 12:45
#76 RE:schweden Thread geschlossen

boaaahh ich will auch dahin !
--- NON STOP RACING ---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

03.11.2004 18:08
#77 RE:schweden Thread geschlossen

Kost bloß Geld! Und außerdem: Ich brauch keine Beziehung! Und Alk brauch ich im Urlaub (und auch so) erst recht net!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

03.11.2004 18:09
#78 RE:schweden Thread geschlossen

Leut, wie habt ihr überhaupt des Gsöff gekriegt? ICh denk, man kriegts da erst ab 20?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.11.2004 20:19
#79 RE:schweden Thread geschlossen

@lader tja da hast du wohl pech gehabt...
@jimmy dank unsrer grossen koffer ahebn wir alles schon dabei gehabt

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

03.11.2004 20:38
#80 RE:schweden Thread geschlossen

lader neidisch machen:

simon und ich tunnelbahna fahren, schwarzhaarige schwedin(HBS cat 6) labert uns auf deutsch an und will gleichmit uns am freitag fort gehen,


aber:wir mussten zwei stationen später aussteigen. die kontakt aufnahme gestaltete sich eher schwierig.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.11.2004 20:41
#81 RE:schweden Thread geschlossen

gar nicht schlecht...wie wärs mit einpacken und mitbringen?

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.11.2004 20:42
#82 RE:schweden Thread geschlossen

jungs ihr vercheckt des doch völlig. oh mann ich hätte doch mitfahren sollen, euch fehlt der experte für diese situation !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.11.2004 20:44
#83 RE:schweden Thread geschlossen

jaaaaa bestimmt ich mein du verccheckst des ja uebrehaupt nicht mit deinen tusen oder so ich ssag nur...
ne sind zu viele die ich nennen könnte(oder auch nicht weil ich mich nie an die ganzen namen deiner opfer erinnern kann)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.11.2004 20:57
#84 RE:schweden Thread geschlossen

Woher kommt dieser gedächtnisschwund bei unserem schweden nur? Ist herr l aus a am m schuld, weil es einfach zuviele waren, oder sind die alkoholischen getränke schuld, weil sie einfach zuviele waren!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.11.2004 20:58
#85 RE:schweden Thread geschlossen

so schlimm isses a wieder net
aber jungs einen tipp: da kennt euch keine sau, also könnt ihr doch scheiße bauen ohne ende weils egal ist ! also: haut euch nei und lasst keine gelegenheit ungenutzt
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.11.2004 03:50
#86 RE:schweden Thread geschlossen

also bin mitm menger grad von der disko aufm weg heim hab meinen bus um 5m verpasst und der nächste fährt erst uum 4:228(die dettelbacher liegen schon im bett) deswegen kann ich von deer disko erzählen...
also erstma erinnert sich auf jedenfall der lader an die beruechtigte anstehsession vorm boot, so was heut auch(uebrigens man kam dort nur rein wenn man auch auf der gästeliste stand aber da wir deutsche trinkfeste burschen sind kamen wir auch so rein)...
der eintritt war 100 kr(durch 9 ist euro)...
öaufeilung in der disko...
50prozent geile blonde schwedinnen.
30 prozent 18-20jährige schnösel mit nach hintem gekämmten haaren in den anzuegen ihrer reichen väter

20prozent nromale jungen und mädchen und ein domi,,,

soooo es waren zwar viele geile weiber da aber die schnösel hatten eine ausgekluegelte taktik die mädels die in grueppchen standen,und das taten sie wie immer, fuer sich zu beanspruchen....
die taktik war so klug wie einfach und zwar 4 reiche schnösel umrundeten 10 geile mädels.. der reihe nach wurden die geilsetn aus dem pulk separiert bis nur noch, sagen wir mal, der kafeesatz uebrigblieb(Aund den will ja niemand trinken nicht wahr)...
zu den alkohlischen getränken
: ein sotr stark (ein grosses starkbier fuer die nicht-schweden)q hat vor 11:00 uhr 29 kronen gekostet, danch 49....juhu
musik:geile housemusik(bei den schweden auch popmusik genannt) dazu n bisschen mix im anderen club...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

04.11.2004 11:59
#87 RE:schweden Thread geschlossen

hört sich ja toll an!

Wombat - Wombat - Wombat - Wombat - Wombat

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

04.11.2004 14:05
#88 RE:schweden Thread geschlossen

jungs ihr vercheckt echt was. frag mal n benno, wir haben in ischgl den SCHNÖSELN gezeigt wo der bär neis weizen scheisst ! aber naja witzige geschichte, nur haut euch jetzt endlich mal rein, sonst wird des nie was !!!
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

04.11.2004 16:02
#89 RE:schweden Thread geschlossen

blablabla

Wombat - Wombat - Wombat - Wombat - Wombat

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.11.2004 16:42
#90 RE:schweden Thread geschlossen

@£tribun scheis spammer....
@lader nein ehtu erstma net heut kommt schön sauna abend...
morgen gehts wieder rund

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz