jaaaaa bestimmt ich mein du verccheckst des ja uebrehaupt nicht mit deinen tusen oder so ich ssag nur... ne sind zu viele die ich nennen könnte(oder auch nicht weil ich mich nie an die ganzen namen deiner opfer erinnern kann)
Woher kommt dieser gedächtnisschwund bei unserem schweden nur? Ist herr l aus a am m schuld, weil es einfach zuviele waren, oder sind die alkoholischen getränke schuld, weil sie einfach zuviele waren!
so schlimm isses a wieder net aber jungs einen tipp: da kennt euch keine sau, also könnt ihr doch scheiße bauen ohne ende weils egal ist ! also: haut euch nei und lasst keine gelegenheit ungenutzt --- NON STOP RACING ---
also bin mitm menger grad von der disko aufm weg heim hab meinen bus um 5m verpasst und der nächste fährt erst uum 4:228(die dettelbacher liegen schon im bett) deswegen kann ich von deer disko erzählen... also erstma erinnert sich auf jedenfall der lader an die beruechtigte anstehsession vorm boot, so was heut auch(uebrigens man kam dort nur rein wenn man auch auf der gästeliste stand aber da wir deutsche trinkfeste burschen sind kamen wir auch so rein)... der eintritt war 100 kr(durch 9 ist euro)... öaufeilung in der disko... 50prozent geile blonde schwedinnen. 30 prozent 18-20jährige schnösel mit nach hintem gekämmten haaren in den anzuegen ihrer reichen väter
20prozent nromale jungen und mädchen und ein domi,,,
soooo es waren zwar viele geile weiber da aber die schnösel hatten eine ausgekluegelte taktik die mädels die in grueppchen standen,und das taten sie wie immer, fuer sich zu beanspruchen.... die taktik war so klug wie einfach und zwar 4 reiche schnösel umrundeten 10 geile mädels.. der reihe nach wurden die geilsetn aus dem pulk separiert bis nur noch, sagen wir mal, der kafeesatz uebrigblieb(Aund den will ja niemand trinken nicht wahr)... zu den alkohlischen getränken : ein sotr stark (ein grosses starkbier fuer die nicht-schweden)q hat vor 11:00 uhr 29 kronen gekostet, danch 49....juhu musik:geile housemusik(bei den schweden auch popmusik genannt) dazu n bisschen mix im anderen club...
jungs ihr vercheckt echt was. frag mal n benno, wir haben in ischgl den SCHNÖSELN gezeigt wo der bär neis weizen scheisst ! aber naja witzige geschichte, nur haut euch jetzt endlich mal rein, sonst wird des nie was !!! --- NON STOP RACING ---