Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 2.898 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 20:34
#31 RE:schweden Thread geschlossen

an alle schweden members müsst euch mal die homepages angucken hamwa da net was schönes rausgefunden

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

27.10.2004 20:37
#32 RE:schweden Thread geschlossen

Wir mieten uns für 42 Euro ein Auto bei budget haben in KT eine abgabestelle

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.10.2004 21:07
#33 RE:schweden Thread geschlossen

was für eins? und welche homepage habt ihr ausgecheckt? ich versteh da leider nur klubb und 18
schreibt mal die homepage von unserem geilen campingplatz hierher die hab ich verloren

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 21:08
#34 RE:schweden Thread geschlossen

http://www.angbycamping.se es kann sein dass zwischen angby und dem anderen wort noch ein - ist

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

28.10.2004 20:55
#35 RE:schweden Thread geschlossen

Jetzt doch Mietwagen
Oder sagen wir mal so: wenn wir einen einigermasen großen bekommen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 21:44
#36 RE:schweden Thread geschlossen


ich hab doch gesagt nimms einfach hin is nicht zum ausflippen sind nur meine eltern...
ich muss täglich son kramf mitmachen deswegen nehm ich auch manche dinge weng zu locker bzw manche zu ernst

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.10.2004 18:53
#37 RE:schweden Thread geschlossen

@domi sach mal ne uhrzeit

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.10.2004 19:10
#38 RE:schweden Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich muss täglich son kramf mitmachen

aha! deswegen heisst du auch KRAM! so ist das

soo.
was meint ihr was ne gute uhrzeit wär also ich denk wenn ich um halb 4 bei mir losfahr dürfte es langen oder soll ich schon eher fahren? habt ihr schon gepackt?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.10.2004 19:13
#39 RE:schweden Thread geschlossen

zum ersten als ich mir des heut es zweite mal durchgelesen hab ist mir desselbe auch aufgefallen...
ja ich hab schon gepackt...
meine mutter hat noch brot schinken am stück doppelkeks toffife irgend son duplo imitat und noch was mitgebracht des nhem ich auch noch mit...
ach ja es war so fix zeug von knorr

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

29.10.2004 19:21
#40 RE:schweden Thread geschlossen

Wann fahrt ihr eigentlich
Leck mich am Arsch!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

29.10.2004 19:23
#41 RE:schweden Thread geschlossen

Tschuldigung, das "Leck mich am Arsch" hat da nix verlorn! Jetzt weiß ich endlich, was ne Signatur is!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.10.2004 19:23
#42 RE:schweden Thread geschlossen

wieso denn bitt elck mich am arsch...
also wir fahrn wahrscheins in 8 stunden los

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

29.10.2004 19:33
#43 RE:schweden Thread geschlossen

Wos? Mittn in der Nacht? Na dann mal viel Spaß! Wie lange seit ihr dann eigentlich weg? Und zu wievielt seid ihr unterwegs? Doch nur du und der Menger, oder?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.10.2004 19:36
#44 RE:schweden Thread geschlossen

nee der simon und der domi sind auch noch mit dabei und mir sind ne woche weg neugierde befriedigt....

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

29.10.2004 19:37
#45 RE:schweden Thread geschlossen

Tut mir leid, das "Leck mich am Arsch" hab ich versehentlich beim Benutzerprofil als "Signatur" eigetragen. Ich wusst ja net, was ne Signatur is! Und konsumiert fai net zuviel Drogen in Schweden! Sonst seid ihr ganz schnell und dann und am Schluss , gell Bub! Laute Musik, Rowdies und Drogenkonsum sind zu unterbinden!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz