was für eins? und welche homepage habt ihr ausgecheckt? ich versteh da leider nur klubb und 18 schreibt mal die homepage von unserem geilen campingplatz hierher die hab ich verloren
ich hab doch gesagt nimms einfach hin is nicht zum ausflippen sind nur meine eltern... ich muss täglich son kramf mitmachen deswegen nehm ich auch manche dinge weng zu locker bzw manche zu ernst
In Antwort auf:ich muss täglich son kramf mitmachen
aha! deswegen heisst du auch KRAM! so ist das
soo. was meint ihr was ne gute uhrzeit wär also ich denk wenn ich um halb 4 bei mir losfahr dürfte es langen oder soll ich schon eher fahren? habt ihr schon gepackt?
zum ersten als ich mir des heut es zweite mal durchgelesen hab ist mir desselbe auch aufgefallen... ja ich hab schon gepackt... meine mutter hat noch brot schinken am stück doppelkeks toffife irgend son duplo imitat und noch was mitgebracht des nhem ich auch noch mit... ach ja es war so fix zeug von knorr
Wos? Mittn in der Nacht? Na dann mal viel Spaß! Wie lange seit ihr dann eigentlich weg? Und zu wievielt seid ihr unterwegs? Doch nur du und der Menger, oder?
Tut mir leid, das "Leck mich am Arsch" hab ich versehentlich beim Benutzerprofil als "Signatur" eigetragen. Ich wusst ja net, was ne Signatur is! Und konsumiert fai net zuviel Drogen in Schweden! Sonst seid ihr ganz schnell und dann und am Schluss , gell Bub! Laute Musik, Rowdies und Drogenkonsum sind zu unterbinden!