Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 2.898 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

29.10.2004 19:38
#46 RE:schweden Thread geschlossen

Ja, jetzt bin ich befriedigt, Bub! Selbstbefriedigt.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

29.10.2004 19:39
#47 RE:schweden Thread geschlossen

Viel Spaß dann noch in Sweden! Und habt nen guten Flug und ne gute Fahrt. Und viel Spaß (aber ohne Alk!)! Es soll euch doch nix passiern! Arividerci!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.10.2004 19:54
#48 RE:schweden Thread geschlossen

oooooh menger es wär jetzt vielleicht praktisch dich zu erreichen aber leider geht bei dir niemand ans telefon...

naja meld dich mal wenn du wieder daheim bist und das vor 11 is weil dann würd ich gern schlafen
wenn wir uns nicht mehr absprechen bin ich um etwa 3:30 in volkach und bring den simon dann schon mit
wär auch nicht schlecht wenn dem jemand bescheid sagen könnt wenn er heut abend wieder da is.. oder ich ruf halt a mal an

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.10.2004 19:55
#49 RE:schweden Thread geschlossen

egal des kriegen wir schon aber wisst ihr dass es in frankfurt ne kartbahn gibt?

sehts ja rechts

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.10.2004 20:14
#50 RE:schweden Thread geschlossen

is ja geil schaut ja echt aus wie eine bushaltestelle gg

ach ja franz schreib dir auch mal auf

KJW8BA

brauchen wir um unsere tickets abzuholen - nicht dass ich dann voll schuld bin weil ichs vergessen hab

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.10.2004 20:16
#51 RE:schweden Thread geschlossen

brauchen wir sonst noch irgendwie n perso, weil ansonsten wärs ja ewig einfach die tickets abzuholen

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.10.2004 20:26
#52 RE:schweden Thread geschlossen

ja jeder braucht seinen perso

die personen die fliegen musste ich gleich schon bei der buchung festlegen

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.10.2004 21:57
#53 RE:schweden Thread geschlossen

!ACHTUNG WICHTIGE UND FINALE REISEINFORMATIONEN!

simon: ich hol dich um ca. 3:15 daheim ab, schau halt ausm haus raus wenn du lichter siehst bins höchstwahrscheinlich ich
menger: zu dir komm ich danach, ca. 3:30 entweder du merkst dass wir da sind oder wir rufen auf dein handy an
franz: schätzungsweise 3:40, das gleiche wie beim menger
und dann hoffen wir mal dass wir so bis 4:00 uhr losfahren mit verzögerungen etc.

unsere zeitplanung kommt so zustande:
fahrt +/- 3 stunden
einchecken ~ 1 stunde
macht 4 stunden, also bleibt noch eine stunde als puffer bzw. wer eher kommt kriegt die plätze ohne vordermann für unendliche beinfreiheit

ach ja und simon es wär gut wenn du eine tasche packen würdest dann wären wir mit der beladung a weng flexibler

videokamera nehm ich nicht mit aber digicam

und dann schau mer mal!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.10.2004 22:00
#54 RE:schweden Thread geschlossen

ähmmm...
wie machen wir des mit dem alk, weil ich glaub des is net so gut des alles in eine tasche zu tun...
also ich hab eine flasche vodka bei mir drinnen
der simon hat auch eine flasche glaub ich und dann du und der menger müsst halt dann noch schnell umpacken...
@menger kannst du eigentlich deinen shaker und des cocktail-buch mitnehmen

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

29.10.2004 22:25
#55 RE:schweden Thread geschlossen

Ja

Franz nehm du auch noch Geschirrhandtücher mit!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

30.10.2004 02:50
#56 RE:schweden Thread geschlossen

morgen jungs! es geht los!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

30.10.2004 15:53
#57 RE:schweden Thread geschlossen

Weg sind se! Hoffentlich kommen die auch gesund wieder zurück. Mir wär des ja viel zu stressig gewesen, aber ok...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

30.10.2004 17:35
#58 RE:schweden Thread geschlossen

viel Spaß Jungs! zeigt ma den komischen Schweden wo der Hammer hängt!
PS: danke menger!

Wombat - Wombat - Wombat - Wombat - Wombat

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.10.2004 14:20
#59 RE:schweden Thread geschlossen

Ich sag nur eines: Jungs, lasst die Sau raus und macht der deutschen Jugend keine Schande! Kurz: Ankommen - Saufen - alles verwüsten!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.10.2004 14:20
#60 RE:schweden Thread geschlossen

achja, irgendwann wieder heimkommen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz