oooooh menger es wär jetzt vielleicht praktisch dich zu erreichen aber leider geht bei dir niemand ans telefon...
naja meld dich mal wenn du wieder daheim bist und das vor 11 is weil dann würd ich gern schlafen wenn wir uns nicht mehr absprechen bin ich um etwa 3:30 in volkach und bring den simon dann schon mit wär auch nicht schlecht wenn dem jemand bescheid sagen könnt wenn er heut abend wieder da is.. oder ich ruf halt a mal an
simon: ich hol dich um ca. 3:15 daheim ab, schau halt ausm haus raus wenn du lichter siehst bins höchstwahrscheinlich ich menger: zu dir komm ich danach, ca. 3:30 entweder du merkst dass wir da sind oder wir rufen auf dein handy an franz: schätzungsweise 3:40, das gleiche wie beim menger und dann hoffen wir mal dass wir so bis 4:00 uhr losfahren mit verzögerungen etc.
unsere zeitplanung kommt so zustande: fahrt +/- 3 stunden einchecken ~ 1 stunde macht 4 stunden, also bleibt noch eine stunde als puffer bzw. wer eher kommt kriegt die plätze ohne vordermann für unendliche beinfreiheit
ach ja und simon es wär gut wenn du eine tasche packen würdest dann wären wir mit der beladung a weng flexibler
ähmmm... wie machen wir des mit dem alk, weil ich glaub des is net so gut des alles in eine tasche zu tun... also ich hab eine flasche vodka bei mir drinnen der simon hat auch eine flasche glaub ich und dann du und der menger müsst halt dann noch schnell umpacken... @menger kannst du eigentlich deinen shaker und des cocktail-buch mitnehmen