Als erste Frau, bin ich der Meinung,dass wir mal ne Klatsch- und Tratschecke einführen sollten. Es werden sich sicher auch mehrere Wesen meines Geschlechts dazugesellen. Außerdem gibts ja auch genug Männer die das richtig gut können.
1. Thema: Ist die Secknus schon wieder schwanger??
1. du bist mehr als 4Jahre daneben (ne nicht 29, in die andre richtung)und 2. Noch ist sie keine Medizinstudentin (hat mit 1.7 den NC verpasst) und 3. und wahrscheinlich wichtigster Punkt (für euch): ich glaub das ganze ist nicht mehr aktuell
also wenn es jemand von mir gehört haben sollte ich hab erzählt ein jahr älter
und zu thema 1: ich find die sieht schon so aus als hätte sie wieder was am laufen... die mo hat auch gemeint dass so ein bauch nicht auf überernährung zurückzuführen ist. ausserdem: wenn man mal logisch denkt (und wir sind ja schliesslich der physik gk) wirds auch langsam zeit für kinder - die is nix mehr so jung und ich glaub nicht dass die nur eins will. und: wegen arbeitsplatz muss die sich keine gedanken machen, physiklehrer sind mangelware
Naja, wenn man so in Physik sitzt und die Jungs mit ihrem Stromstärkemessgerät rumspielen (gell Domi & Dominik) dann kann man da ja mal weng auf den Lehrerbauch schauen...