Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

21.10.2004 23:04
Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

Als erste Frau, bin ich der Meinung,dass wir mal ne Klatsch- und Tratschecke einführen sollten. Es werden sich sicher auch mehrere Wesen meines Geschlechts dazugesellen. Außerdem gibts ja auch genug Männer die das richtig gut können.

1. Thema: Ist die Secknus schon wieder schwanger??

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.10.2004 14:10
#2 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

Na gut also nachdem dieses Thema wohl keinen interessiert, komm ich mal zu meinem näcshten Punkt:

Was ist dran an Mengers Affaire mit ner 24jährigen Medizin- Studentin??

Ich bitte um Korrektur,falls meine Infos falsch sind und auch um ein Statement von unserem admin...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.10.2004 14:34
#3 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

na da wirds doch schon viel intressanter

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.10.2004 14:51
#4 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

1. du bist mehr als 4Jahre daneben (ne nicht 29, in die andre richtung)und
2. Noch ist sie keine Medizinstudentin (hat mit 1.7 den NC verpasst)
und 3. und wahrscheinlich wichtigster Punkt (für euch): ich glaub das ganze ist nicht mehr aktuell


PS: Wie ist die plötzlich so alt geworden?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.10.2004 15:15
#5 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen


neee gschmarr ich wars net

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

22.10.2004 15:58
#6 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

in der Bärbel entwickelt sich doch nicht schon wieder neues Leben; das würde uns doch auffallen, nicht wahr domi ?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.10.2004 16:17
#7 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

da siehste ma menger wies mit gerüchten läuft. Bei mir isses nämlich so angekommen!!!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

22.10.2004 16:20
#8 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

Ich habs aber auch so gehört mitm Menger!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.10.2004 16:22
#9 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

na zum glück bin ich net die einzige. das solltest Du mal auf deine start-pic stellen menger,damit diese frage endlich mal beantwortet ist...

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

22.10.2004 16:26
#10 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

also wenn es jemand von mir gehört haben sollte ich hab erzählt ein jahr älter

und zu thema 1: ich find die sieht schon so aus als hätte sie wieder was am laufen... die mo hat auch gemeint dass so ein bauch nicht auf überernährung zurückzuführen ist. ausserdem: wenn man mal logisch denkt (und wir sind ja schliesslich der physik gk) wirds auch langsam zeit für kinder - die is nix mehr so jung und ich glaub nicht dass die nur eins will. und: wegen arbeitsplatz muss die sich keine gedanken machen, physiklehrer sind mangelware

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

22.10.2004 16:35
#11 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

Ich seh solche Bäuche ja normalerweise auch, aber bei ihr ist mir noch garnichts aufgefallen. Muss ich ja am Mo mal schauen...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.10.2004 20:29
#12 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

wie soll man sich das vorstelln, das schaun?

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

22.10.2004 21:51
#13 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

Naja, wenn man so in Physik sitzt und die Jungs mit ihrem Stromstärkemessgerät rumspielen (gell Domi & Dominik) dann kann man da ja mal weng auf den Lehrerbauch schauen...

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

22.10.2004 23:44
#14 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

des war saugeil wir haben mehrere batterien hintereinandergeschaltet. bis 22v haben wirs geschafft dann hat sie es uns abgenommen

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

23.10.2004 12:43
#15 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

oh ja, da fühlte man sich wie Mac Gyver & A-Team in einem.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz