Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.06.2005 12:49
#16 RE:Spontane Dienstags-Colloqufete!!! Thread geschlossen

Rote Badehose lag auf andys motorhaube, so wie noch zwei andere badehosen und eine boxershort, die ich da hingelegt hab... kann mich nicht erinnern ob ich n rucksack gesehen hab, glaub aber nicht, weil wir des gebiet weitflächig durchkämmt ham, auf der suche nachm franz seim schlüssel...


Panik-Party

Basti Offline

A-ler


Beiträge: 12

01.06.2005 12:54
#17 RE:Spontane Dienstags-Colloqufete!!! Thread geschlossen

gell der riesenvollidiot hat seinen schlüssel verloren? ich denk der rucksack is irgendwo in den weiten meines hauses oder beim coni im auto.
franz = geiler kotzer

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.06.2005 12:55
#18 RE:Spontane Dienstags-Colloqufete!!! Thread geschlossen

des stimmt, franz = geiler kotzer! und vorallem so laut(viel lärm um nichts)

Ja, er hat irgendwie, irgendwann seinen schlüssel verloren...


Panik-Party

Basti Offline

A-ler


Beiträge: 12

01.06.2005 12:57
#19 RE:Spontane Dienstags-Colloqufete!!! Thread geschlossen

kommt jetzt heut einer von euch heut nachmittag in die schul? ich will ja noch die anderen a weng ärgern und natürlich saufen!!! ich bekomm den hals nämlich jetzt nachm abi net so schnell voll!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.06.2005 13:09
#20 RE:Spontane Dienstags-Colloqufete!!! Thread geschlossen

ich komm vorbei, aber ehr wegen geschäftlichem(das sich aber mit nem bier vereinbaren läßt)


Panik-Party

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.06.2005 13:17
#21 RE:Spontane Dienstags-Colloqufete!!! Thread geschlossen

der franz ist ein stimmungserheiterer ! soviel gelacht hab ich schon ewig nimmer während der gekotzt hat !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.06.2005 13:19
#22 RE:Spontane Dienstags-Colloqufete!!! Thread geschlossen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.06.2005 13:48
#23 RE:Spontane Dienstags-Colloqufete!!! Thread geschlossen

ich plädiere auf unzurechnungsfähig und somit auf unschuldig. welcher depp ißt denn schon ne halbe schachtel eis wenn er nüchtern ist
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.06.2005 13:59
#24 RE:Spontane Dienstags-Colloqufete!!! Thread geschlossen

naja, wenns warm is... :D


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.06.2005 14:01
#25 RE:Spontane Dienstags-Colloqufete!!! Thread geschlossen

die bilder sind diesmal ja der hammer.
so gfällts mir
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.06.2005 14:09
#26 RE:Spontane Dienstags-Colloqufete!!! Thread geschlossen

Man o man, wir können feste feiern. leck mich am arsch! Mei Auto schaut aus! wahnsinn. Alles voller sand, cds, kleider, rucksäcke, flaschen, becher. wahnsinn. hab also denk ich mal alles was ihr sucht. Mei Auto is übrigens nicht mehr angesprungen, ham wohl weng zu lange muck gehört. musste es heut überbrücken. wie sind die andern eigentlich heim gekommen? hat mei kumpel euch heimgefahren?

Wir ham abitur, shalalalala, wir ham abitur schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalalalalala,...!!!!!!
SIGNATUREN-GEGNER!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.06.2005 14:11
#27 RE:Spontane Dienstags-Colloqufete!!! Thread geschlossen

also die ju, n franz und mich hat der kräutner heimgfahrn... den rest hab ich dann heut früh heimgfahrn, also zum baggersee. hab auch etliche kilo sand aus meim zimmer heut rauskehren dürfen (franz+ju!)


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.06.2005 14:11
#28 RE:Spontane Dienstags-Colloqufete!!! Thread geschlossen

hastz du auch so nen roten everestrucksack? den vermiss ich nämlich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.06.2005 14:11
#29 RE:Spontane Dienstags-Colloqufete!!! Thread geschlossen

sry
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.06.2005 14:17
#30 RE:Spontane Dienstags-Colloqufete!!! Thread geschlossen

Ich hab nen rucksack, der is aber mehr schwarz als rot. müsste aber deiner sein, alter kotzkübel....
SIGNATUREN-GEGNER!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz