und überhaupt wieso warm up wir haben dort den ganzen tag ein euro party und ich gleb des langt da brauch ich mir net davor schon die lichter auszublasen will nochwas mitkriegen
ja er hat ja den rausch der sinne gestern verpasst und jetzt versucht er krampfhaft um nicht schon zu sagen verzweifelt seinen alkoholpegel unsrem anzunähern
laso bei uns war voll der hufi auf jeden... ich war bis 1 voll weil nach dem auto hab ich nix mehr alkoholisches getrunken... und der benno war gut angetrunken
hahahaha stimmt und be dir gehts dann so... seeeeeeeervus schweeeeede...gott du schaust ja so schlecht aus und ich bin voll hahahahahaha(deine dreckige lache)
ich find des voll gemein von euch dass ich nie fahren dürf. jeden freitag klingelt bei mir es telefon und ihr wollt mich irgendwo mitnehmen aber nach meiner meinung wird nicht gefragt... ich find des voll assozial von euch jedes wochende muss ich deswegen betrinken
also wenn des ey schwede sauf ma noch a bier auf tatsachen beruhen soll dann stimmt des glaub ich net und wenn des an mich gerichtet war dass mir noch a beirles trinken dann nein danke mus heut früh ins bet we war lang und berauschend