So, ich hab noch die T-shirts von denen, die nicht mit abgebaut haben, bzw. früher gegangen sind. Manche sind auch noch nicht bezahlt! Hab noch die T-shirts von:
Johanna Gloria Fränz Coni Volker Benno Elisa Werner Gogo Judith O.
Davon noch nicht bezahlt: Gloria Fränz Judith O.
Bitte demnächst mit mir austmachen, am besten bei mir abholen oder Schwimmbad / Baggersee!
hast du mir meins scohn gegeben? des würde nämlich erklären, warum bei mir zwei im schrank rumfliegn, allerdings kann ich mich an die übergabe nicht mehr erinnern...
Ich bin nachts in dein Zimmer durchs offene Fenster eingestiegen. Glaub, du warst an dem Abend sehr betrunken, weil du überhaupt nix gecheckt hast und irgendwas von Rob, Abi, drölf, Abizeitung, usw. gelabert hast. hab auch nid alles verstanden. Wollte dich noch aufwecken, aber hab mich dafür entschieden, dass es besser is, wenn du deinen rausch ausschläfst und ich dir das T-shirt in den schrank hänge
eigentlich hab ich gedacht dass ichs dir über die türklinke deiner wohnung gehängt habe aber ich bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH du vollspack. ich habs dir an die türklinke deiner wohnung gehängt und zwar am sonntag weil du nicht da warst. anscheinend hats deine mutter dann aufgeräumt :mauer JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!