Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.737 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.06.2005 22:29
#46 RE:Abishirt No.2 Antworten

hab da auchmal so n gerücht gehört, ich glaube von dir, sebbo, oder?


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.06.2005 02:33
#47 RE:Abishirt No.2 Antworten

hat sich leider nicht bestätigt, wie ich heute erfahren durfte. gibt also ziemlich sicher keinen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

26.06.2005 12:38
#48 RE:Abishirt No.2 Antworten

So, ich hab noch die T-shirts von denen, die nicht mit abgebaut haben, bzw. früher gegangen sind.
Manche sind auch noch nicht bezahlt!
Hab noch die T-shirts von:

Johanna
Gloria
Fränz
Coni
Volker
Benno
Elisa
Werner
Gogo
Judith O.

Davon noch nicht bezahlt:
Gloria
Fränz
Judith O.


Bitte demnächst mit mir austmachen, am besten bei mir abholen oder Schwimmbad / Baggersee!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.06.2005 20:50
#49 RE:Abishirt No.2 Antworten

als ob die drei ninjas nicht mitgeholfen hätten...

aber danke andy, dass du das in die hand genommen hast!

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

30.06.2005 13:24
#50 RE:Abishirt No.2 Antworten

So, jetzt hab ich bloß noch die T-shirts von Werner, Gogo und Coni! Wenn ihr sie nicht wollt, kann ich sie auch behalten!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.06.2005 13:25
#51 RE:Abishirt No.2 Antworten

mir darfst du auch eins geben :D
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

30.06.2005 13:37
#52 RE:Abishirt No.2 Antworten

Ok, sind zwei L und ein M. Ich nehm des M, du kriegst ein L und des andere L versteigern wir bei ebay, ok?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.06.2005 15:08
#53 RE:Abishirt No.2 Antworten

OK, dann ersteiger ich meins.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.06.2005 15:10
#54 RE:Abishirt No.2 Antworten

hast du mir meins scohn gegeben? des würde nämlich erklären, warum bei mir zwei im schrank rumfliegn, allerdings kann ich mich an die übergabe nicht mehr erinnern...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

30.06.2005 16:37
#55 RE:Abishirt No.2 Antworten

Ich bin nachts in dein Zimmer durchs offene Fenster eingestiegen. Glaub, du warst an dem Abend sehr betrunken, weil du überhaupt nix gecheckt hast und irgendwas von Rob, Abi, drölf, Abizeitung, usw. gelabert hast. hab auch nid alles verstanden. Wollte dich noch aufwecken, aber hab mich dafür entschieden, dass es besser is, wenn du deinen rausch ausschläfst und ich dir das T-shirt in den schrank hänge

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.06.2005 17:09
#56 RE:Abishirt No.2 Antworten

jetz ernsthaft? hm, davon weiß ich nixmehr so viel... komisch komisch


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.06.2005 19:45
#57 RE:Abishirt No.2 Antworten

eigentlich hab ich gedacht dass ichs dir über die türklinke deiner wohnung gehängt habe aber ich bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

30.06.2005 20:23
#58 RE:Abishirt No.2 Antworten


Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.07.2005 01:18
#59 RE:Abishirt No.2 Antworten

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! JEtz schmarrt doch mal nit alle durchananna!

Andy: Hast du mir mein T-Shirt schon gegeben und wenn ja, wann und wo?


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.07.2005 08:42
#60 RE:Abishirt No.2 Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
du vollspack. ich habs dir an die türklinke deiner wohnung gehängt und zwar am sonntag weil du nicht da warst. anscheinend hats deine mutter dann aufgeräumt :mauer
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz