Also, da ich ja auch im kloster war und da nicht die ganze zeit nur mit lernen ausgehalten habe, hab ich gestern mittag mla weng rumgetüfftelt nach Anregung durch Katha. Sie wollte das Lied \\\"What a wonderful world this would be(Don´t know much about history, don´t know much biology,... ) weng verändern und als abilied halt hernehmen... Hab mir dazu das untenstehende überlegt und die aus placidus kennens ja eh schon alle, von denen im kloster hats mit sicherheit schon n großteil gehört... Also ich kann nur sagen, als abivorbereitungslied hats uns allen (?) viel spass gemacht, auf jeden fall denen in placidus...
Da sonst noch kein vorschlag gekommen ist würde die überlegung auch nahe stehen das ganze als abilied zu verwenden, evtl auch mit veränderungen... deshalb auch die umfrage.
aber hier erstmal der Text:
War noch niemals ein Genie, Viel Probleme in Chemie, hatten´s alle einmal schwer, Ham gedacht: Ich kann nicht mehr! Doch das stört jetzt keine Sau, Denn ich weiß ja ganz genau: Für dahemm rum langts allemal!
Auch in Reli sah´s traurig aust, das erkennt selbst Michi Maust, Mathe war kein bisschen besser, war auch hier kein Oberstresser. Weil ich trotzdem zufrieden bin, kann ich sagen, mit viel Sinn: Für dahemm rum langts allemal!
Abi hab I - das war mein Ziel, was will man mehr? Ein 1er Abi, das wär schön, doch das kümemrt mich nicht mehr!
Rob der Schulmeister meckert viel, weilm der letzte Jahrgang besser g´fiel. Deine Sorgen in allen Ehren, wolln uns hier nicht bei dir beschweren, du musst aber nicht verzagen Nur, Robert, lass dir sagen: Für dahemm rum langts allemal!
ich kann nicht mehr alles schwer kein bisschen besser kein Oberstresser
But I do know that I love you and I know that if you love me to
oh! Kann des jemand anders ausdrucken, hab grad gesehen, dass mein drucker irgendwie weg ist... hm, scheint mein vater wieder mal geklaut zu haben... wär cool, wenns jemand drucken kann, domi? schwede? double? ihr seid doch a grad noch on...