Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.794 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.12.2004 19:12
Spende Thread geschlossen

Abend!

Wollte mal fragen, was ihr von einer Spende aus der Klassenkasse für die Opfer vom Erdbeben vom Sonntag haltet. Wir haben eh genug drin und für einen guten Zweck ist das denke ich ok. Hab nämlich vorhin mal die Bilder in einer ausführlichen Fassung gesehen und das war ziemlich schockierend.


edit: wollte eigtl. noch eine Umfrage einstellen,aber irgendwie geht das hier nicht

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

28.12.2004 19:33
#2 RE:Spende Thread geschlossen

ich weiß überhaupt nichts darüber, da ich alles ignoriere, was mit soetwas zu tun hat.

mich nervts.
mich betriffts nicht.

klingt blöd, ist aber so.

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.12.2004 20:14
#3 RE:Spende Thread geschlossen

find ich schwach dominik.

naja aber von ner spende halt ich trotzdem nix, da das geld sowieso irgendwo am falschen ort steckenbleibt.
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

29.12.2004 03:45
#4 RE:Spende Thread geschlossen

jo, bin nadürlich für die Spende. denn wär doch cool, wenn auch wir irgendwann mal Hilfe bekommen, wenn es uns dreckig geht. find ich voll sozial!
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.12.2004 11:44
#5 RE:Spende Thread geschlossen

was mich schockiert hat: ich hab gestern im radio gehört, dass die deutsche regierung ihre soforthilfe verdoppelt hat: auf 2 millionen
fand ich a bissl lächerlich vor allem weil ich dann gehört hab dass die amis 20 millionen geschickt haben

ja im grunde könntest du 24 stunden am tag immer nur spenden weil es immer irgendwo elend gibt. wenn dann fänd ichs sinnvoller irgendwoanders zu spenden. das ist jetzt so eine medienträchtige katastrophe dass mit sicherheit genug leute spenden. damit ist dann die 'soziale pflicht' erfüllt und die welt ist wieder perfekt

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.12.2004 12:11
#6 RE:Spende Thread geschlossen

Die amerikaner könnten sich meiner meinung nach eh dumm und dappert spend, weil sie ja die einizigen waren die vorher durch ihre frühwarnsysteme die katastrophe schon erkannt haben es aber nicht für nötig hielten irgendjemanden zu informieren...
Mir persönlich würde eine Spende von unsrer klassenkasse übrigens gefallen, in meinem "amt" als kassenwart sozusagen kann ich dazu nur sagen: Wenn eine Mehrheit dafür ist, dann wirds gemacht.
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.12.2004 12:25
#7 RE:Spende Thread geschlossen

oje das schreit ja förmlich nach vollversammlung

hier im forum können wir das jedenfalls nicht entscheiden

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

29.12.2004 13:22
#8 RE:Spende Thread geschlossen

ich kann das: Spende: ja!
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.12.2004 13:40
#9 RE:Spende Thread geschlossen

ja gut, ich mein wenn jetzt schon im voraus rauskommt, dass des a schnapsidee is, dann müss mer ja gar nit drüber abstimmen, aber wenn viele denken, dass es a gute idee sein könnt, dann müsst mer des schon per vv machen, is ja logisch dass des hier nit geht.
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.12.2004 14:03
#10 RE:Spende Thread geschlossen

deswegen hab ichs hier mal reingeschrieben,damit mal drüber diskutiert werden kann.

dass deutschland so wenig soforthifle gewährt hätte ich nicht gedacht. ich hab ja schon die 20 mio von den amis als wenig empfunden, weil irgendein anderes,kleineres land viel mehr gespendet hat

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.12.2004 16:05
#11 RE:Spende Thread geschlossen

ich glaub aber, dass es net millionen sondern milliarden sin!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.12.2004 16:20
#12 RE:Spende Thread geschlossen

Nein, es handelt sich definitiv um Millionen. Die deutschen ham die soforthilfe jetz übrigens auf 20 millionen erhöht, ebenso wie die amerikaner...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.12.2004 16:27
#13 RE:Spende Thread geschlossen

was ernsthaft? des is ja echt gar nix..

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.12.2004 16:37
#14 RE:Spende Thread geschlossen

auch wenn ich weiss dass viele von euch die döpfi net mögen, die is am freitag nach thailand geflogen - keine ahnung was mit der jetzt is, ob die wieder daheim is oder net. des is find ich immer nochma härter wenn ma da jemanden kennt.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.12.2004 17:08
#15 RE:Spende Thread geschlossen

Gestern hab ich s nen tollen bericht gesehen auf rtl (deswegen weiß ich net ob er auch wahrheitsgetreu war). und zwar war da ein urlaubspärchen aus deutschland die am strand entlangspaziert sind und von nem reporterteam angsprochen wuden. es wurde dann halt gefragt wie die die katatrophe erlebt haben und die antwort war.
es ist eine schlehcte werbung fürs kand wenn der strand nach sonem unwetter nicht gesäubert wird. in den anderen tourismuszentren war der strand auch immer sauber aber hier ist alles verdreckt die kümmern sich alle um sich selbst und wir sind doch deren kapital...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz