Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 5.575 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 18:02
Verstecktes Offtopic ;-) Thread geschlossen

da dies hier keiner aus der k12 lesen kann(es wäre mir aber auch dann scheißegal), will ich hier mal n neues forum eröffnen...
da ich, wie die meisten hier mit der k12 sport habe ist mir aufgefallen, was für strebersäue das doch sind...
hier in diesem forum könnt ihr eure erlbnisse und gedanken mit/über k12 schildern

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.11.2004 18:12
#2 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

mir ist nur aufgefallen, dass die überhaupt kein Scheiß machen, obwohl sie nicht so toll VB spieen.

wir checken VB voll aus und auch, wenn nicht, machen wir immer Scheiß und spielen dennoch gut. aber die... gar nix los.


genauso wie im KOZ:
wir spielten alle zusammen Karten zu lauter Franz-MP3-Mix-Musik, während nebenan im Ofen, in der Mikrowelle und auf dem Herd Essen zubereitet wurde.
und was machen die ? gar nix. di Knaben sitzen zu 20st in der Küche spielen in 2 Runden Schafkopf und überhaupt kein Essen und genauso "VIELE" Mädchen sind im Raum.
Homer Simpson würde sagen:"Laaangweilig !"


- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.11.2004 18:13
#3 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

Mein Kommentar erstmal: Bibliothek´s Nutzung!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.11.2004 18:14
#4 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

@Wernerson: Das trifft den Nagel auf den Kopf! Obwohl schafkopf ja nit unbedingt langweilig ablaufen muss, ich denk da nur zu gern an unsern alten Schernauer, mit seinen lauten "kommentaren"!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.11.2004 18:16
#5 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

Schafkopf is OK, aber so wie die das halt...

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 18:18
#6 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

jaaa keine emotion außerdem gibts dann manche von denen di nicht um geld spielen wollen weil sie des essensgeld von mami nicht verspielen möchten....
außerdem kann ich mir nicht vorstelln das diese leute ne feierkultur haben..ich mein ich sehs ja an meinem cousin wie wenig der außerhlab von volkach oder astheim unterwegs ist ist schon fast bitter

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.11.2004 18:18
#7 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

Ich glaub, die schaffens alles langweilig zu gestalten! Bei denen ist der Michi sogar noch einer von den aufregendsten!!!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 18:19
#8 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

außerdem zählt der michi zu einem der besten schafköpfer bei denen...

DER MICHI

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.11.2004 18:21
#9 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

Und des muss mer sich ma auf der zunge zergeh lass! DER MICHI! Des is fast der godfather of sheep-heading in der k12!!!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.11.2004 18:21
#10 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

das ist nicht believable !

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 18:25
#11 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

i denk it´s beglaubar.. you nur have to look on those cahoten die in the k 12 are...
it´s wie constantly renning aginst a wand or something...
ich hate to reden so aber it´s eine wahre fact dat es ist wie described

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

11.11.2004 20:42
#12 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

tja ich sag mal: is mir ziemlich wurscht was die kurzen so treiben !

--- NON STOP RACING ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.11.2004 21:35
#13 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

ach so ähnlich haben die letzten K13er auch über nen Großteil von uns gedacht. Das ist immer so.die sind nicht halb sol langweilig wie ihr denkt

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 21:56
#14 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

ja aber wir haben das gleiche auch übern letzten abi-jahrgang gesagt und die jetzigen 12 schauen zu uns auf

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.11.2004 21:57
#15 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

naja die werden schon noch mit uns als VORBILDER

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
«« Spende
F***A***** »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz