ich beginn gerade mit dem Titelblatt. mit Courier New sieht das bei 12 schon komisch aus, aber ich halt an dieser schönen Schrift fest. ich hab mir mal die Blätter mit den Hinweisen durchgelsen und erstaunt festgestellt, dass da Sachen hin müssen, die ich gar nicht gewusst hab; ausserdem versteh ich da manches nicht.
- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -
danke. jetzt weiß ich wenigstens auch, wie ich heiße und was genau mein Facharbeitsthema is _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS
@Griechen: Falls ihr noch kein Schriftprogramm habt mit dem ihr auch Akzente usw. setzen kann, könnt ihr es euch runterladen unter http://www.bufopro.de
yeah noch gar keine seite heut und die feststellung dass meine materialien so ausscahuen. copernicus hatte einen eisernen quadranten mit dem er die sonnenhöhe über bergamo gemssen hat schindel hatte einen hölzernen quadranten mit der er die sonnenhöhe über freiburg gemssen hat jetzt kommts... schickhard hat einen quadrant von stöffers ergänztr da dort n paar grad gefehtl haben und damit hat er nicht nur die sonnenhöhe gemessen nein er hat auch die moondhöhe gemssen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
boaaaaahhhhhhhh, wisst ihr das ein motorrad ein labiles gleichgewicht bestitzt und im stand ohne stütze umfällt ???? muahahahhaah --- NON STOP RACING ---
falls ihr euch ma ganz toll und super überlegen fühlen wollt: ich hab noch net ma ernsthaft angefangen, weiß net, wieviele seiten ich brauch usw. hab überhaupt keine lust loszulegen und spätestens am ende der ferien werd ich mir in den arsch beißen, weil ich net direkt nach weihnachten angefangen hab
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!