Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 11.103 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

25.12.2004 16:06
F***A***** Thread geschlossen

ich beginn gerade mit dem Titelblatt. mit Courier New sieht das bei 12 schon komisch aus, aber ich halt an dieser schönen Schrift fest. ich hab mir mal die Blätter mit den Hinweisen durchgelsen und erstaunt festgestellt, dass da Sachen hin müssen, die ich gar nicht gewusst hab; ausserdem versteh ich da manches nicht.

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.12.2004 16:29
#2 RE:F***A***** Thread geschlossen

geht nicht nur dir so!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.12.2004 16:39
#3 RE:F***A***** Thread geschlossen

Warum erstellt nicht einer das Titelblatt; stellt es online und alle kopieren es(dann ist wenigstens alles gleich)


Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.12.2004 16:42
#4 RE:F***A***** Thread geschlossen

jawohl!
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.12.2004 18:37
#5 RE:F***A***** Thread geschlossen

Also, ich hab meins schon. Kann ich euch schicken, wenn ihr wollt. Glaub nämlich nicht, dass ich es online stellen kann.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

25.12.2004 18:51
#6 RE:F***A***** Thread geschlossen

schicks mir, dann kann ichs hier im Forum zum Download anbieten per Link.

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

26.12.2004 00:42
#7 RE:F***A***** Thread geschlossen

Hier zum Download:


http://www.hai-speed.de/facharbeit.doc

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

26.12.2004 01:24
#8 RE:F***A***** Thread geschlossen

danke. jetzt weiß ich wenigstens auch, wie ich heiße und was genau mein Facharbeitsthema is
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

26.12.2004 02:39
#9 RE:F***A***** Thread geschlossen

genau schreib nur weiter an dem thema

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

27.12.2004 12:25
#10 RE:F***A***** Thread geschlossen

@Griechen: Falls ihr noch kein Schriftprogramm habt mit dem ihr auch Akzente usw. setzen kann, könnt ihr es euch runterladen unter
http://www.bufopro.de

Beauty comes with dark thoughts.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.12.2004 13:35
#11 RE:F***A***** Thread geschlossen

yeah! schon zwei seiten heute, aber das war ja auch nicht schwer...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.12.2004 13:52
#12 RE:F***A***** Thread geschlossen

yeah noch gar keine seite heut und die feststellung dass meine materialien so ausscahuen.
copernicus hatte einen eisernen quadranten mit dem er die sonnenhöhe über bergamo gemssen hat
schindel hatte einen hölzernen quadranten mit der er die sonnenhöhe über freiburg gemssen hat
jetzt kommts...
schickhard hat einen quadrant von stöffers ergänztr da dort n paar grad gefehtl haben und damit hat er nicht nur die sonnenhöhe gemessen nein er hat auch die moondhöhe gemssen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.12.2004 15:08
#13 RE:F***A***** Thread geschlossen

boaaaaahhhhhhhh, wisst ihr das ein motorrad ein labiles gleichgewicht bestitzt und im stand ohne stütze umfällt ???? muahahahhaah
--- NON STOP RACING ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

27.12.2004 17:42
#14 RE:F***A***** Thread geschlossen

falls ihr euch ma ganz toll und super überlegen fühlen wollt:
ich hab noch net ma ernsthaft angefangen, weiß net, wieviele seiten ich brauch usw. hab überhaupt keine lust loszulegen und spätestens am ende der ferien werd ich mir in den arsch beißen, weil ich net direkt nach weihnachten angefangen hab

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

27.12.2004 17:42
#15 RE:F***A***** Thread geschlossen

ach ja und nebenbei muss ich für kunst noch n komplettes bild malen, damit hab ich auch noch net angefangen..
kann des jemand überbieten?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
PIMP MY BED »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz