Leeder oder a anderer PhysikLkler, bitte schreibt doch mal konkret hier rein, wie des mit dem Zitieren jetzt abläuft... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
yeah und heut hab cih meinen sextanten gebaut....ewig geil des ding weng pappae und noch mehr klebstoff morgen wird er ausgerichtet will mir jemadn helfen . meldet euch einfach unter meiner telfeonnummer JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
zur not morgen... muss eh erstma auschecken wie des gerät funktioniert und eichen muss ich des auch noch. wenn man des eichen nennen kann, wenn man versucht ein aus karton gebasteltes instrument einzustellen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
des gerät schaut eh schon so fertig aus von daher...du erinnerst dich doch bestimmt noch an fahcarbeitsbesrpächung... so schauts auch aus JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
des kommt davon wenn man immer soviel schreibt. naja ganz so verunstaltet schauts net aus aber das pendel hab ich falschrum draufgeklebt. habs dann wieder abgerissen (ich hätte auch gelöst schreiben können des passt aber nicht zu meiner art ) und andersrum draufgeklebt außerdem hab ich sone uhufix flasche zum kleben gehabt. eine sauerei sag ich dir ich bin froh wenn des ding auf 10 grad genau misst (es hat 90 grad falls es jemand nicht weiß) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!