Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 9.296 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.12.2004 13:58
#46 RE:F***A***** Thread geschlossen

Leeder oder a anderer PhysikLkler, bitte schreibt doch mal konkret hier rein, wie des mit dem Zitieren jetzt abläuft...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.12.2004 14:43
#47 RE:F***A***** Thread geschlossen

"benno ist schwul"²

_________________
²[3, S.490]

dann im Literaturverzeichnis:
[3] Leeder, Stefan: Alle Homosexuellen sind scheiße, Astheim 1367, Lader Verlag, 5. Auflage
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.12.2004 15:11
#48 RE:F***A***** Thread geschlossen

saugeil,lader


heut wird nix gemacht, morgen wieder

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.12.2004 15:42
#49 RE:F***A***** Thread geschlossen

yeah und heut hab cih meinen sextanten gebaut....ewig geil des ding weng pappae und noch mehr klebstoff morgen wird er ausgerichtet will mir jemadn helfen . meldet euch einfach unter meiner telfeonnummer
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.12.2004 17:24
#50 RE:F***A***** Thread geschlossen

danke sebbo, keine ursache !!!
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.12.2004 19:27
#51 RE:F***A***** Thread geschlossen

will jetzt jemand mit mir messen...keiner? schade
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.12.2004 19:32
#52 RE:F***A***** Thread geschlossen

wann morgen?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.12.2004 19:34
#53 RE:F***A***** Thread geschlossen

zur not morgen... muss eh erstma auschecken wie des gerät funktioniert und eichen muss ich des auch noch. wenn man des eichen nennen kann, wenn man versucht ein aus karton gebasteltes instrument einzustellen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.12.2004 19:35
#54 RE:F***A***** Thread geschlossen

is ja lustig...mal sehn, ich hätte eigtl. zeit (kommt drauf an,wann ich ausgeschlafen hab)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.12.2004 19:37
#55 RE:F***A***** Thread geschlossen

guat ich ruf dich an und wenn noch jemand mitmessen will einfach hier reinschreiben oder mich anrufen bzw mir heut abend sagen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.12.2004 19:39
#56 RE:F***A***** Thread geschlossen

aber: der flo wird ausgeschlossen,der macht des nur kaputt!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.12.2004 19:40
#57 RE:F***A***** Thread geschlossen

des gerät schaut eh schon so fertig aus von daher...du erinnerst dich doch bestimmt noch an fahcarbeitsbesrpächung... so schauts auch aus
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.12.2004 19:42
#58 RE:F***A***** Thread geschlossen

oder wie "fahcarbeitsbesrpächung"?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.12.2004 19:45
#59 RE:F***A***** Thread geschlossen

des kommt davon wenn man immer soviel schreibt. naja ganz so verunstaltet schauts net aus aber das pendel hab ich falschrum draufgeklebt. habs dann wieder abgerissen (ich hätte auch gelöst schreiben können des passt aber nicht zu meiner art ) und andersrum draufgeklebt außerdem hab ich sone uhufix flasche zum kleben gehabt. eine sauerei sag ich dir ich bin froh wenn des ding auf 10 grad genau misst (es hat 90 grad falls es jemand nicht weiß)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.12.2004 19:46
#60 RE:F***A***** Thread geschlossen

ach des grich mer scho, zur not wird n bisschen gschummelt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
PIMP MY BED »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz