Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 11.133 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.01.2005 16:11
#226 RE:F***A***** Thread geschlossen

aber so viele zahlen hab ich gar net.

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.01.2005 16:12
#227 RE:F***A***** Thread geschlossen

STREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 16:53
#228 RE:F***A***** Thread geschlossen

wow ich hab ganze zwei seiten die durchgängig beschireben sind in den anderen ist immer n bild oder ne formel im weg...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.01.2005 18:11
#229 RE:F***A***** Thread geschlossen

ich hab nur 165 Wörter pro Seite


-----------------------------------
Stop Spamming

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.01.2005 18:22
#230 RE:F***A***** Thread geschlossen

cheater!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 18:30
#231 RE:F***A***** Thread geschlossen

wir schreiben ja auch physik fahcarbeit und nicht deutsch oder englisch facharbeit
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

23.01.2005 22:57
#232 RE:F***A***** Thread geschlossen

scheiße, ich hab gedacht in Griechisch, jetz darf ich innerhalb von 1 Monat 2 mal neu mit ner Fuckwork anfangen, fuck!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.01.2005 20:09
#233 RE:F***A***** Thread geschlossen

Gliederung ist auch vollendet. der schluss ist schon mal roh verfasst jetzt kommt nur noch des herausfinden von der höhe der vogelsburg dann weng rumerfinden und des war die facharbeit...
wenns interessiert bin dann bei (alles zusammen von gliederung bis quellenangaben(quellen=2seiten)) 27 seiten und 3986 wörtern aber man kann dann noch ungefähr ne hlabe bis ne seite dazurechnen für die messungen und nochma so 200 wörter
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

24.01.2005 22:00
#234 RE:F***A***** Thread geschlossen

hab jetz mal eine Schreibpause gemacht, was den eigentlichen Inhalt betrifft, gemacht, und das Quellenverzeichnis erstellt und die Fußnoten mit Zitatangaben ausgearbeitet. man, is aufwendiger als ich gedacht hab, vor allem wenn ma was ausm I-Netz hat. immer des http://susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/meyers/servlet/showSeite?ID=1012421281119&BandNr=15
erschienen am......... angeben, und dann macht Works des blau, und unterstreichts.... nej nej nej.
und echte griechische Wörter in echter gr. Schrift hab ich jetzt auch eingefügt.
sogar eine länger Textpassage, eine weitere wird folgen.
auch n bisschen kompliziert, so gibt es für Spiritus lenis mit und ohne Akut bzw. Gravis oder Zirkumflex, bzw. die Akzente ohne Spiritus und Jota-Subscriptum jeweils einen eigenen Befehl. die Schrift Palatino Linotype macht's möglich. echt toll. man, in ner halben Stunde wird zum Ausgleich mal wieder gekämpft.
FUCKWORK SUXXX
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.01.2005 16:55
#235 RE:F***A***** Thread geschlossen

So, bin jetzt auch fertig. Falls es jemanden interessiert: 20 Seiten, 5109 Wörter, 31627 Zeichen ohne Leerzeichen, 36652 Zeichen mit Leerzeichen, 84 Absätze und 599 Zeilen.

AMEN! Wir können feiern! (manche zumindest )

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.01.2005 18:38
#236 RE:F***A***** Thread geschlossen

84 Absätze auf 20 Seiten?
das sind ja 4,2 pro Seite! Respekt!
5025 Leerzeichen!

Das macht dann 2x RESPEKT vom Lyki-OutChecker!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.01.2005 21:39
#237 RE:F***A***** Thread geschlossen

was kost bei euch s drucken und binden ??
--- NON STOP RACING ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

25.01.2005 21:41
#238 RE:F***A***** Thread geschlossen

0,00 €
________________________
@ Schwede:

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.01.2005 21:54
#239 RE:F***A***** Thread geschlossen

waaaas??? 3 Nullen? du hast gesagt, es wäre umsonst!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.01.2005 22:02
#240 RE:F***A***** Thread geschlossen

bei mir kostet's (normalerweise) auch nix

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
PIMP MY BED »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz