scheiße, ich hab gedacht in Griechisch, jetz darf ich innerhalb von 1 Monat 2 mal neu mit ner Fuckwork anfangen, fuck! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Gliederung ist auch vollendet. der schluss ist schon mal roh verfasst jetzt kommt nur noch des herausfinden von der höhe der vogelsburg dann weng rumerfinden und des war die facharbeit... wenns interessiert bin dann bei (alles zusammen von gliederung bis quellenangaben(quellen=2seiten)) 27 seiten und 3986 wörtern aber man kann dann noch ungefähr ne hlabe bis ne seite dazurechnen für die messungen und nochma so 200 wörter JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hab jetz mal eine Schreibpause gemacht, was den eigentlichen Inhalt betrifft, gemacht, und das Quellenverzeichnis erstellt und die Fußnoten mit Zitatangaben ausgearbeitet. man, is aufwendiger als ich gedacht hab, vor allem wenn ma was ausm I-Netz hat. immer des http://susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/meyers/servlet/showSeite?ID=1012421281119&BandNr=15 erschienen am......... angeben, und dann macht Works des blau, und unterstreichts.... nej nej nej. und echte griechische Wörter in echter gr. Schrift hab ich jetzt auch eingefügt. sogar eine länger Textpassage, eine weitere wird folgen. auch n bisschen kompliziert, so gibt es für Spiritus lenis mit und ohne Akut bzw. Gravis oder Zirkumflex, bzw. die Akzente ohne Spiritus und Jota-Subscriptum jeweils einen eigenen Befehl. die Schrift Palatino Linotype macht's möglich. echt toll. man, in ner halben Stunde wird zum Ausgleich mal wieder gekämpft. FUCKWORK SUXXX ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
So, bin jetzt auch fertig. Falls es jemanden interessiert: 20 Seiten, 5109 Wörter, 31627 Zeichen ohne Leerzeichen, 36652 Zeichen mit Leerzeichen, 84 Absätze und 599 Zeilen.
84 Absätze auf 20 Seiten? das sind ja 4,2 pro Seite! Respekt! 5025 Leerzeichen!
Das macht dann 2x RESPEKT vom Lyki-OutChecker! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
waaaas??? 3 Nullen? du hast gesagt, es wäre umsonst! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!