Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 9.300 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

09.01.2005 11:35
#181 RE:F***A***** Thread geschlossen

auch wenns zeichen wären isses extrem viel. ich hab bis jetzt 950 wörter und knapp 5000 zeichen

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.01.2005 11:59
#182 RE:F***A***** Thread geschlossen

sagt ma habt ihr alle einfach nix zu tun dass euch so langweilig is und ihr euch hinsetzt und wörter - bzw was ja noch viel extremer is - zeichen zählt???

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

09.01.2005 12:02
#183 RE:F***A***** Thread geschlossen

nene du da kann word schon selber
find ich ganz praktisch um den umfang zu erkennen weil wenn man nach seiten geht sagt das garnichts

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.01.2005 12:07
#184 RE:F***A***** Thread geschlossen

echt, des kann der computer allein?! des is dann ja natürlich cool, muss ich auch ma suchen wenn ich ma dran denk.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

09.01.2005 12:32
#185 RE:F***A***** Thread geschlossen

Hoppla, ihr könnt mich mal wieder zum Trottel der Nation erklären. Es waren die Zeichen, aber ohne Leerzeichen .
Wörter hab ich knapp 9000. Immer noch zuviel, eigentlich, aber der Hr. Kraus sieht das bestimmt net so eng...

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.01.2005 12:46
#186 RE:F***A***** Thread geschlossen

sin ja nur knapp zehnmal so viele, wie der domi im moment hat...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

09.01.2005 12:52
#187 RE:F***A***** Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hoppla, ihr könnt mich mal wieder zum Trottel der Nation erklären. Es waren die Zeichen, aber ohne Leerzeichen

Abiordner!!!!!!!!


Beauty comes with dark thoughts.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

09.01.2005 13:35
#188 RE:F***A***** Thread geschlossen

@KZfgS

Ist wirklich n bisschen arg viel, oder? Ich weiß nur, dass letztes Jahr der Ude in Latein bei seiner FA Abwertungen bekommen hat wegen zu großem umfang und der hatte 42 Seiten


-----------------------------------
Stop Spamming

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.01.2005 13:38
#189 RE:F***A***** Thread geschlossen

Soo fertig! That was!!

25 Seiten
4500 Wörter
27000 Zeichen (o. Leerz.)

Juhuhuhuuuu...!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

09.01.2005 13:45
#190 RE:F***A***** Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ist wirklich n bisschen arg viel, oder? Ich weiß nur, dass letztes Jahr der Ude in Latein bei seiner FA Abwertungen bekommen hat wegen zu großem umfang und der hatte 42 Seiten

Der Kraus hat zu mir gesagt, dass er auch schon Facharbeiten mit 50 Seiten korrigiert hat. Das macht nichts, wenn die Facharbeit "etwas" den üblichen Rahmen sprengt.

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

09.01.2005 14:13
#191 RE:F***A***** Thread geschlossen

Ich werd auf jeden Fall noch an meinem "geschichtl. Hintergrund" was wegnehmen müssen. V.a. weil er eher eine geschichtl. "Abhandlung" ist...
Aber sonst wüsste ich kaum wo ich was weglassen könnte... Na mal sehen

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.01.2005 15:29
#192 RE:F***A***** Thread geschlossen

ihr gebt dem Kraus ein paar mehr Seiten, die er bei mir wieder sich erspart. so ist es gut. er erwartet von mir - erinnere Delphi-Referat - auch nicht alzu viel.

- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

09.01.2005 15:51
#193 RE:F***A***** Thread geschlossen

So, FERTIG

5 912 Wörter, ändert sich aber noch, da ich noch n bissle was überarbeiten werde


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.01.2005 17:30
#194 RE:F***A***** Thread geschlossen

verdammt warum so viele wörter?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.01.2005 17:34
#195 RE:F***A***** Thread geschlossen

des kamma doch überhaupt net richtig vergleichen mit den wörtern und so, also mir is des wurscht wie viele wörter ihr habt und wie viele ich hab.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
PIMP MY BED »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz