sagt ma habt ihr alle einfach nix zu tun dass euch so langweilig is und ihr euch hinsetzt und wörter - bzw was ja noch viel extremer is - zeichen zählt???
Hoppla, ihr könnt mich mal wieder zum Trottel der Nation erklären. Es waren die Zeichen, aber ohne Leerzeichen . Wörter hab ich knapp 9000. Immer noch zuviel, eigentlich, aber der Hr. Kraus sieht das bestimmt net so eng...
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Ist wirklich n bisschen arg viel, oder? Ich weiß nur, dass letztes Jahr der Ude in Latein bei seiner FA Abwertungen bekommen hat wegen zu großem umfang und der hatte 42 Seiten
In Antwort auf: Ist wirklich n bisschen arg viel, oder? Ich weiß nur, dass letztes Jahr der Ude in Latein bei seiner FA Abwertungen bekommen hat wegen zu großem umfang und der hatte 42 Seiten
Der Kraus hat zu mir gesagt, dass er auch schon Facharbeiten mit 50 Seiten korrigiert hat. Das macht nichts, wenn die Facharbeit "etwas" den üblichen Rahmen sprengt.
Ich werd auf jeden Fall noch an meinem "geschichtl. Hintergrund" was wegnehmen müssen. V.a. weil er eher eine geschichtl. "Abhandlung" ist... Aber sonst wüsste ich kaum wo ich was weglassen könnte... Na mal sehen
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
ihr gebt dem Kraus ein paar mehr Seiten, die er bei mir wieder sich erspart. so ist es gut. er erwartet von mir - erinnere Delphi-Referat - auch nicht alzu viel.
- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -