Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 9.300 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.01.2005 17:35
#196 RE:F***A***** Thread geschlossen

naja, ich hab unter 500. das ist wohl noch ein bisschen zu wenig
________________________________________________
Lieber gut im Bett, und überall schlecht
als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.01.2005 17:38
#197 RE:F***A***** Thread geschlossen

komisch, dass die, die mitteilen, dass sie fertig sind, Physiker sind.
schon komisch.


- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

09.01.2005 17:51
#198 RE:F***A***** Thread geschlossen

@Tobi vorallem wie bekommst du soviele Wörter auf so wenig Seiten (hä?) Ich hab jetzt 10 Seiten und erst 1200 Wörter. Wenn ich das so hochrechne werden das dann irgendwann mal knapp 3000 Wörter auf 25 Seiten


-----------------------------------
Stop Spamming

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

09.01.2005 17:55
#199 RE:F***A***** Thread geschlossen

interessant ist der Zuasmmen hang zwischen Wörtern und Zeichen Ich würd sagen desto mehr Zeichen pro Wort desto besseres Deutsch. ;-)


-----------------------------------
Stop Spamming

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.01.2005 17:56
#200 RE:F***A***** Thread geschlossen

Menger, hast du dann 120 Wörter auf 1 Seite ?
das bestätigt ja, dass Physik-FAs nicht so _ sein können. was macht ihr in den Text ? Videos, riesige Bilder, klebt ihr Geräte drauf ?


- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

09.01.2005 17:59
#201 RE:F***A***** Thread geschlossen

Ich bin FERTIG! Also zumindest mit der Grobfassung.
WOW!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

09.01.2005 18:01
#202 RE:F***A***** Thread geschlossen

Fette Formeln, Diagramme, Rechenbeispiele, Schaltbilder usw.


-----------------------------------
Stop Spamming

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.01.2005 18:03
#203 RE:F***A***** Thread geschlossen

Sauerei !

- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.01.2005 18:23
#204 RE:F***A***** Thread geschlossen

was heißtn da sauerei? bis ich z.B n diagramm gemacht hab und des eingefügt und so dass es auch passt brauch ich viel länger als wenn ich ne halbe seite schreiben würde!! also von wegen...

@menger: hab auch n paar seiten z.B. "historische entwicklung" da is halt nur text!
und insgesamt 18 Abbildungen

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

09.01.2005 19:54
#205 RE:F***A***** Thread geschlossen

ach ja ich hab nicht wirklich 1000 wörter ich hab da ne tabelle mit ganz vielen zahlen und jede zahl ist ein wort. sind 12*30 also bin ich wohl doch noch einiges zurück

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.01.2005 20:18
#206 RE:F***A***** Thread geschlossen

also ich hab mich rein aufs physikalische beschränkt und jeden drumrumgelaber weggelassen ! facharbeit entspricht


-3654 Wörter
-23638 Zeichen (ohne Leerzeichen und ohne Fußnoten)

mir reichts !
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.01.2005 23:53
#207 RE:F***A***** Thread geschlossen

hört hört!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.01.2005 15:44
#208 RE:F***A***** Thread geschlossen

oh mann ich war grad in stadelschwarzach und hab dort erfahren dass es die firma, die per wasserstrahl metallplatten schneidet nicht mehr gibt.
grrr. naja ich hab jetzt eine gefunden: und zwar in stadtlauringen

naja nun dat wird schon


__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.01.2005 15:48
#209 RE:F***A***** Thread geschlossen

zufälle gibts...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.01.2005 18:09
#210 RE:F***A***** Thread geschlossen

so was könne wir auch !!!!!!!!
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
PIMP MY BED »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz