Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 9.308 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.01.2005 13:57
#136 RE:F***A***** Thread geschlossen

und geht´s
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.01.2005 14:01
#137 RE:F***A***** Thread geschlossen

ja geht, kein problem
so könnte der benno auch sein cw-wert problem lösen. einfach tiefstellen abhaken


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.01.2005 14:02
#138 RE:F***A***** Thread geschlossen

thanks @ both!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.01.2005 14:03
#139 RE:F***A***** Thread geschlossen

mensch ihr müsst einfach mal auf hilfe gehen und die bürklammer sagt euch dann alles und wenn ihr mal deenlos seit rechte maustaste auf die büröklammer animation und ihr sprudelt wieder nur so vor kreativität
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.01.2005 21:32
#140 RE:F***A***** Thread geschlossen

wahooooo!

ich bin mit von der partie im f-wort-thread! hab heut endlich mal meinen namen in die menger'sche vorlage eingefügt! gliederung hab ich auch schon mal a weng was hingeschrieben schaut gut aus bin so gut wie fertig

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.01.2005 21:38
#141 RE:F***A***** Thread geschlossen

in ein paar Minuten beginnt meine Nachtsession mit dem 1. Gliederungspunkt "Erziehung in Sparta". -> lesen, aufschreiben, lesen, lesen, aufschreiben, lesen...

- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.01.2005 21:41
#142 RE:F***A***** Thread geschlossen

oh je da wünsch ich dir natürlich viel spass

ich lass die sache dann mal wieder ruhen mit dem vorsatz bald weiterzumachen
heut abend gehts in die sneak und dann wahrscheinlich boot - vielleicht find ich da ja irgendwas über sonnenuhren raus

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.01.2005 21:47
#143 RE:F***A***** Thread geschlossen

falls du Zeitdruck kriegst, kannst du ja einfach mit der Sonne reisen, dann kannst immer studieren.

- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.01.2005 21:52
#144 RE:F***A***** Thread geschlossen

naja so weit lass ichs glaub ich doch nicht kommen

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.01.2005 22:49
#145 RE:F***A***** Thread geschlossen

Fußnoten auch 1,5 Abstand ?
das schindet nochmal Platz.


- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.01.2005 13:48
#146 RE:F***A***** Thread geschlossen

oh mann word is sowas von scheisse das tut wirklich was es will
ich glaub ich werd dann auch vorläufig mal auf den editor umsteigen. der beginnt nämlich eine neue zeile immer am anfang und versucht nicht ständig mir irgendwelche autoformat-genialitäten anzudrehen. grrrr

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.01.2005 14:11
#147 RE:F***A***** Thread geschlossen

ach bei mir klappt's eigentlich.

gibts irgendwelche Vorschriften für die Schriftart? würde nämlich gerne die Windings verwenden...

ne im Ernst: hab jetzt Garamond gewählt, weil ich mit Tahoma zu viele Seiten hab. Garamond fällt da bei gleicher Schriftgröße kleiner aus..


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.01.2005 14:13
#148 RE:F***A***** Thread geschlossen

Also lohnt sichs auf tahoma zu wechseln?*g*
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.01.2005 14:17
#149 RE:F***A***** Thread geschlossen

ja, is auch größer als times ....

aber wie schauts mit den vorschriften aus?


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.01.2005 14:18
#150 RE:F***A***** Thread geschlossen

bei der schrift hab ich von keinen vorschriften gelesen... alelrdings dät ich wingdings trotzdem nit nehm... wobei, wär ma cool!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
PIMP MY BED »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz