Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 9.300 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.01.2005 18:02
#106 RE:F***A***** Thread geschlossen

ich muss mir langsam überlegen was ich weglass..:(
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.01.2005 18:35
#107 RE:F***A***** Thread geschlossen

geht mir leider auch so und das is gar nicht so einfach. luxusproblem


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.01.2005 18:37
#108 RE:F***A***** Thread geschlossen

naja falls wir jemals trainer bei abyern werden sollten hätten wir dass dann schon mal geübt :D
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.01.2005 06:18
#109 RE:F***A***** Thread geschlossen

So, exakt jetzt fang ich mit der Facharbeit an, nach genauen 0 Stunden Schlaf und ner nervenraubenden Nacht und in 24 Stunden bin ich soweit fertig, dass ich nur noch Verfeinerungen machen muss!(Hoff ich doch mal schwer)
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.01.2005 07:30
#110 RE:F***A***** Thread geschlossen

Weiß jemand wie ich einen Buchstaben mit einem Index setze, sprich: wie kann ich cw-wert schreiben, so dass ich das w rechts unten beim c stehen habe?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.01.2005 12:31
#111 RE:F***A***** Thread geschlossen

ach mann ich seh in meiner facharbeit es physikalische net oder ich finds net esser gesagt. ich will wissen wieso ein sextant funktioniert wie er funktioniert finds aber nirgends
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.01.2005 12:49
#112 RE:F***A***** Thread geschlossen

muddu den herrn klement fragen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.01.2005 12:52
#113 RE:F***A***** Thread geschlossen

benno:
einfügen-->objekt-->formeleditor-->cw-wert schreiben

aber bis morgen wirst du eh nicht fertig.
hab glaub ich schon zwei drittel...


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.01.2005 12:53
#114 RE:F***A***** Thread geschlossen

bäh sebbo, sei ruhig.. ich hab glaub ich ein 36tel... :P

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.01.2005 13:09
#115 RE:F***A***** Thread geschlossen

wieso sollt ich bis morgen nit fertig wern? bin shon aufm guten weg dort hin! Hab jetzt vier einhalb seiten, nach sechs stunden am stück, kurze mittagspause halt, und außerdem will ich ja nit ganz fertig wern, sondern ich will ja bloß einmal durchkommen, so dass ich danach nur noch am feinschliff arbeite... Ich mein, dass ich schon 28 Stunden wach bin is zwar nit gut für mich, aber die kreativität nimmt dank des liegen hugos nicht zu schnell ab
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.01.2005 13:18
#116 RE:F***A***** Thread geschlossen

ohoh, ich befürcht ich hab kein formeleditor... HILFE!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.01.2005 13:21
#117 RE:F***A***** Thread geschlossen

klar hast du n formeleditor, wenn du office xp hast. hast auch bei office 2000 etc...


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.01.2005 13:24
#118 RE:F***A***** Thread geschlossen

hm, da muss ich dann beim "feinschliff" den ich heut nichtmehr machen will, nochmal genau schauen, ich mein für mich langts ja, wenn cw-Wert dortn steht, oder Fro für Rollreibungskraft. nur in der fa dät sich des weng schlecht mach wahrscheins...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.01.2005 13:40
#119 RE:F***A***** Thread geschlossen

mal was anderes: wie schreib ich 10 hoch -6 oder ähnliches? mitm formeleditor krieg ich das irgendwie nicht hin


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.01.2005 13:42
#120 RE:F***A***** Thread geschlossen

also da kann ich dir jetzt wiederum weiterhelfen, is gar nit so schwer: zuerst drückst du die "1", dann die "0", dann die "0", dann die "0", dann die "0",...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
PIMP MY BED »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz