So, exakt jetzt fang ich mit der Facharbeit an, nach genauen 0 Stunden Schlaf und ner nervenraubenden Nacht und in 24 Stunden bin ich soweit fertig, dass ich nur noch Verfeinerungen machen muss!(Hoff ich doch mal schwer) ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
Weiß jemand wie ich einen Buchstaben mit einem Index setze, sprich: wie kann ich cw-wert schreiben, so dass ich das w rechts unten beim c stehen habe? ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ach mann ich seh in meiner facharbeit es physikalische net oder ich finds net esser gesagt. ich will wissen wieso ein sextant funktioniert wie er funktioniert finds aber nirgends JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
wieso sollt ich bis morgen nit fertig wern? bin shon aufm guten weg dort hin! Hab jetzt vier einhalb seiten, nach sechs stunden am stück, kurze mittagspause halt, und außerdem will ich ja nit ganz fertig wern, sondern ich will ja bloß einmal durchkommen, so dass ich danach nur noch am feinschliff arbeite... Ich mein, dass ich schon 28 Stunden wach bin is zwar nit gut für mich, aber die kreativität nimmt dank des liegen hugos nicht zu schnell ab ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
hm, da muss ich dann beim "feinschliff" den ich heut nichtmehr machen will, nochmal genau schauen, ich mein für mich langts ja, wenn cw-Wert dortn steht, oder Fro für Rollreibungskraft. nur in der fa dät sich des weng schlecht mach wahrscheins... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
also da kann ich dir jetzt wiederum weiterhelfen, is gar nit so schwer: zuerst drückst du die "1", dann die "0", dann die "0", dann die "0", dann die "0",... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---