zur not morgen... muss eh erstma auschecken wie des gerät funktioniert und eichen muss ich des auch noch. wenn man des eichen nennen kann, wenn man versucht ein aus karton gebasteltes instrument einzustellen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
des gerät schaut eh schon so fertig aus von daher...du erinnerst dich doch bestimmt noch an fahcarbeitsbesrpächung... so schauts auch aus JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
des kommt davon wenn man immer soviel schreibt. naja ganz so verunstaltet schauts net aus aber das pendel hab ich falschrum draufgeklebt. habs dann wieder abgerissen (ich hätte auch gelöst schreiben können des passt aber nicht zu meiner art ) und andersrum draufgeklebt außerdem hab ich sone uhufix flasche zum kleben gehabt. eine sauerei sag ich dir ich bin froh wenn des ding auf 10 grad genau misst (es hat 90 grad falls es jemand nicht weiß) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
@Saskia: Kann es sein, dass du sie nicht in Word finden kannst? Das war bei mir am Anfang so. Dann musst du in die Systemsteuerung zu den Schriftarten und schauen, ob die Schrift (Greek) dabei ist. Wenn das der Fall ist klick einfach mal drauf, und schau nochmal in Word nach. Dann müsste es eigentlich funktionieren...
jetz ei anderschtänd. muss noch meinen sextanten justieren aber ich hab keinen bock :( will mich nicht mal jemand hier aus dieser lethargie entreißen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ha, guter Witz. Ich werd in den Ferien eh net fertig, wie ich mir das vorher mal vorgenommen hatte. Wie naiv ich doch war... Aber da ich eh alle halbe Stunde hier vorbeischau, kann ich auch nicht wirklich erwarten weiter zu kommen.
>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<