Würd euch ja gern mitnehmen, aber ich muss früh los, weil ich am frühen Nachmittag (die Zeitangaben meiner Mum werden auch immer präziser) wieder daheim sein muss, weil die das Auto braucht und ich ne Verabredung hab. Sorry, aber vll sehn wir uns dort.
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
ich hab ma n kleinen tipp wie ihr net so ernüchtert seit wenn ihr was geschrieben habt. lasst alles so wies eingestellt ist. schreibt dann euer zeug und stellt erst dann auf 1,5zeilenabstand um und block JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
aber wenn ich ganz normal was schreib, dann hab ich an den beiden seiten ja schon weng rand, muss dann zusätzlich zu dem, den ich eigentlich schon hab noch so viel eingerückt werden??? dann bleibt ja wirklich gar nix mehr zum schreiben!
Wenn du´s in Word machst, dann musste einfach auf Datei -> Seite einrichtgen, und dann siehste gleich, wie breit die ränder sind und kannst sie auch auf die neuen Maße einstellen! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---