Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 9.300 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.01.2005 19:18
#91 RE:F***A***** Thread geschlossen

yeahh baby seite acht wird gerade bearbeitet

es geht voran !
--- NON STOP RACING ---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

02.01.2005 20:02
#92 RE:F***A***** Thread geschlossen

Würd euch ja gern mitnehmen, aber ich muss früh los, weil ich am frühen Nachmittag (die Zeitangaben meiner Mum werden auch immer präziser) wieder daheim sein muss, weil die das Auto braucht und ich ne Verabredung hab.
Sorry, aber vll sehn wir uns dort.

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

02.01.2005 20:15
#93 RE:F***A***** Thread geschlossen

kein Problem. ich muss ja nicht gleich hin.
@ Coni: gehen wir dann ein anderes Mal ?


- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.01.2005 21:19
#94 RE:F***A***** Thread geschlossen

ich hab ma n kleinen tipp wie ihr net so ernüchtert seit wenn ihr was geschrieben habt.
lasst alles so wies eingestellt ist. schreibt dann euer zeug und stellt erst dann auf 1,5zeilenabstand um und block
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

02.01.2005 21:27
#95 RE:F***A***** Thread geschlossen

ich schreib grad im Text-Editor, mein Liebling. Word macht nämlich nie das, was ich will !

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.01.2005 23:48
#96 RE:F***A***** Thread geschlossen

wie isn des mitm abstand an den rändern, bleibt der so oder muss ma da auch noch was verändern?

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

03.01.2005 13:36
#97 RE:F***A***** Thread geschlossen

links 4 cm rechts 3 cm. bleibt kaum was zu schreiben übrig vorallem beim zeilenabstand 1,5

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.01.2005 15:08
#98 RE:F***A***** Thread geschlossen

so viel???

oh gott, ich glaub ich geh zum buchbinder


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.01.2005 15:27
#99 RE:F***A***** Thread geschlossen

cool dann hab ich ja schon sieben seiten...juhuuuu
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.01.2005 16:23
#100 RE:F***A***** Thread geschlossen

aber wenn ich ganz normal was schreib, dann hab ich an den beiden seiten ja schon weng rand, muss dann zusätzlich zu dem, den ich eigentlich schon hab noch so viel eingerückt werden??? dann bleibt ja wirklich gar nix mehr zum schreiben!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.01.2005 16:26
#101 RE:F***A***** Thread geschlossen

Nein, der Rand muss insgesamt so breit sein!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.01.2005 16:28
#102 RE:F***A***** Thread geschlossen

und wie breit is er ganz normal?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.01.2005 16:31
#103 RE:F***A***** Thread geschlossen

Wenn du´s in Word machst, dann musste einfach auf Datei -> Seite einrichtgen, und dann siehste gleich, wie breit die ränder sind und kannst sie auch auf die neuen Maße einstellen!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.01.2005 16:32
#104 RE:F***A***** Thread geschlossen

ah ja, dankeschön

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.01.2005 17:59
#105 RE:F***A***** Thread geschlossen

so ein scheiß,des mach ich net


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
PIMP MY BED »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz