hehe in amerika gings auch immer nach seiten, ich kenn also die tricks der textverlängerung bei mir is aber die seitenzahl ziemlich wurscht ich soll mit bildern und grafiken so 10-15 seiten haben also eigentlich nix
textverlängerung, des problem hätt ich auch gern! meins wird alles so unendlich lang, ich weiss gar net wie ich des alles kürzen soll. naja, is dann ja auch kein wunder dass ich net voran komm und fertig werd.
welche schrift benutzt ihr? steht glaub ich nix auf dem skript also wird wohl egal sein solang man nicht irgendwelche chinesischen zeichen nimmt oder? also ich hab jetz alles mit times new roman
eine kleine Frage: wieviel Platz muss nach oben bzw. nach unten eingehalten werden? ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
nee, du stellt dir das falsch vor. wir sind im kunst lk total friedlich. da gibts keinen zickenterror auch wenn mans net glauben mag die einzige die rumnervt ist die longi..
Zeig mir einen gemeinsamen Feind und ich bin dein Freund. Hat schon bei den Amis und der SU geklappt und klappt auch sonst immer! Aber ich schätze mal über einige Personen, die immer so ein bisschen Schummeln , regt ihr euch schon ab und zu auf, oder?
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<