Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 11.113 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.01.2005 13:40
#76 RE:F***A***** Thread geschlossen

vorsätze sind auf jedenfall wichtig... nur wärs noch wichtiger, sie irgendwann in die tat umzusetzten... naja, jetz geh ich erstmal in dei nachbarschaft,jm.
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.01.2005 13:44
#77 RE:F***A***** Thread geschlossen

vielleicht holst du dir da ja n paar anregungen,benno.

ich hab heute ne halbe std gemacht und dann keine lust mehr gehabt. is ja sonntag

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.01.2005 14:45
#78 RE:F***A***** Thread geschlossen

ich mach jetzt hoffentlich wieder was !
--- NON STOP RACING ---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

02.01.2005 15:04
#79 RE:F***A***** Thread geschlossen

Ich hoffe euch ist klar, dass ihr gerade spamt!
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.01.2005 15:30
#80 RE:F***A***** Thread geschlossen

das sagte einer, der auf den Tag genau 107 Jahre vor mir geboren ist:
ALBERT EINSTEIN.

Kluger man, der Kerl.

Ein Poster mit ihm und seinem Spruch hab ich über mir hängen.
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.01.2005 15:37
#81 RE:F***A***** Thread geschlossen

falls hierweiterhin so wenig los ist überleg ich mir ernsthaft mit der fahcarbeit weiterzumachen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.01.2005 15:41
#82 RE:F***A***** Thread geschlossen

und ich mal anzufangen...
_______
|E=mc²|
-------

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.01.2005 16:58
#83 RE:F***A***** Thread geschlossen

oh mann ich hab keine luuuuuuuust

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

02.01.2005 17:18
#84 RE:F***A***** Thread geschlossen

Wer hat das schon
Aber ich hab heut trotzdem verbunden mit häufen In-der-Luft-rumgucken wenigstens ne seite geschrieben. Aber jetzt hör ich auf. Muss mir morgen eh nachmal ein paar Infos aus diversen Bib's holen.

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.01.2005 17:19
#85 RE:F***A***** Thread geschlossen

wphin den überall? hätt nämlich auch Bib-interesse
_______
|E=mc²|
-------

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

02.01.2005 17:25
#86 RE:F***A***** Thread geschlossen

@ Coni: wir müssen ja nochmal zur Resi und zur Uni-Bib.

ja, genau, wohin ?

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.01.2005 17:28
#87 RE:F***A***** Thread geschlossen

morgen Resi ?
_______
|E=mc²|
-------

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

02.01.2005 17:29
#88 RE:F***A***** Thread geschlossen

Zur Uni und zur Resi, ganz genau! Die Resi hat nämlich morgen, ja richtig sie hat auf!!!!!, von 9.30 bis 15.30 Uhr auf.
WErd relativ früh losfahren. ich muss soviel sch*** durchsehen...

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.01.2005 17:35
#89 RE:F***A***** Thread geschlossen

sacht ma wann, ich wär dabei.
also ihr griechen, ich trainier mal n bischen. schreibt halt hier irgendwo die termine für die bib-tour hin oder private mail. schau später nochm a hier rein.
_______
|E=mc²|
-------

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

02.01.2005 17:48
#90 RE:F***A***** Thread geschlossen

ich fahr um 10.00 Uhr nach Schweunfurt. etwas später wäre mir recht.

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
PIMP MY BED »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz