vorsätze sind auf jedenfall wichtig... nur wärs noch wichtiger, sie irgendwann in die tat umzusetzten... naja, jetz geh ich erstmal in dei nachbarschaft,jm. ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
Ich hoffe euch ist klar, dass ihr gerade spamt! >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
das sagte einer, der auf den Tag genau 107 Jahre vor mir geboren ist: ALBERT EINSTEIN.
Kluger man, der Kerl.
Ein Poster mit ihm und seinem Spruch hab ich über mir hängen. _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS
Wer hat das schon Aber ich hab heut trotzdem verbunden mit häufen In-der-Luft-rumgucken wenigstens ne seite geschrieben. Aber jetzt hör ich auf. Muss mir morgen eh nachmal ein paar Infos aus diversen Bib's holen.
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Zur Uni und zur Resi, ganz genau! Die Resi hat nämlich morgen, ja richtig sie hat auf!!!!!, von 9.30 bis 15.30 Uhr auf. WErd relativ früh losfahren. ich muss soviel sch*** durchsehen...
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
sacht ma wann, ich wär dabei. also ihr griechen, ich trainier mal n bischen. schreibt halt hier irgendwo die termine für die bib-tour hin oder private mail. schau später nochm a hier rein. _______ |E=mc²| -------