Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 9.308 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.01.2005 18:17
#211 RE:F***A***** Thread geschlossen

Tut mir leid, aber dazu kann ich nur nochmal sagen:

Zufälle gibts,....


---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.01.2005 15:00
#212 RE:F***A***** Thread geschlossen

in sachen metall, einfach mal mich fragen. des is ausnahmsweuse mal was wo ich ahnung hab ,

--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

14.01.2005 15:59
#213 RE:F***A***** Thread geschlossen

ja könnt ihr des auch machen?
meine metallplatte:
60*60 cm, 10mm dick
ich brauch die zahlen von 6 bis 18 am rand entlang ge-(whatever), also halt löcher in form von zahlen

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.01.2005 18:12
#214 RE:F***A***** Thread geschlossen

also kurz: du möchtest die zahlen auf (in) die metallplatte:

kannst du entweder:
-fräsen
-stanzen
-gravieren

aber mit wasser geht da nix, da kannstes nur auseinandermachen
--- NON STOP RACING ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.01.2005 18:34
#215 RE:F***A***** Thread geschlossen

beim Blick auf einen Kalender - zufällig -, habe ich festgestellt, dass ich nicht nur noch 1 WE habe, sondern 2 ! dann dürfte ichs ja doch schaffen !
________________________
Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.01.2005 19:57
#216 RE:F***A***** Thread geschlossen

ja, eigentlich is echt noch ganz schön lang zeit, ich habs auch letztens erst wieder festgestellt und mich gefreut!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

17.01.2005 00:02
#217 RE:F***A***** Thread geschlossen

Also ich hab jetzt die Hälfte. Aber die Informationen für die 2. Hälfte krieg ich erst am Freitag.


-----------------------------------
Stop Spamming

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.01.2005 18:33
#218 RE:F***A***** Thread geschlossen

ja bei mir siehts jetzt so aus, dass ich am donnerstag mit dem schmied die linien entlangbohr, wenn ich donnerstag nachmittag mit dem nicht fertig werd befrei ich mich für freitag morgen vom unterricht und dann fahr ich nach stadtlauringen und bring dem kerl die platte und klär die position von den nummern mit dem. gleichzeitig sollte der schmied die andere platte schonmal zuschneiden, am montag werden dann die zahlen reingewasserstrahlt und am dienstag nachmittag werd ich mich mal wieder vom unterricht befreien damit ich noch in der geschäftszeit nach lauri komm (viamichelin sagt dauert über ne stunde dahin). dann düs ich gleich danach wieder in der schmiede vorbei und geb dem die platte der muss des dann nur noch zusammenschweissen dann is das gebilde selbst fertig am mittwoch, dann lass ich mir noch die löcher in der stein machen und dann wirds draufgebastelt und fertig is die sonnenuhr

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.01.2005 19:33
#219 RE:F***A***** Thread geschlossen

werd mich die woche und am wochenende mal hinsetzen,dann bin ich am montag fertig

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.01.2005 21:31
#220 RE:F***A***** Thread geschlossen

-dito-
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.01.2005 12:17
#221 RE:F***A***** Thread geschlossen

also im mom bin ich bei 3000 wörtern abe einleitung un schluss muss ich noch schreiben
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

22.01.2005 12:45
#222 RE:F***A***** Thread geschlossen

jawoll bis jetzt hab ich meinen zeitplan eingehalten!
vll fahr ich auch schon dienstagmorgen nach stadtlauringen, damit der schmied des am dienstag noch fertigmachen kann. nur mit der theorie check ich nicht was der schrauth da alles will.
naja ich ruf dann mal den kerl an

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 13:15
#223 RE:F***A***** Thread geschlossen

jetzt bin ich bei 3464 wörtern 20 seiten. es kommt noch dazu eine seite gliederung ein bild ( hlabe seite) und schluss also wird sich meien facharbeit auf um die 23 seiten belaufen mit ungefähr 3600 - 3800wörtern( mit gliederung)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.01.2005 13:27
#224 RE:F***A***** Thread geschlossen

hast du so wenig Wörter?
ich hab insgesamt (mit Gliederung,Literaturverzeichnis etc) 27 Seiten und 6 410 Wörter

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.01.2005 13:57
#225 RE:F***A***** Thread geschlossen

wer viele Zahlen hat hat viele Wörter weil jede Zahl als Wort zählt


-----------------------------------
Stop Spamming

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
PIMP MY BED »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz