ja könnt ihr des auch machen? meine metallplatte: 60*60 cm, 10mm dick ich brauch die zahlen von 6 bis 18 am rand entlang ge-(whatever), also halt löcher in form von zahlen
beim Blick auf einen Kalender - zufällig -, habe ich festgestellt, dass ich nicht nur noch 1 WE habe, sondern 2 ! dann dürfte ichs ja doch schaffen ! ________________________ Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."
ja bei mir siehts jetzt so aus, dass ich am donnerstag mit dem schmied die linien entlangbohr, wenn ich donnerstag nachmittag mit dem nicht fertig werd befrei ich mich für freitag morgen vom unterricht und dann fahr ich nach stadtlauringen und bring dem kerl die platte und klär die position von den nummern mit dem. gleichzeitig sollte der schmied die andere platte schonmal zuschneiden, am montag werden dann die zahlen reingewasserstrahlt und am dienstag nachmittag werd ich mich mal wieder vom unterricht befreien damit ich noch in der geschäftszeit nach lauri komm (viamichelin sagt dauert über ne stunde dahin). dann düs ich gleich danach wieder in der schmiede vorbei und geb dem die platte der muss des dann nur noch zusammenschweissen dann is das gebilde selbst fertig am mittwoch, dann lass ich mir noch die löcher in der stein machen und dann wirds draufgebastelt und fertig is die sonnenuhr
jawoll bis jetzt hab ich meinen zeitplan eingehalten! vll fahr ich auch schon dienstagmorgen nach stadtlauringen, damit der schmied des am dienstag noch fertigmachen kann. nur mit der theorie check ich nicht was der schrauth da alles will. naja ich ruf dann mal den kerl an
jetzt bin ich bei 3464 wörtern 20 seiten. es kommt noch dazu eine seite gliederung ein bild ( hlabe seite) und schluss also wird sich meien facharbeit auf um die 23 seiten belaufen mit ungefähr 3600 - 3800wörtern( mit gliederung) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!