Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 5.563 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

18.11.2004 21:09
#46 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

ich bin sport gk-ler? hää

Schweine und Diamanten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.11.2004 21:59
#47 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

hastschon richtig gehört GK....soll ichs nochma schreiben GK. und weißt du wieso ich das schreib weil eure schulus besser ausfallen wird als unsre sportschulus

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.11.2004 22:08
#48 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

ich glaub aber nicht unbedingt das unsere schlecht ausfällt weil sie so schwierig war. wie war das? 4 besatzungszonen?

auf der anderen seite haben wir die ganzen k12-ler. nehmen wir mal (rein hypothetisch) an, die schreiben alle 15 punkte (is vielleicht nichtmal ne hypothese), dann is unser schnitt bestimmt schon beim menger auf augenhöhe

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.11.2004 22:11
#49 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

ohh des tut mir nicht gefallen tun da magst du wohl recht haben aber solche intelligenzbolzen, wie dies sind die in der ersten physik-lk schulus n schnitt von unter 7 punkten haben

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.11.2004 22:12
#50 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

jetzt ohne scheiss? hahaaaa! scheiss streber!!! hahaaa!! lernen bringt eh nichts ihr kaschper!

naja nun in den meisten anderen fächern wohl schon. deswegen haben die eh einen viel besseren schnitt als wir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.11.2004 22:15
#51 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

laso ich kann dir die ersten 3 noten sagen 13 punkte tochter vom schuhladen
12punkte sohn vom fischer(der es letzt mal ausgerastet ist beim volleyball und nach mir den ball geworfen frag mich immer noch wieso)

und dann 8 punkte mein cousin


dat warn die top 3

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.11.2004 06:51
#52 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

Übrigens: Die hatten n schnitt von genau fünf punkten, hab ich gestern irgendwo gehört, weiß nit obs stimmt...Was soll bloß aus unsrer zukunft werden, wenn die elite nahezu eines ganzen jahrgangs versagt!und s allerschlimmste(und da hab ich jetz nix gegen die vallie, ich versuch trotzdem zu verhindern): DIE HAM A MÄDLE VOR GELASSEN!!!!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

19.11.2004 14:58
#53 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

hier zeigt sich das die ganzen Abstinenzler, noch immer die schlimmsten sind! .... Das Leben macht ohne Spaß keinen Spaß!
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.11.2004 15:10
#54 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

stimmt aknn dem coi nur zustimmen und @ benschämin... wir müssen jetzt erst mal den mathe-lk von hinten her aufräumen bevor wir den physik lk 12 verurteilen dass die die mädels vorlassen

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.11.2004 15:56
#55 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

frauen in naturwissenschaftlichen fächern mit guten noten:

lim(sex-appeal)---->0
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.11.2004 16:03
#56 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

söph der meint dich hast du gehöret

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.11.2004 16:09
#57 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

so wars net gemeint ! da kann sich jeder seine eigenen gedanken dazu machen ! /ihren kennen wir ja schon herr kram !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.11.2004 16:17
#58 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

ja aber wenn du sowas sagst musst du auch dazu stehen du musst doch mal die folgen deines handelns erstmal absehen und dann dazu stehen

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

19.11.2004 17:16
#59 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

ja ohne scheiss jungs! wie kann das sein dass ein mädchen den mathe-lk beherrscht? irgendeiner von uns muss sie doch mal übertreffen! oder gab es da nicht schonmal einen?

war aber eher zufall glaub ich

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.11.2004 19:47
#60 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

ich hab da grad eben sone wahnsinns ide in meinem kopf also wir machen jedenacht wache vor dem haus der anna... die wahce macht halt den ganzen tag soviel lärm dass die anna schlecht lernen kann und wenn dann jeden tag ein anderer dran ist reicht des wenn wir 2 wochen machen weil dann ist die anna 2 wochen hinterher und lernt sich dann zu tote...
dann ist sie nicht mehr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
«« Spende
F***A***** »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz