hastschon richtig gehört GK....soll ichs nochma schreiben GK. und weißt du wieso ich das schreib weil eure schulus besser ausfallen wird als unsre sportschulus
ich glaub aber nicht unbedingt das unsere schlecht ausfällt weil sie so schwierig war. wie war das? 4 besatzungszonen?
auf der anderen seite haben wir die ganzen k12-ler. nehmen wir mal (rein hypothetisch) an, die schreiben alle 15 punkte (is vielleicht nichtmal ne hypothese), dann is unser schnitt bestimmt schon beim menger auf augenhöhe
ohh des tut mir nicht gefallen tun da magst du wohl recht haben aber solche intelligenzbolzen, wie dies sind die in der ersten physik-lk schulus n schnitt von unter 7 punkten haben
laso ich kann dir die ersten 3 noten sagen 13 punkte tochter vom schuhladen 12punkte sohn vom fischer(der es letzt mal ausgerastet ist beim volleyball und nach mir den ball geworfen frag mich immer noch wieso)
Übrigens: Die hatten n schnitt von genau fünf punkten, hab ich gestern irgendwo gehört, weiß nit obs stimmt...Was soll bloß aus unsrer zukunft werden, wenn die elite nahezu eines ganzen jahrgangs versagt!und s allerschlimmste(und da hab ich jetz nix gegen die vallie, ich versuch trotzdem zu verhindern): DIE HAM A MÄDLE VOR GELASSEN!!!!
stimmt aknn dem coi nur zustimmen und @ benschämin... wir müssen jetzt erst mal den mathe-lk von hinten her aufräumen bevor wir den physik lk 12 verurteilen dass die die mädels vorlassen
ja ohne scheiss jungs! wie kann das sein dass ein mädchen den mathe-lk beherrscht? irgendeiner von uns muss sie doch mal übertreffen! oder gab es da nicht schonmal einen?
ich hab da grad eben sone wahnsinns ide in meinem kopf also wir machen jedenacht wache vor dem haus der anna... die wahce macht halt den ganzen tag soviel lärm dass die anna schlecht lernen kann und wenn dann jeden tag ein anderer dran ist reicht des wenn wir 2 wochen machen weil dann ist die anna 2 wochen hinterher und lernt sich dann zu tote... dann ist sie nicht mehr