Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 6.586 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 22:39
#76 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

darf man als gott überhaupt lügen? Oder nur nach feierabend?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

21.11.2004 23:10
#77 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

hmmm...wenn ma zugibt, dass ma lügt, is es dann noch eine Lüge?
ICH DENKE NICHT!
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.11.2004 18:26
#78 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

jetzt kommen wieder die weisheiten...

wo hast du die immer her frisst du die zu mittag oder wie schauts aus...
übrigens kann des sein das dein liebre widersacher der toifl nicht mehr in der partycamgemiende verweilt weil ich sie nicht mehr finde

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

23.11.2004 16:41
#79 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

zurück zum Thema: die 12er sind voll schlecht! *ggg*
schnitt physik-LK-SA: 5 punkte
Mathe LK: beste note 11 punkte...
Steffen Grämer: 9 Punkte!! *wuuahahaha*

Schweine und Diamanten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.11.2004 16:43
#80 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

hahahahahahaha was gehtn mit denen ab wieso sind denn die so schlecht ich meindes war doch analysis da war ich zwar auch nicht gut aber dafür waren die anderen wenigstens gut

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

23.11.2004 16:45
#81 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

ich finds subba

Schweine und Diamanten

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 16:47
#82 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

tja können halt net alle so gut sein wie wir !
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.11.2004 17:49
#83 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

jetzt seid halt ma net so fies zu denen, da sind doch auch echt n paar nette dabei! klar sind auch blöde leute dabei, aber bei uns sind ja auch net nur helden!
aber dass sie schlechter von den noten her sind als wir, is natürlich schon ganz schön, nachdem uns der scheller letztes jahr doch als einbruch nach zwei guten jahrgängen dargestellt hat.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.11.2004 18:00
#84 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

ähmm @ sophie bitte schreib nicht mehr so unanständiges zeug ins anti-k12-ler-forum. wenn du willst kannst du ja n pr-k12-ler-forum aufmachen aber bitte las uns den spaß hier

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.11.2004 18:29
#85 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

ich wollt die kleinen doch nur weng in schutz nehmen. ihr könnts ja weng eingrenzen, weil zum beispiel dass die lisa schuladen saudoof is, da stimm ich euch gerne zu. aber schimpft halt net einfach so über alle, da tun die mir sonst schon weng leid...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

23.11.2004 18:30
#86 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

genau, hier is nur aggressives und destruktives gelaber erlaubt. alles spasten! *lol*

Schweine und Diamanten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.11.2004 18:33
#87 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

stimmt des hört doch sowieso kein k12-ler nur mein cousin weiß mittlerweile davon dass es diesen thread gibt weil er ihn gesehen hat als ich weng rumgesurft bin...wollt auch unbedingt reingucken aber ich habs ihm verweigert

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.11.2004 18:34
#88 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

Der franz schleust K12er ein

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.11.2004 18:35
#89 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

menger, mach ma sofort so n ding auf, des nur der franz net lesen kann, also ein anti-franz-forum!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

23.11.2004 18:42
#90 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

ja genau! *lol*

Schweine und Diamanten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
«« Spende
F***A***** »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz