wo hast du die immer her frisst du die zu mittag oder wie schauts aus... übrigens kann des sein das dein liebre widersacher der toifl nicht mehr in der partycamgemiende verweilt weil ich sie nicht mehr finde
zurück zum Thema: die 12er sind voll schlecht! *ggg* schnitt physik-LK-SA: 5 punkte Mathe LK: beste note 11 punkte... Steffen Grämer: 9 Punkte!! *wuuahahaha*
hahahahahahaha was gehtn mit denen ab wieso sind denn die so schlecht ich meindes war doch analysis da war ich zwar auch nicht gut aber dafür waren die anderen wenigstens gut
jetzt seid halt ma net so fies zu denen, da sind doch auch echt n paar nette dabei! klar sind auch blöde leute dabei, aber bei uns sind ja auch net nur helden! aber dass sie schlechter von den noten her sind als wir, is natürlich schon ganz schön, nachdem uns der scheller letztes jahr doch als einbruch nach zwei guten jahrgängen dargestellt hat.
ähmm @ sophie bitte schreib nicht mehr so unanständiges zeug ins anti-k12-ler-forum. wenn du willst kannst du ja n pr-k12-ler-forum aufmachen aber bitte las uns den spaß hier
ich wollt die kleinen doch nur weng in schutz nehmen. ihr könnts ja weng eingrenzen, weil zum beispiel dass die lisa schuladen saudoof is, da stimm ich euch gerne zu. aber schimpft halt net einfach so über alle, da tun die mir sonst schon weng leid...
stimmt des hört doch sowieso kein k12-ler nur mein cousin weiß mittlerweile davon dass es diesen thread gibt weil er ihn gesehen hat als ich weng rumgesurft bin...wollt auch unbedingt reingucken aber ich habs ihm verweigert