Des is noch gar ke ausdruck domi! Ich bin mir sicher, dass die sogar auf a fete verzichten würden, nur um am nächsten morgen schon wieder s lernen anzufangen! Des is a skandal!!!
genau! das wäre wirklich unerhört an dieser sozusagen pflichtveranstaltung nicht teilzunehmen! vorallem aus solch niederen beweggründen zu handeln, also unvorstellbar!!
Was habtn ihr alle für Vorträge? Ich, also die Kunst- und die Deutsch-Lk'ler müssen dafür am Samstag in die Schule und uns nen Vortrag von so ner dummen Illustratoren-Tussi anhören!
die tina koch kommt auch net zu go for abi, weil sie am nächsten tag vorstellungsgespräch hat - da wo du und der leeder auch sind, benno! und ich würd ehrlich gesagt auch lieber ins airport gehen an dem tag... da is der howard!!! aber des kann ich ja net machen.
Das ist der Ex- Take that howard. der legt jetzt auf und singt nicht mehr und er soll richtig gut sein.war leider noch nie da wenn er auflegt und das wird sich wohl auch dieses mal nicht ändern....
Achso, ich dachte Südafrika-Kugelstoß-Meister Howie Carpendale kommt, dann wär ich da auch hin anstatt zu dem Go-For-Abi-Zeuch, aber wenn da die Tunte von Take that hingeht...der einzig ware Ex-Boy-Groupler is unser Robbie, der flash! Friede sei mit Dir