Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 5.571 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

11.11.2004 23:34
#16 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

ich hab nix gegen k 12ler und gebe hier zu: ich war auch mal einer.

jippie, mein 100.! yeah, das flasht!
Friede sei mit Dir

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.11.2004 17:54
#17 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

natürlich waren wir auch alle mal k12-ler, aber die sollte man wohl besser mit abiklasse 06 bezeichnen. und die sind nun mal üüüüüüübelst die streber

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.11.2004 17:57
#18 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

Des is noch gar ke ausdruck domi! Ich bin mir sicher, dass die sogar auf a fete verzichten würden, nur um am nächsten morgen schon wieder s lernen anzufangen! Des is a skandal!!!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.11.2004 18:13
#19 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

die würden bestimmt auch auf die go for abi fete verzichten wenn sie am nächsten tag ein vorstellungsgespräch oder einen pflichtvortrag hätten!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.11.2004 18:14
#20 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

genau! das wäre wirklich unerhört an dieser sozusagen pflichtveranstaltung nicht teilzunehmen! vorallem aus solch niederen beweggründen zu handeln, also unvorstellbar!!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

12.11.2004 18:22
#21 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

Was habtn ihr alle für Vorträge? Ich, also die Kunst- und die Deutsch-Lk'ler müssen dafür am Samstag in die Schule und uns nen Vortrag von so ner dummen Illustratoren-Tussi anhören!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.11.2004 18:47
#22 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen


mann jimmy welchen vortrag hab ich da wohl gemeint

natürlich euren du kaschper

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.11.2004 20:13
#23 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

die tina koch kommt auch net zu go for abi, weil sie am nächsten tag vorstellungsgespräch hat - da wo du und der leeder auch sind, benno!
und ich würd ehrlich gesagt auch lieber ins airport gehen an dem tag... da is der howard!!! aber des kann ich ja net machen.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.11.2004 20:18
#24 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

howard? hab ich was verpasst?

mir bekannte howards:
howards stern
howards carpendale

hmm. das wars

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.11.2004 13:32
#25 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

gemeint: howard donald, soweit ich weiß...

Übrigens: Bin an diesem samstag nicht bei dem einstellungstest... und trotzdem wär des für mich ke grund nit hinzugehn.

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.11.2004 13:34
#26 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

warum gehst du nicht hin heißt das etwa


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

13.11.2004 14:43
#27 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

Das ist der Ex- Take that howard. der legt jetzt auf und singt nicht mehr und er soll richtig gut sein.war leider noch nie da wenn er auflegt und das wird sich wohl auch dieses mal nicht ändern....

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

14.11.2004 14:45
#28 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

legt der im t1 auf? wenn der im soundpark mal singen würde wär da bestimmt voll die stimmung

neeeeeeeeeeeeeever forget where you're coming from...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.11.2004 16:24
#29 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

nene der schwuchtel dreht die platten im T 1 . trotzdem-->go 4 abi

--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

14.11.2004 17:30
#30 RE:anti-k12-ler-forum Thread geschlossen

Achso, ich dachte Südafrika-Kugelstoß-Meister Howie Carpendale kommt, dann wär ich da auch hin anstatt zu dem Go-For-Abi-Zeuch, aber wenn da die Tunte von Take that hingeht...der einzig ware Ex-Boy-Groupler is unser Robbie, der flash!
Friede sei mit Dir

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
«« Spende
F***A***** »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz