Das ist der Ex- Take that howard. der legt jetzt auf und singt nicht mehr und er soll richtig gut sein.war leider noch nie da wenn er auflegt und das wird sich wohl auch dieses mal nicht ändern....
Achso, ich dachte Südafrika-Kugelstoß-Meister Howie Carpendale kommt, dann wär ich da auch hin anstatt zu dem Go-For-Abi-Zeuch, aber wenn da die Tunte von Take that hingeht...der einzig ware Ex-Boy-Groupler is unser Robbie, der flash! Friede sei mit Dir
ach benschämin zier dich doch nicht so lass dieses kleine und überschaubarae forum von unsrer zuneigung wissen und dann wird der rest auch nicht mehr so schwer
warum nur ich fand der schiri hat doch ganz ok gepfiffen... ich hab da jetzt keine fehler von seiner seite aus gesehen aber wenn man in seinem jugendlichen temperament den schiri versucht abzuwerfen dann ist das kein wunder dass dieser dementsprechend reagiert
des hat mir heut richtig gehend gefehlt, dass ich nicht in unserem legendären sportgrundkurs anwesend war. stattdessen durfte ich mich über beamte(!) aufregen!
hastschon richtig gehört GK....soll ichs nochma schreiben GK. und weißt du wieso ich das schreib weil eure schulus besser ausfallen wird als unsre sportschulus
ich glaub aber nicht unbedingt das unsere schlecht ausfällt weil sie so schwierig war. wie war das? 4 besatzungszonen?
auf der anderen seite haben wir die ganzen k12-ler. nehmen wir mal (rein hypothetisch) an, die schreiben alle 15 punkte (is vielleicht nichtmal ne hypothese), dann is unser schnitt bestimmt schon beim menger auf augenhöhe
ohh des tut mir nicht gefallen tun da magst du wohl recht haben aber solche intelligenzbolzen, wie dies sind die in der ersten physik-lk schulus n schnitt von unter 7 punkten haben