Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.719 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.12.2004 17:40
#16 RE:Spende Thread geschlossen

geht alle heut ins air ! dann spendet ihr automatisch
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.12.2004 19:14
#17 RE:Spende Thread geschlossen

wie soll man das verstehn

meine eltern ham mir heute erählt, dass der freund von einer aus seligenstadt in thailand war,aber der hat sich schon gemeldet.

übrigens: wahrscheinlich 1000 deutsche Tote, unvorstellbar!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.12.2004 19:19
#18 RE:Spende Thread geschlossen

tschuldigung wenn ich des jetzt ma so sag aber es scheint irgendwie so dass man die schwere einer naturkatastrophe an der anzahl der toten landsleute misst. immer wenn ich sowas in den nachrichten höre könnte ich kotzen... es gibt anscheinend 60 000 tote (betröffenheit) darunter vll 2 deutsche( ein aufschrei geht durch die menge).
wollt ich nurmal so sagen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.12.2004 19:22
#19 RE:Spende Thread geschlossen

ja ich finds eigentlich auch egal, ob die toten jetzt deutsche sin oder net.. so RICHTIG schlimm is es dann natürlich, wenn man jmd kennt (wie die sophie scho gesagt hat..) bzw gekannt hat

gell du gehst heut ins air, lader? ich dachte zur elisa

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.12.2004 19:22
#20 RE:Spende Thread geschlossen

nein, so mein ich des jetzt gar net.
es kommt halt nur dazu. die 100 000 tote sind ja schon schlimm genug

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.12.2004 13:00
#21 RE:Spende Thread geschlossen

und dominik und wer auch immer die meinung hat: mich betriffts nicht, mir is es egal.
überleg dir ma, was passiert wenn sich des alle denken und du ma in so ne situation kommst?! is dann schon weng blöd, oder?
und außerdem is es ja jetzt ewig gefährlich wegen seuchen die sich da ewig gut ausbreiten könnten und wenns dann blöd läuft, dann bist irgendwann vielleicht doch du betroffen!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.12.2004 13:05
#22 RE:Spende Thread geschlossen

äh übrigens, die 20 millionen soforthilfe sind schon nicht wenig... es geht ja nur um soforthilfe, d.h. essen für die überlebenden, medikamente, notunterkünfte... der aufbau danach wird davon nicht finanziert... und dann kommen ja zusätzlich von den ganzen hilfsorganisationen noch leute und maschinen hin... klar, ma hätt a hundertmillionen soforthilfe zusichern können, aber was bringt des, dann würden sie vielleicht alle kaviar als verpflegung bekommen und extra forscher bereitstellen um spezielle pflaster zu entwickeln... bin mir sicher, dass auch noch finanzielle mittel zum aufbau danach bereitgestellt werden...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.12.2004 15:08
#23 RE:Spende Thread geschlossen

von den 20 moi stecken aber irgendwelche arschlöcher sowieso wieder die hälfte ein
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.12.2004 16:49
#24 RE:Spende Thread geschlossen

glaub ich in dem fall nicht, der ganze transport etc verschlingt ja schon n haufen geld.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.12.2004 17:54
#25 RE:Spende Thread geschlossen

eben ! genau die zocken da nämlich die kohle !
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

30.12.2004 18:11
#26 RE:Spende Thread geschlossen

echt ey, drexxx-amis!
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.12.2004 22:08
#27 RE:Spende Thread geschlossen

danke für die unterstützung coni !
--- NON STOP RACING ---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

30.12.2004 23:13
#28 RE:Spende Thread geschlossen

Mit der Spendensache kann ich eigentlich dem Domi nur zustimmen, wenn wir spenden, dann jetzt bitte nicht nur, weil wir auf RTL oder sonst so einem Fuck-Sender die schrecklichen Bilder mit der Emotionsheischender Musik im Hintergrund gesehen bzw. gehört haben. Ich bin generell immer dafür zu spenden, aber dann nach der Katasrtophe bitte auch noch woanders, wo es keine Leichen am Strand und weinende Kinder auf RTL zu sehen gibt. Scheiß Infitainment! Die ganze Zeit passieren überall Katastrophen, vielleicht in dem Ausmaß, aber weils keine Bilder davon, gibt die zu Tränen rühren spendet auch keiner.
Übrigens glaub ich dem Fall auch nicht, dass da irgendein reiches A*** sich was von den Spenden abzweigt, da sin dzu viele Augen darauf gerichtet im Gegensatz zu Spenden, die du in Gebiete schickst, die nirgendwo erwähnt werden, weil's keine Sau interessiert.
@Dominik: Was ist denn das für eine Einstellung, hast du kein Mitgefühl/Herz?
So kenn ich dich gar nicht, bist doch sonst nicht so egozentrisch.

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

31.12.2004 00:36
#29 RE:Spende Thread geschlossen

Nene bei Soforthilfe Spenden kannst du ziemlich sicher sein, dass sie auch ankommen, weil die laufen nur über geprüfte (deutsche) Organisationen und die dortigen Leute werden ja wirklich nur mit dem Versorgt was sie zum Weiterleben brauchen und mehr nicht.

@saskia

bei

ca. 120 000 Toten
ca. 700 000 Verletzten
ca. 5,1 Mio Obdachlosen (3Mio in Indonesien)

kann man das Argument mit "es passieren überall Katastrophen" mal getrost zur Seite Schieben: kleinere Katastrophen sind nämlich ins Budget der Organisationen schon eingerechnet. So eine Katastrophe nicht.

@Dominik W. perverse und assoziale Einstellung


Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.12.2004 01:09
#30 RE:Spende Thread geschlossen

uah ich bitte um nachnamen!

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz