Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.737 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

08.06.2005 15:51
Abishirt No.2 Antworten

Wer von euch will sich noch ein zweites Abishirt bestellen. Ihr wisst ja wie's is. Meins is schon nach der ersten Fete versifft und die Flecken gehn nimmer raus. Und wenn mal feten an zwei tagen hintereinander sin, braucht man ja auch ein zweites. Hab mittlerweile schon fast 20 Bestellungen. Is ja klar, dass die Shirts dann selber bezahlt werden, um die 10 Öcken wahrscheinlich. Also, wer ein s will bei mir melden. Ich mach die Liste und geb sie der Voiti! Und Größe brauch ich auch.

Säarsn!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Oger Offline

A-ler

Beiträge: 37

08.06.2005 18:27
#2 RE:Abishirt No.2 Antworten

Wenn s sein muss bestell ich auch eins! in M

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.06.2005 18:31
#3 RE:Abishirt No.2 Antworten

bis wann musst du's wissen, also wann bestellt ihr?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

08.06.2005 18:50
#4 RE:Abishirt No.2 Antworten

In 7 Minuten. Keine ahnung. wielang brauchstn zum überlegen? so bald wie möglich halt.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

08.06.2005 21:09
#5 RE:Abishirt No.2 Antworten

also wenn dann trölf minuten..

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.06.2005 04:49
#6 RE:Abishirt No.2 Antworten

drölf
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

09.06.2005 12:50
#7 RE:Abishirt No.2 Antworten

ich will auch eins, aber des hab ich glaub ich schoma irgendwem gsacht.. :)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.06.2005 15:10
#8 RE:Abishirt No.2 Antworten

ich will jetz doch auch noch eins, schließlich weiss man nie mit wem man mal so t-shirts tauscht...

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

09.06.2005 15:17
#9 RE:Abishirt No.2 Antworten

Ich habs dir glaub ich auch schon mal gesagt, ich hätt auch gern eins! S bitte!


Machen wir nur die Polos oder auch Ärmellose, mir ist nämlich gestern aufgefallen, dass einige Schulen, verschiedene Shirts hatten!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.06.2005 15:23
#10 RE:Abishirt No.2 Antworten

ja die vom omg, die hatten polo, normale t-shirts und mit dünnen trägern. wenn wir noch andere machen hätt ich ewig gern eins ohne arme, aber ich denk wir machen wieder nur polo, oder?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

09.06.2005 16:51
#11 RE:Abishirt No.2 Antworten

Söph Größe, schätz mal S, odda! oder 156? Mo is scho notiert, Kristl jetzt auch. Keine ahnung, denk mal dass wir nur die gleichen nochmal machen, wobei ärmellose eigentlich schon cool wären.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.06.2005 16:53
#12 RE:Abishirt No.2 Antworten

drölfmillionen is meine größe. aber wenn schon ärmellos, dann müss mer uns wieder drum kümmern dass die jungs nen anderen schnitt kriegen als die mädels und so, denk net dass des klappt. aber schön wär's natürlich schon

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.06.2005 20:10
#13 RE:Abishirt No.2 Antworten

will auch n ärmelloses
--- NON STOP RACING ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.06.2005 20:44
#14 RE:Abishirt No.2 Antworten

wenn, dann will ich Ärmel und anderes Material.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

10.06.2005 10:36
#15 RE:Abishirt No.2 Antworten

so und ich hätts gern normal, aber in ner anderen farbe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz