Wer von euch will sich noch ein zweites Abishirt bestellen. Ihr wisst ja wie's is. Meins is schon nach der ersten Fete versifft und die Flecken gehn nimmer raus. Und wenn mal feten an zwei tagen hintereinander sin, braucht man ja auch ein zweites. Hab mittlerweile schon fast 20 Bestellungen. Is ja klar, dass die Shirts dann selber bezahlt werden, um die 10 Öcken wahrscheinlich. Also, wer ein s will bei mir melden. Ich mach die Liste und geb sie der Voiti! Und Größe brauch ich auch.
ja die vom omg, die hatten polo, normale t-shirts und mit dünnen trägern. wenn wir noch andere machen hätt ich ewig gern eins ohne arme, aber ich denk wir machen wieder nur polo, oder?
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Söph Größe, schätz mal S, odda! oder 156? Mo is scho notiert, Kristl jetzt auch. Keine ahnung, denk mal dass wir nur die gleichen nochmal machen, wobei ärmellose eigentlich schon cool wären.
drölfmillionen is meine größe. aber wenn schon ärmellos, dann müss mer uns wieder drum kümmern dass die jungs nen anderen schnitt kriegen als die mädels und so, denk net dass des klappt. aber schön wär's natürlich schon
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
wenn, dann will ich Ärmel und anderes Material. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !