Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.020 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.04.2005 21:34
#16 RE:Abi(vorbereitungs)lied Antworten

ich habs über netzwerk an den pc oben geschickt wo unser drucker dranhängt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.04.2005 21:36
#17 RE:Abi(vorbereitungs)lied Antworten

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.04.2005 21:54
#18 RE:Abi(vorbereitungs)lied Antworten

Hab mir grad des Lied ma runtergeladen und versucht zu singen! Also ich brauch auf alle Fälle noch weng Übung, aber is richtig cool, nochma n Lob!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.04.2005 17:50
#19 RE:Abi(vorbereitungs)lied Antworten

ich dachte, das mit dem Abi-Lied wird nichts mehr. habe ich schließlich schon seit Jahren eingeplant.
Sam Cooke's "Wonderful world" habe ich bereits vor ca. 4 Jahren gesampled und einen Beat draustgemacht; der ist aber ungeeignet für dieses Projekt.

=> wir spielen es selbst ein. nötigen Instrumentalisten zusammensuchen (Schüler, Lehrer), Sänger zusammenstellen (wer will, wer macht was), für ein paar Stunden den Bandraum einnehmen (Michi Maust fragen), mich das Lied zur No. 1 machen lassen.
so sollten wir es machen; wenn sich keiner drum kümmern will, könnte ich das noch übernehmen.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.04.2005 17:53
#20 RE:Abi(vorbereitungs)lied Antworten

In Antwort auf:
Hab mir grad des Lied ma runtergeladen und versucht zu singen! Also ich brauch auf alle Fälle noch weng Übung, aber is richtig cool, nochma n Lob!
ich brauchte keine Übung, schließlich kann ichs austwendig; passt bis auf erste Strophe, da musste ich manches etwas ziehen, aber es geht schon.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.04.2005 19:59
#21 RE:Abi(vorbereitungs)lied Antworten

ABI 05 - Für dahemm rum langts

ich empfehle "Ziel speichern unter".
stimmt die Schreibweise des Mottos ? wie ist es nun offiziell ?

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.04.2005 20:37
#22 RE:Abi(vorbereitungs)lied Antworten

normalerweise schon so, ich hoff die t-shirt leute wissen das auch!

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

29.04.2005 21:21
#23 RE:Abi(vorbereitungs)lied Antworten

Gute Idee, Werner! Fast! Ich würd sagen für die CD nehmen wir das Orginal, nehmen nur den Gesang raust und singen neu drüber. Wenn wirs am Abigag oder so singen, können wirs ja mit ner Band machen. Für die CD empfehle ichs Orginal!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

29.04.2005 21:22
#24 RE:Abi(vorbereitungs)lied Antworten

Falls ne Band dafür entsteht, biet ich mich natürlich an!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

29.04.2005 21:22
#25 RE:Abi(vorbereitungs)lied Antworten

Hoffe meine zwei Sombreros Lader und Domi sind auch dabei!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

30.04.2005 13:55
#26 RE:Abi(vorbereitungs)lied Antworten

ja ein sombrero ist auf jeden fall dabei!

__________________________________________________

Don't burn the day away...

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.04.2005 16:40
#27 RE:Abi(vorbereitungs)lied Antworten

wenn ein Instrumental aufzutreiben ist, auch so.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.05.2005 15:26
#28 RE:Abi(vorbereitungs)lied Antworten

als sängerinnen würd ich die Julia Streng, Julia Ernst und die Saskia vorschlagen

Keyboard: Andy
Bass:Bernhard
Gitarren:domi und Lader

oder spiel der Bernhard Schlagzeug??

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.05.2005 15:27
#29 RE:Abi(vorbereitungs)lied Antworten

singen tun ja wohl alle!!!


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.05.2005 15:27
#30 RE:Abi(vorbereitungs)lied Antworten

ja aber dieses sologezeugs zwischendurch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Spende »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz