ich dachte, das mit dem Abi-Lied wird nichts mehr. habe ich schließlich schon seit Jahren eingeplant. Sam Cooke's "Wonderful world" habe ich bereits vor ca. 4 Jahren gesampled und einen Beat draustgemacht; der ist aber ungeeignet für dieses Projekt.
=> wir spielen es selbst ein. nötigen Instrumentalisten zusammensuchen (Schüler, Lehrer), Sänger zusammenstellen (wer will, wer macht was), für ein paar Stunden den Bandraum einnehmen (Michi Maust fragen), mich das Lied zur No. 1 machen lassen. so sollten wir es machen; wenn sich keiner drum kümmern will, könnte ich das noch übernehmen. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
In Antwort auf: Hab mir grad des Lied ma runtergeladen und versucht zu singen! Also ich brauch auf alle Fälle noch weng Übung, aber is richtig cool, nochma n Lob!
ich brauchte keine Übung, schließlich kann ichs austwendig; passt bis auf erste Strophe, da musste ich manches etwas ziehen, aber es geht schon. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
ich empfehle "Ziel speichern unter". stimmt die Schreibweise des Mottos ? wie ist es nun offiziell ? ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Gute Idee, Werner! Fast! Ich würd sagen für die CD nehmen wir das Orginal, nehmen nur den Gesang raust und singen neu drüber. Wenn wirs am Abigag oder so singen, können wirs ja mit ner Band machen. Für die CD empfehle ichs Orginal!
wenn ein Instrumental aufzutreiben ist, auch so. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !