Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.737 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.07.2005 09:10
#61 RE:Abishirt No.2 Antworten

wieso sagt dann der andy, dass ers mir geben hat?


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.07.2005 09:30
#62 RE:Abishirt No.2 Antworten

weil er betrunken war?

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.07.2005 09:36
#63 RE:Abishirt No.2 Antworten

nö weil der benno so blöd ist und es ihm glaubt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.07.2005 11:56
#64 RE:Abishirt No.2 Antworten

jetz is bloß die frage, soll ich lieber m andy oder lieber dir glauben?


Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

01.07.2005 12:07
#65 RE:Abishirt No.2 Antworten

Kleiner Tipp von meiner Seite! Der Franz war am Sonntag beim Andy und hat sein Polo geholt, also kann es sein, dass er da war! Der Andy ist am Samstag net selber gefahren, die Double ist gefahren, was aber nicht ausschließt, dass er bei dir war! Double wollt aber schnell heim!
Ich weiß es auch net, wers war, kann mir aber vorstellen,der Franz!
War jetzt wahrscheins auch keine große Hilfe, aber ich habs versucht!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.07.2005 12:21
#66 RE:Abishirt No.2 Antworten

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.07.2005 12:22
#67 RE:Abishirt No.2 Antworten

übrigens, wenn des jetz stimmt, was sich so rauskristallisiert, danke franz!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.07.2005 12:26
#68 RE:Abishirt No.2 Antworten

na endlich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.07.2005 12:28
#69 RE:Abishirt No.2 Antworten

ach franz, jetz sei doch nit so, ich hab halt davon leider nix mitgekriegt und der böse andy tischt mir da so ne doofe geschichte aus, ich kann doch gar nix dafür


Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

01.07.2005 12:31
#70 RE:Abishirt No.2 Antworten

Ach komm Benno, du magst es doch, wenn du ewig über ner Sache grübeln musst! und da du das in der Schule nimmer kannst, sorgen halt der Andy und der Fränz dafür, dass dein Gehirn auf Touren bleibt!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.07.2005 12:31
#71 RE:Abishirt No.2 Antworten

die ja auch so glaubhaft ist

naja dir sei vergeben



edit: meine smileys stellen eine kette dar also grübel mal was ich alles meine
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.07.2005 12:33
#72 RE:Abishirt No.2 Antworten

na gut, jetz wo ichs mir nochmal durchlese ists vielleicht weng unglaubhaft, dass der andis mir nein schrank ghängt hab, da ich nicht in besitz eines schrankes bin...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.07.2005 15:34
#73 RE:Abishirt No.2 Antworten

Aber an sich war die story doch nicht schlecht, oder?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

01.07.2005 15:54
#74 RE:Abishirt No.2 Antworten

Ich habs dir auch geglaubt Andy!Gute Phantasie!
Und benno, Schrank ist Ansichtssache, ist vll mehr n Regal, halt n Schrank ohne Türen! ;)

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

20.07.2005 13:26
#75 RE:Abishirt No.2 Antworten

So, lieber Cornelius und lieber Gogolores! Wenn ihr eure T-shirts nicht bald wollt, verkauf ich sie!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz