Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.06.2005 12:36
#16 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

aber wem's gefällt hab nix dagegen !
--- NON STOP RACING ---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

21.06.2005 17:31
#17 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

Apropos "verewigen". Unser Foto fürn Schulflur, wann wird das gemacht? Da hätt ich allerdings n paar Vorschläge: Wir könnten entweder so ne Fotomontage machen, wo alle aufm Dach vom Schulhaust stehen und im Runterspringen sind. Oder alle seilen sich ab. Ja, oder es stellen sich alle im grünen Innenhof in der Formation "ABI 05" auf.


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.06.2005 17:32
#18 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

meiner meinung nach beides gute ideen, allerdings ham wir uns bei der Erstellung der Abizeitung auch schonmal gedacht, ne Collage mit dem "Abihelden" (motiv aufm Abishirt) und unseren Köpfen oder so zu machen...


Panik-Party

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

21.06.2005 17:35
#19 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

Is mir gleich.


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

22.06.2005 00:33
#20 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

ich finde auf jeden fall, dass wir irgendwas kreatives machen sollten. das mit dem schulhaus finde ich klasse.
ich wäre dagegen, so ne langweilige auflistung wie die der letzten 2 jahre zu machen.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.06.2005 07:37
#21 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

also ich find auch das mit dem runterhüpfen am coolsten!! das mit dem tshirt-männchen kann ich mir net vorstellen.. unsere köpfe auf seinen körper oder was? ich stell mir des weng pfuschig vor! ich bin für den absprung!!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

22.06.2005 09:59
#22 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

@mo: die idee war, dass unsere köpfe ähnlich wie bei dem klassen-foto in der 8. (bloß halt schöner *gg*) um den abi-helden herum (nicht auf ihm drauf) verteilt sind. mir wären die anderen ideen auch recht, allerdings könnt ich mir gut vorstellen, dass diese absprung-sache "weng pfuschig" wird.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.06.2005 10:12
#23 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

nee sowas portraitmäßig gesetztes find ich langweilig.. da find ich montage schon cooler ich würd mich auch dazu bereit erklären, bei der erstellung mitzuwirken, wenns des absprungbild is
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.06.2005 12:13
#24 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

ich fänd des mitm abspringen auch cool wenns gut gemacht is. kann jemand sowas gscheid?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.06.2005 12:15
#25 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

naja wenn ich fotos hab, wo leute vor nem "eindeutigen" hintergrund (wie knallrot oder blau) abspringen, dann krieg ich des denk ich auch hin!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

22.06.2005 12:37
#26 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

Ich würde übrigens die Seite nehmen, wo der Eingang mit dem goldenen "EGBERT-GYMNASIUM"-Schriftzug ist. Außterdem müss ma dafür aber auch noch posen, oder? Da müsst ma allerdings alle irgendwie im Sprung sein, wenn das Foto geschossen wird. Zumindest müss ma alle so in Art Skifahrerposition in ner Reihe stehn, am besten auf nem Hügel, wo blauer Himmel dahinter is.


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.06.2005 17:07
#27 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

nenene, da fliegen die haare ja net... ich find ma sollte die leute in der sporthalle vom kasten springen lassen.. und des ganze FILMEN, weil man dann nämlich aus dem film snapshots rausschießen kann, dann hat man keine probleme mit dem richtigen zeitpunkt fürs abdrücken und so.. also ich hab aus domis berlin-film ma fotos rausgeschossen (bei mir geht des, weiß net ob ihr auch son programm habt).. und die sind 1a!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

22.06.2005 18:23
#28 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

Ich stimme auch für das Absprungbild, wär ma was neues!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.06.2005 18:25
#29 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

wobei ich n gekonntes abseilen, wenns nicht zu aufwändig zu erstellen ist, fast für besser halten würde...

aber wenn da alle 62 drauf wollen, muss des nit ewig riesig wern, damit man was erkennt? das würde näml. wiederum für portraits sprechen...


Panik-Party

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

22.06.2005 21:53
#30 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

Naja, schau doch mal die Schwarzweiß-Schulbilder von 99 und 02 an. Da erkennt ma auch alle und es is der ganze Innenhof im Bild.


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz