Jetzt kommt die Einteilung fürn Abigag! Bitte schaut wann ihr dran seid. Wenns was zu motzen gibt, machts bitte untereinander aus (tauschen oder so), weil ihr euch ja nicht eingetragen habt, hat das jetzt eben das Team gemacht!!
Also
Verkauf von Eis, Getränken, Bratwürsten:
08:45 Uhr - 09:45 Uhr: Andy, Catha, Julia Schneider, Elisa 09:45 Uhr - 10:45 Uhr: Conni, Dominik W., Britta, Jimmy 10:45 Uhr - 11:45 Uhr: Co, Söph, Chrissy, Tine 11:45 Uhr - 12:45 Uhr: Elena, Saskia, Johannes Werst, Anja
Die Leute bitte jeder eine Schürze mitbringen!!!! Ansprechpartner, falls etwas nicht klappt: Christian
Aufsicht Hüpfburg:
08:45 Uhr - 09:45 Uhr: Judith Olschina 09:45 Uhr - 10:45 Uhr: Julia H. , Julia E. 10:45 Uhr - 11:45 Uhr: Mo, Martina 11:45 Uhr - 12:45 Uhr: Kristina
Schürzen reichen doch 4. kann ja weitergegeben werden. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Ich bin am Abi-Gag wahrscheinlich gar nicht da , hab einen Eignungsgespräch, allerdings nur wenn ich den Test vorher am So bestehe, also könnt ihr ja alle nicht die Daumen drücken, dann kann ich noch kommen *g* Sorry!
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
ich drück keine Daumen für die Dieter S., Anwesenheit erwünscht. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Ich kann am Samstag erst ab ca 16 Uhr weil ich vormittags noch in Stuttgart bin. Tobi ist auch dabei für den gilt also das selbe. Der Seppo hat gesagt mit den Bauzäunen geht alles klar, die können wir irgendwann am Wochenende holen.
Hab im Voraus alle Termine für die Schule (Abi-Zeug, Musical) in der Terminplanung berücksichtigt, so musste auch mein 2. Lehrgang als Gruppenführer dran glauben. Wär vll wichtiger, kann aber nachgeholt werden.
Der Termin war schon lange festgestanden, wieso kann man nicht bei solchen Leuten sagen:"Dienstag, wär sehr gut, Mittwoch, oder Donnerstag, oder ne WOche später, oder früher" Feuerwehr ist meine VERPFLICHTUNG, was sogar gesetzlich geregelt ist. und innerhalb dieser Verpflichtung habe ich genug Freiheit, um die Termingestaltung ziemlich flexibel und auf mich angepasst zu gestalten.
ABer ich bin mir sicher, dass alle sich darum bemüht haben, den Montag und evtl. sogar Sonntag freizuhalten. Wenns anders garnciht möglich ist und es für die Zukunftsvorstellung unabdingbar ist, andere Termine wahrzunehemen, ganz klar Verständnis.
Ansonsten: Schert euch zum Medizinstudium oder sonst was.
Ähm, is bei der Vorbereitung sich um was spezielles zu kümmern (z.B. ich als Grillmeister um Standaufbau, oder is es egal.) Mein Vorschlag: hauptsächlich kümmert sich jeder um das, wofür er dann am Gag zuständig ist. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
guat. gehört zwar nicht direkt hier her, aber irgendwo muss mans ja posten.
es hatte mal jemand erwähnt, dass es ganz cool wäre, sich auf dem pausenhof zu verewigen. fände ich auch gut. hat irgendjemand ne idee? die letztes jahr haben nen baum gepflanzt, davor haben sie den pausenhof beschmiert. schmeißt mal ein paar ideen in den raum. müsste ja ziemlich bald geschehen, bevor alle im wohlverdienten urlaub sind.
guat. gehört zwar auch nicht hierher, aber machen wir für die autos gemeinsame aufkleber? bevor jeder mit nem anderen rumfährt oder wollt ihr gar keinen?