Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2
Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

13.06.2005 17:30
ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

Hi Leute!

Jetzt kommt die Einteilung fürn Abigag! Bitte schaut wann ihr dran seid. Wenns was zu motzen gibt, machts bitte untereinander aus (tauschen oder so), weil ihr euch ja nicht eingetragen habt, hat das jetzt eben das Team gemacht!!

Also

Verkauf von Eis, Getränken, Bratwürsten:

08:45 Uhr - 09:45 Uhr: Andy, Catha, Julia Schneider, Elisa
09:45 Uhr - 10:45 Uhr: Conni, Dominik W., Britta, Jimmy
10:45 Uhr - 11:45 Uhr: Co, Söph, Chrissy, Tine
11:45 Uhr - 12:45 Uhr: Elena, Saskia, Johannes Werst, Anja

Die Leute bitte jeder eine Schürze mitbringen!!!!
Ansprechpartner, falls etwas nicht klappt: Christian

Aufsicht Hüpfburg:

08:45 Uhr - 09:45 Uhr: Judith Olschina
09:45 Uhr - 10:45 Uhr: Julia H. , Julia E.
10:45 Uhr - 11:45 Uhr: Mo, Martina
11:45 Uhr - 12:45 Uhr: Kristina

Aufsicht beim Bungee - Run:

08:45 Uhr - 09:45 Uhr: Julia Streng, Johanna Hörning
09:45 Uhr - 10:45 Uhr: Franz, Menger
10:45 Uhr - 11:45 Uhr: Gloria, Marina
11:45 Uhr - 12:45 Uhr: Anna, Jule

Aufsicht beim Sumo - Ringen:

08:45 Uhr - 09:45 Uhr: Christina B., Elisabeth
09:45 Uhr - 10:45 Uhr: Tobi, Domi H.
10:45 Uhr - 11:45 Uhr: Christina Koch, Steffi
11:45 Uhr - 12:45 Uhr: Maren, Lisa, Carina

Kloaufsicht:

08:45 Uhr - 09:45 Uhr: Stefan L
09:45 Uhr - 10:45 Uhr: Judith Busch
10:45 Uhr - 11:45 Uhr: Jenny
11:45 Uhr - 12:45 Uhr: Christine

So, des wärs jetzt!!!!


NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

13.06.2005 18:37
#2 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

Schürzen reichen doch 4. kann ja weitergegeben werden.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.06.2005 16:43
#3 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

Gut mitgedacht, meinen Respekt!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.06.2005 23:01
#4 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Verkauf von Eis, Getränken, Bratwürsten:
11:45 Uhr - 12:45 Uhr: Elena, Saskia, Johannes Werst, Anja

Saskia ist am Abigag nicht da!

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.06.2005 02:32
#5 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

:pillepalle

_________________________
Dies ist eine Signatur

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

16.06.2005 10:00
#6 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

Ich bin am Abi-Gag wahrscheinlich gar nicht da , hab einen Eignungsgespräch, allerdings nur wenn ich den Test vorher am So bestehe, also könnt ihr ja alle nicht die Daumen drücken, dann kann ich noch kommen *g*
Sorry!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.06.2005 10:27
#7 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

ich drück trotzdem die daumen


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.06.2005 11:13
#8 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

na das is natürlich n grund!

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

16.06.2005 11:58
#9 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

Der Werst hätte am Montag auch zufällig ein Vorstellungsgespräch, hat er gesagt. Ich hab ihm gesagt, das sollte er besser verschieben.


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.06.2005 15:36
#10 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

ich drück keine Daumen für die Dieter S., Anwesenheit erwünscht.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Oger Offline

A-ler

Beiträge: 37

16.06.2005 16:44
#11 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

Ich kann am Samstag erst ab ca 16 Uhr weil ich vormittags noch in Stuttgart bin. Tobi ist auch dabei für den gilt also das selbe.
Der Seppo hat gesagt mit den Bauzäunen geht alles klar, die können wir irgendwann am Wochenende holen.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

16.06.2005 23:07
#12 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

Hab im Voraus alle Termine für die Schule (Abi-Zeug, Musical) in der Terminplanung berücksichtigt, so musste auch mein 2. Lehrgang als Gruppenführer dran glauben. Wär vll wichtiger, kann aber nachgeholt werden.

Der Termin war schon lange festgestanden, wieso kann man nicht bei solchen Leuten sagen:"Dienstag, wär sehr gut, Mittwoch, oder Donnerstag, oder ne WOche später, oder früher"
Feuerwehr ist meine VERPFLICHTUNG, was sogar gesetzlich geregelt ist. und innerhalb dieser Verpflichtung habe ich genug Freiheit, um die Termingestaltung ziemlich flexibel und auf mich angepasst zu gestalten.

ABer ich bin mir sicher, dass alle sich darum bemüht haben, den Montag und evtl. sogar Sonntag freizuhalten. Wenns anders garnciht möglich ist und es für die Zukunftsvorstellung unabdingbar ist, andere Termine wahrzunehemen, ganz klar Verständnis.

Ansonsten: Schert euch zum Medizinstudium oder sonst was.

Ähm, is bei der Vorbereitung sich um was spezielles zu kümmern (z.B. ich als Grillmeister um Standaufbau, oder is es egal.)
Mein Vorschlag: hauptsächlich kümmert sich jeder um das, wofür er dann am Gag zuständig ist.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

21.06.2005 12:20
#13 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

guat. gehört zwar nicht direkt hier her, aber irgendwo muss mans ja posten.

es hatte mal jemand erwähnt, dass es ganz cool wäre, sich auf dem pausenhof zu verewigen. fände ich auch gut. hat irgendjemand ne idee? die letztes jahr haben nen baum gepflanzt, davor haben sie den pausenhof beschmiert. schmeißt mal ein paar ideen in den raum. müsste ja ziemlich bald geschehen, bevor alle im wohlverdienten urlaub sind.


Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

21.06.2005 12:25
#14 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

guat. gehört zwar auch nicht hierher, aber machen wir für die autos gemeinsame aufkleber? bevor jeder mit nem anderen rumfährt oder wollt ihr gar keinen?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.06.2005 12:36
#15 RE:ABIGAG - an ALLE - WICHTIG!!!!!! Thread geschlossen

find ich ehrlich gesagt schwachsinn !
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz