Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.012 mal aufgerufen
 Ex-Sport-LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.10.2005 15:35
#61 RE: RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

na da haste jetzt echt die qual der wahl

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.10.2005 17:19
#62 RE: RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Bin mal gespannt, für wen du dich entscheidest!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

14.10.2005 10:53
#63 RE: RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

so heute abend lass mers krachen. ich komm evtl. ein bisschen später(max. halbe stunde) weil ich vorher noch in bana nen bremser kippen muss

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

14.10.2005 12:13
#64 RE: RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Hmmm, sehr schwere Entscheidung! Bei wem kann ich denn am Längsten schlafen? Is aber eigentlich wurscht, denn ich könnt daheim morgen auch net ausschlafen!
Aber ich denk das entscheid ich kurzfristig! Double fahrt ihr jetzt morgen eigentlich nach Nü? Ich könnt auch anders net mit, musste heute meine Winterreifen bezahlen und jetzt schauts bis Montag erst ma Mau auf meinem Konto aus!

----Get the party started!!!----

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.10.2005 21:21
#65 RE: RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Man o man. Mit einem eckligen Schädel- und Kotzgefühl heut früh auf die Arbeit. Aber schö wars. Es lebe der Sport!

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

16.10.2005 12:40
#66 RE: RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

ich war beim heimfahren auch noch net so ganz fit.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

16.10.2005 13:26
#67 RE: RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

ich glaub der dumme Wein beim Andy hat sein Übriges getan! Ich hab beim Heimfahren auch nur gebeten, dass keine Bullen da stehen! Aber hatte ausnahmsweise mal Glück wenn ich mitm Auto unterwegs bin!

Aber ich muss sagen, so können wir Öfter Sport machen. Vll gesellen sich ja noch ein paar Nicht-Sport-Lkler dazu und wir treffen uns immer wieder in ner anderen "Häcke". Aber die haben im Sommer ja auch nie auf oder? Da gibts doch nur ne bestimmte Zeit so weit ich weiß!



----Get the party started!!!----

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

16.10.2005 13:28
#68 RE: RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Ach ja und zum Thema entscheiden, des hat sich ja dann eigentlich auch erledigt nachdem sich die zwei letzten Alternativen zusammen gelegt hatten!

----Get the party started!!!----

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

16.10.2005 19:51
#69 RE: RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

ist die höhni selbst gefahren oder hat se auch a bissi was getrunken und sich abholen lassen oder so...

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

16.10.2005 20:05
#70 RE: RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Die ist selbst gefahren! Hat aber schö nen Prosecco spendiert! Und ihren Gutschein hat sie auch schon eingelöst, fand es sehr schön!

----Get the party started!!!----

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

20.10.2005 15:55
#71 RE: RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

na dann, die hätt sich auch mal erlauben sollen, was anderes über ihr geschenkl zu sagen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz