Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.07.2005 17:21
Facharbeits-Revival-Die-Sommerferien-Sind-Bald-Rum-Fete Thread geschlossen

Also ich bin der Meinung, dass noch ne gscheite Fete bzw. n gscheites Fest (deswegen stehts in dem Forum) aussteht.

WANN?
WIE?
WO?

weil ohne richtige Fete will ich im September nicht anfangen

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.07.2005 17:23
#2 RE:Facharbeits-Revival-Die-Sommerferien-Sind-Bald-Rum-Fete Thread geschlossen

ich bin für irgendwann ab september
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.07.2005 17:31
#3 RE:Facharbeits-Revival-Die-Sommerferien-Sind-Bald-Rum-Fete Thread geschlossen

wie wärs mit dem wochenende nach'm volkacher weinfest? zumindest das wetter dürfte da einigermaßen mitspielen. (im september ist eh schonmal mindestens eine fete, weil ich da geburtstag feier )
was die örtlichkeiten angeht - der andy-garten wäre natürlich nett, aber er hat sich noch nicht geäußert nach meiner anspielung in dem anderen thread, in dem das thema schon mal aufkam *g*. wenn wir weiter in den herbst reingehen wär ich fürs volkacher sportheim. wir ham ja schonmal bewiesen, dass man dort ausgezeichnet feiern kann.

~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.07.2005 17:32
#4 RE:Facharbeits-Revival-Die-Sommerferien-Sind-Bald-Rum-Fete Thread geschlossen

also das wochenende vom 19.-21.8.
klingt gut, ne woche drauf wäre auch noch ne möglichkeit

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

18.07.2005 23:18
#5 RE:Facharbeits-Revival-Die-Sommerferien-Sind-Bald-Rum-Fete Thread geschlossen

ja allerdings sollten wir mal abwarten bis die abrechnung da ist,damit wir wissen, wieviel wir saufen können

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.07.2005 23:32
#6 RE:Facharbeits-Revival-Die-Sommerferien-Sind-Bald-Rum-Fete Thread geschlossen

500 euro werden schon übrig sein...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.07.2005 16:00
#7 RE:Facharbeits-Revival-Die-Sommerferien-Sind-Bald-Rum-Fete Thread geschlossen

Suba idee, Käpt'n! Klar brenn mer noma a festle ab.

Wegen Geld: Falls nicht genug übrig ist, was ich nicht glaube, sammeln wir halt von jedem 5€ oder so ein. des is doch kei problem. ham jetzt lang genug von der abikasse gsoffn.

wegen terminen: Ich schreib hier mal meine restlichen auftrittsdaten an. bitte darum rücksicht zu nehmen:
24.07 Feucht Kirchweih
05.08 Sulzfeld Weinfest
06.08 Wiesenbronn Weinfest
07.08 Rödelsee Hofschoppenfest Vollhals
26.08 Röthenbach Blumenfest
10.09 Loppenhausen Herbstfest
22.10 Waldstetten Weinfest

Außerdem: 2.-5.9. Kirchweih Rödelsee
9.-11.9.Trainingslager

Wegen Lokalitäten: Könnte meine Tante nochmal fragen. Bis auf paar kleinigkeiten und dass uns ganz rödelsee gehört hat, gabs eigentlich keinen ärger. aber is halt wieder wetter-risiko. deswegen würde ich sportheim bevorzugen.

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.07.2005 16:06
#8 RE:Facharbeits-Revival-Die-Sommerferien-Sind-Bald-Rum-Fete Thread geschlossen

kleinigkeiten?
bin auch für sportheim
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.07.2005 16:07
#9 RE:Facharbeits-Revival-Die-Sommerferien-Sind-Bald-Rum-Fete Thread geschlossen

Nix schlimmes

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.07.2005 16:08
#10 RE:Facharbeits-Revival-Die-Sommerferien-Sind-Bald-Rum-Fete Thread geschlossen

wenns wieder im sportheim ist.

schlafplätze hab ich wieder aber erst so ab 6-7-8 uhr weil vorher werde ich wahrscheins nicht heimgehen...
außerdem könnten wir baden gehn haben gleich n beachvolleyballplatz nebenan und können recht laut sein
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.07.2005 16:11
#11 RE:Facharbeits-Revival-Die-Sommerferien-Sind-Bald-Rum-Fete Thread geschlossen

Hört sich doch super an!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.07.2005 16:13
#12 RE:Facharbeits-Revival-Die-Sommerferien-Sind-Bald-Rum-Fete Thread geschlossen

find ich och.

einzige bedingung. es müsste n freitag oder samstag sein ansonsten weine ich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

19.07.2005 17:18
#13 RE:Facharbeits-Revival-Die-Sommerferien-Sind-Bald-Rum-Fete Thread geschlossen

ab 15. August bin ich in USA.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.07.2005 18:04
#14 RE:Facharbeits-Revival-Die-Sommerferien-Sind-Bald-Rum-Fete Thread geschlossen

wieso denn das werner?

also ich fänd auch nen WE besser,weil doch viele jetzt unter der woche arbeiten.und außerdem bin ich auch fürs sportheim,da gibts nämlich wenigstens gscheite klos. stimmt meine tanten/oma/cousinen haben mir auch schon bestätigt,dass man uns in ganz Rö gehört hat

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

19.07.2005 18:07
#15 RE:Facharbeits-Revival-Die-Sommerferien-Sind-Bald-Rum-Fete Thread geschlossen

meine unzähligen Verwandten, darunter mein Opa (zum 1. Mal) besuchen. also 15. - 29. 8.

dabei wäre ich schon gerne, v. a. wenn alle da sind, dann kann ich auch ein Saufgelage ertragen.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Seiten 1 | 2
«« Abi-DVD
abigag »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz