wie wärs mit dem wochenende nach'm volkacher weinfest? zumindest das wetter dürfte da einigermaßen mitspielen. (im september ist eh schonmal mindestens eine fete, weil ich da geburtstag feier ) was die örtlichkeiten angeht - der andy-garten wäre natürlich nett, aber er hat sich noch nicht geäußert nach meiner anspielung in dem anderen thread, in dem das thema schon mal aufkam *g*. wenn wir weiter in den herbst reingehen wär ich fürs volkacher sportheim. wir ham ja schonmal bewiesen, dass man dort ausgezeichnet feiern kann.
~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Suba idee, Käpt'n! Klar brenn mer noma a festle ab.
Wegen Geld: Falls nicht genug übrig ist, was ich nicht glaube, sammeln wir halt von jedem 5€ oder so ein. des is doch kei problem. ham jetzt lang genug von der abikasse gsoffn.
wegen terminen: Ich schreib hier mal meine restlichen auftrittsdaten an. bitte darum rücksicht zu nehmen: 24.07 Feucht Kirchweih 05.08 Sulzfeld Weinfest 06.08 Wiesenbronn Weinfest 07.08 Rödelsee Hofschoppenfest Vollhals 26.08 Röthenbach Blumenfest 10.09 Loppenhausen Herbstfest 22.10 Waldstetten Weinfest
Wegen Lokalitäten: Könnte meine Tante nochmal fragen. Bis auf paar kleinigkeiten und dass uns ganz rödelsee gehört hat, gabs eigentlich keinen ärger. aber is halt wieder wetter-risiko. deswegen würde ich sportheim bevorzugen.
schlafplätze hab ich wieder aber erst so ab 6-7-8 uhr weil vorher werde ich wahrscheins nicht heimgehen... außerdem könnten wir baden gehn haben gleich n beachvolleyballplatz nebenan und können recht laut sein JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also ich fänd auch nen WE besser,weil doch viele jetzt unter der woche arbeiten.und außerdem bin ich auch fürs sportheim,da gibts nämlich wenigstens gscheite klos. stimmt meine tanten/oma/cousinen haben mir auch schon bestätigt,dass man uns in ganz Rö gehört hat
meine unzähligen Verwandten, darunter mein Opa (zum 1. Mal) besuchen. also 15. - 29. 8.
dabei wäre ich schon gerne, v. a. wenn alle da sind, dann kann ich auch ein Saufgelage ertragen. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !