Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 6.165 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.12.2004 19:25
abigag Thread geschlossen

wer dafür zuständig hierfür würde ich 15% rabatt bekommen

http://www.sound-and-service.com
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.12.2004 20:11
#2 RE:abigag Thread geschlossen

Mal a dumme Frage: Is des nit der bohne ihr freund? weil der hesst doch a christian, oder? ich glaub dann wären weng mehr als 15% drin...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.12.2004 23:09
#3 RE:abigag Thread geschlossen

also so wie die in mathe immer argumentiert, glaub ich nicht, dass die noch sehr viel rausholen kann


WAHOO!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

14.12.2004 16:33
#4 RE:abigag Thread geschlossen

Aber für dich wärs bestimmt ganz einfach !

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.12.2004 17:20
#5 RE:abigag Thread geschlossen

naja, da hat sie vielleicht dann andere argumente

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.12.2004 17:31
#6 RE:abigag Thread geschlossen

ja, des is der bohne ihr freund.
und jetzt seid halt bitte ma net immer so gemein.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

17.12.2004 18:48
#7 RE:abigag Thread geschlossen

Also, jetzt sag ich amal was zum Abigag, um den es hier ja eigentlich gehn soll. Ich find, a weng peppiger als in den letzten Jahren könnts scho sein. Ich find, wir müssen mal wieder ne große Aktion machen wie damals mit der Kleemann und dem Porsche. Oder des mit dem Frisör. Des war geil. Ein Banküberfall durch Lehrer käm net schlecht. Und dann informiern wir die Bullen. Alles natürlich nur getürkt. Des müsst ma dann auch mit der Bank absprechen. Und für Unterhaltung nebenbei muss natürlich auch gesorgt werden. Die Hüpfburg des Jahr war net schlecht. Und mords was zum Essen sollts auch geben. Wir könnten ja ne Dönerbude anrollen lassen.


--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky Maust seit 10.12. online! Nächstes Interview mit Micky & Minnie Maust, Goofy, Pluto, Robbi, Winni, Fidelis, Jonathan und den Grolling Stones voraussichtlich am nächsten Wochenende (18.12.)!<--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.12.2004 19:51
#8 RE:abigag Thread geschlossen

dönerbude is gut,aber: wir brauchen auch das geld!

mein vorschlag: es heißt ja für dahemm rum langts (oder wie auch immer), also würde ich sagen, dass wir n schönes stylisches wohnzimmer mit playstation, tv etc... aufbaun. ne küche wär auch net schlecht, müssen unserem ruf als starköche gerecht werden

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.12.2004 19:53
#9 RE:abigag Thread geschlossen

und viel bier brauchen wir !!!!!!!!!!!!!
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.12.2004 03:43
#10 RE:abigag Thread geschlossen

Genau lader, denn schließlich: A Mann ohne Bier is wie a Motor ohne sprit!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

19.12.2004 18:02
#11 RE:abigag Thread geschlossen

Hallo wir reden hier doch über den ABIGAG und nicht über's Oktoberfest

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.12.2004 18:05
#12 RE:abigag Thread geschlossen

mir ham ja anit gsacht, dass mer mehrere tausend hektoliter wollen und a paar geflügelfarmen voll hendl, sondern nur "genügend" bier!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.12.2004 21:04
#13 RE:abigag Thread geschlossen

reichlich bier
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

19.12.2004 21:26
#14 RE:abigag Thread geschlossen

ja, die idee hatte ich auch schon, wir machen statt abigag einfach n oktoberfest im frühjahr.
Weißwürscht, Senf, Weizen, Händl, was woll ma mehr ??? NICHTS!

Frohe Weihnacht!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.12.2004 22:09
#15 RE:abigag Thread geschlossen

n döner.....
aber die idee mit der küche wird aufgegriffen. wir können so ala vox kochstudio n duell mit zwei lehrerteams machen die in 20 min was kochen müssen....
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Abifeier »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz