Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 5.924 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

11.05.2005 12:07
#31 RE:abigag Thread geschlossen

Wann ist jetzt noma die Besprechung?? Montag um halb 8 im Brückeneck? Musst des an nem Feiertag sein, haben doch jetzte eh genug Zeit....

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.05.2005 12:43
#32 RE:abigag Thread geschlossen

besprechung??? schreibt mal einer genaue daten,uhrzeit und so rein?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.05.2005 12:47
#33 RE:abigag Thread geschlossen

Glaub, die wollen euch zwei nid dabei ham . . .

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.05.2005 12:59
#34 RE:abigag Thread geschlossen

ja das gefühl hab ich auch

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

11.05.2005 20:44
#35 RE:abigag Thread geschlossen

Montag um halb 8 im Brückeneck. Ich find die Zeit bzw den Tag zwar scheiße, aber was solls....

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.05.2005 20:50
#36 RE:abigag Thread geschlossen

meinst DU 19.30uhr abends??ja vermutlich...wissen die anderen schon bescheid

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

14.05.2005 18:58
#37 RE:abigag Thread geschlossen

ja. ist ja hier der reinste ideen pool. kochduell finde ich witzig, wäre cool, wenn man das irgendwie aufgreifen könnte. mini playback show hört sich auch gut an. Saalwette wollten wir auf jeden fall auch wieder machen.
wird auf jeden fall mortz der spaß, ihr könnt gespannt sein

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

15.05.2005 00:00
#38 RE:abigag Thread geschlossen

Saalwette: der scheller muss n Ferrari auftreiben und mich damit fahrn lassen

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

15.05.2005 20:40
#39 RE:abigag Thread geschlossen

Bis jetzt steht ja wohl nur eines fest, wir müssen am AbiGag genauso feiern wie am Fr, dann wirds scho ma für uns lustig

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

16.05.2005 12:21
#40 RE:abigag Thread geschlossen

Aber hallo, des gläbst!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.05.2005 13:20
#41 RE:abigag Thread geschlossen

und obs den anderen gefällt oder net is ja eh net unser problem

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

16.05.2005 18:49
#42 RE:abigag Thread geschlossen

also ich glaub es ist ein sehr unterhaltsamer anblick wenn da die abiturienten angeheitert auf mauern rumtanzen - mehr brauchen wir nicht

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.05.2005 19:32
#43 RE:abigag Thread geschlossen

wir könnten ja noch zusätzlich so ne nonne engagieren, die mit uns zusammen abgeht

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.05.2005 13:26
#44 RE:abigag Thread geschlossen

was gabs jetzt eigentlich neues gestern?

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Oger Offline

A-ler

Beiträge: 37

17.05.2005 14:12
#45 RE:abigag Thread geschlossen

Ich hab auch in Würzburg was gefunden die solche Geräte vermieten.
Sumo würde z.B. 330 € kosten. Hab mal gefragt ob die für den 20.Juni noch zu haben sind und ob wir bei mehreren Geräten Rabatt bekommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Abifeier »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz