jo, das sind wohl alle möglichen wunden, die dabei aufgetreten wurden. bin um 23 Uhr gestern ins Bett, durfte bis 9 schlafen. WAR VIEL ZU KURZ ! aber für dahemm rum und n Burder mitm AUto abholen hats gelangt.
Jomai, dass des mitm Ton net immer so richtige hingehaun hat, is egal.
Und wenns ena langweilig fand (zum Bsp. der kleine Jonas):
Ich find, des Programm war super. Wer Interesse an den Spielen hatte und sich unterhalten lassen wollte, hat das auch gekriegt. Ich finde, allein schon wegen des Hypnotiseurs hat sichs gelohnt. AUßerdem fand ich die Spiele auch gut ausgetüftelt und kreativ.
Und auch Lob an Burger&Voit. Top-Moderatoren-Team. Fand ich mind. genauso gut wie die Außenmoderatoren im TV wie z.B. "ZDF-Fernseh-Garten" und "Wetten Dass...?" _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
ja, mit roter markierung? der fisch! hat jemand meine schaufel? irgendso n hirnie hat net auf die markierungen gschaut u einfach die sachen mitgenommen
Dominik Werner Abiturient am EGM und Medienbeauftragter ____________ ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
grad Antwort gekriegt. er will ein paar Photos bei sich veröffentlichen, ich habe zugestimmt. so wird der Gogo noch berühmter. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Also, ich war mir hundertpro sicher dass ich den ins auto hab. naja, muss ich ma den fisch fragen. @sebbo, im smv-cafe steht noch ne schaufel, musst am do mal schauen.