gogo, zähl mir doch mal 10 freiwillige aus unserer stufe auf? kann mir nit vorstellen, dass man da so viele auffüller findet, die für lehrer einspringen...
ich fürchte eher, dass sich kaum ein lehrer bereit erklären wird, da mitzumachen. immerhin ist man im hypnotisierten zustand nicht mehr herr seiner sinne. ich würd mir das als lehrer dreimal überlegen... ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
ich würds auch auf keinen fall machen wollen. find's gut dass ihr davor alles mit den lehrern absprecht, is echt sicherer dass es dann am schluss net im streit endet
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Übrigens: heute haben wir erfahren, dass des mit Pausenhof unter Wasser setzen nicht geht. Der Scheller hats zwar erlaubt aber der Pedro hat gesagt des geht nicht.
ja wie? 1995 gings doch noch! ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Ja aber danach gabs im Kloster ewig streß. Des hatte der Robert nicht mitbekommen, und deswegen erlaubt. Des ist irgendwie weil unter dem ganzen Pausenhof Sand ist und wir dürften des nur mit ner Teichfolie, weil die absolut dicht ist. Aber die ist eeeeeeeeeeewich teuer. leider