Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 5.928 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

05.06.2005 19:02
#91 RE:abigag Thread geschlossen

Julia, des liegt an der Leistung der Pumpe und am Schlauch etc. Und da reicht ein Tag.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.06.2005 22:48
#92 RE:abigag Thread geschlossen

wer weiß,was das kloster für alte pumpen hat*gg*

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

06.06.2005 14:05
#93 RE:abigag Thread geschlossen

Die Pumpen sind nicht vom Kloster. Bringen wir mit. Was ist jetzt mit der Leistung etc von den Geräten. Wenn mir des keiner sagt, kümmer ich mich halt auch bald nicht mehr um Strom

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.06.2005 19:34
#94 RE:abigag Thread geschlossen

richtig so!

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

06.06.2005 22:49
#95 RE:abigag Thread geschlossen

sorry ich hab dem typen am freitag ne email geschickt,aber der hat mir noch nicht geantwortet.
ich ruf dann morgen ´mal an und sag bescheid.

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

07.06.2005 09:45
#96 RE:abigag Thread geschlossen

Ja Julia, des geht nicht nur um deins. Sorry, aber der Simon gibt mir des vom Hypnotiseur auch nicht, und bespricht irgendwas mitm Elektropater. Kommt auch super, wenn 10 Leute zu dem hin rennen, und keiner hat richtig ne Ahnung. Der Simon kann auch gerne den ganzen Strom dann machen. Entweder wir habens aufgeteilt, und jeder kümmert sich um seins, oder halt nicht. Ich mach des echt gern, aber wenn dann keiner was bei mir abgibt, obwohl ichs schon gesagt hab....
- Sorry, wollt mich nicht aufregen, wollts jetzt aber mal sagen, so

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

07.06.2005 13:24
#97 RE:abigag Thread geschlossen

Sauber Kerstin!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.06.2005 17:15
#98 RE:abigag Thread geschlossen

So also hab den Typen jetzt angerufen. Wir brauchen:
Sumo-Ringern: Steckdose,weil sie das Handgebläse für die Anzüge da anschließen müssen

Bungeerun benötigt auch extra Strom und zwar 2KW

Bullriding meinte der Typ brauchen sie nen extra Stromkreislauf??? auf jeden fall ne separate Steckdose und 2x 2 KW

(achja Kabeltrommel und so brinegn sie selbst mit,wobei cih glaub,dass sie die Entfernungen da unterschätzen,also auf jeden fall noch was extra besorgen,nicht dass wir am ende ohne dastehen)

wenn der phillip noch fragen hat,soll er den Typen mal selbst anrufen,weil cih von den sachen gar keine ahnung hab und mir auch einfach nur aufgeschrieben hab,was er gesagt hat,ohne die bedeutung näher zu verstehen*gg*Frauen und Technik halt
also hier ist die nummer:09317840551

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

07.06.2005 19:07
#99 RE:abigag Thread geschlossen

Danke Julia, des ist ja schon mal was. Dann ruft der da selber an.
Simon sagt ja immernochnichts wg Hypnotiseur und Anlage. Wenn er da am Montag nicht alles mal geklärt hat, geb ich des Amt mitm Strom ab. Dann kann er sich mit rumärgern (obwohl er weiß ja eigentlich des, was ich brauch)

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

08.06.2005 17:22
#100 RE:abigag Thread geschlossen

ja. anlage braucht max. 1000 watt, aber wohl eher 750 und sollte damit kein problem für ne normale steckdose darstellen. wolltest du noch was wissen?
hypnotiseur braucht auch nur unsere normale anlage, der sollte also keinen erhöhten strombedarf verursachen

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.06.2005 21:12
#101 RE:abigag Thread geschlossen

wieviele Freiwillige braucht der hypnotiseur denn?
ich denke nämlich,dass wir nicht irgendwelche bamsen einfach so nehmen können. Geh mal davon aus,dass die erst die erlaubnis der eltern brauchen.
also erkundigt euch mal ihr hypnotiseur-team

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

11.06.2005 21:16
#102 RE:abigag Thread geschlossen

ich hätte gesagt, dass wir das auf jeden fall unter uns ausmachen. bei 60 abiturienten oder so werden sich wohl 10 freiwillige zu finden sein, die dann zumindest mitmachen, wenn die lehrer nicht so spontan sind. so wirds auch für uns wesentlich spaßiger

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.06.2005 21:19
#103 RE:abigag Thread geschlossen

die lehrer werden eh vorher darüber informiert.
gehen am dienstag während der großen pause ins lehrerzimmer und klären sie darüber auf,damit sie sich schon mal gedanken darüber machen können.
hab das auch schon mitm scheller abgeklärt,dass wir kommen.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

11.06.2005 21:37
#104 RE:abigag Thread geschlossen

ach so ja. dann ist das ja überhaupt nicht so spontan. aber gut. lustig wirds trotzdem.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.06.2005 22:54
#105 RE:abigag Thread geschlossen

naja lieber hab ich doe lehrer auf meiner seite und die machen bei allem mit,als dass die spaßverderber aus angst vor einer blamage vorzeitig das feld räumen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Abifeier »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz