Die Pumpen sind nicht vom Kloster. Bringen wir mit. Was ist jetzt mit der Leistung etc von den Geräten. Wenn mir des keiner sagt, kümmer ich mich halt auch bald nicht mehr um Strom
Ja Julia, des geht nicht nur um deins. Sorry, aber der Simon gibt mir des vom Hypnotiseur auch nicht, und bespricht irgendwas mitm Elektropater. Kommt auch super, wenn 10 Leute zu dem hin rennen, und keiner hat richtig ne Ahnung. Der Simon kann auch gerne den ganzen Strom dann machen. Entweder wir habens aufgeteilt, und jeder kümmert sich um seins, oder halt nicht. Ich mach des echt gern, aber wenn dann keiner was bei mir abgibt, obwohl ichs schon gesagt hab.... - Sorry, wollt mich nicht aufregen, wollts jetzt aber mal sagen, so
So also hab den Typen jetzt angerufen. Wir brauchen: Sumo-Ringern: Steckdose,weil sie das Handgebläse für die Anzüge da anschließen müssen
Bungeerun benötigt auch extra Strom und zwar 2KW
Bullriding meinte der Typ brauchen sie nen extra Stromkreislauf??? auf jeden fall ne separate Steckdose und 2x 2 KW
(achja Kabeltrommel und so brinegn sie selbst mit,wobei cih glaub,dass sie die Entfernungen da unterschätzen,also auf jeden fall noch was extra besorgen,nicht dass wir am ende ohne dastehen)
wenn der phillip noch fragen hat,soll er den Typen mal selbst anrufen,weil cih von den sachen gar keine ahnung hab und mir auch einfach nur aufgeschrieben hab,was er gesagt hat,ohne die bedeutung näher zu verstehen*gg*Frauen und Technik halt also hier ist die nummer:09317840551
Danke Julia, des ist ja schon mal was. Dann ruft der da selber an. Simon sagt ja immernochnichts wg Hypnotiseur und Anlage. Wenn er da am Montag nicht alles mal geklärt hat, geb ich des Amt mitm Strom ab. Dann kann er sich mit rumärgern (obwohl er weiß ja eigentlich des, was ich brauch)
ja. anlage braucht max. 1000 watt, aber wohl eher 750 und sollte damit kein problem für ne normale steckdose darstellen. wolltest du noch was wissen? hypnotiseur braucht auch nur unsere normale anlage, der sollte also keinen erhöhten strombedarf verursachen
wieviele Freiwillige braucht der hypnotiseur denn? ich denke nämlich,dass wir nicht irgendwelche bamsen einfach so nehmen können. Geh mal davon aus,dass die erst die erlaubnis der eltern brauchen. also erkundigt euch mal ihr hypnotiseur-team
ich hätte gesagt, dass wir das auf jeden fall unter uns ausmachen. bei 60 abiturienten oder so werden sich wohl 10 freiwillige zu finden sein, die dann zumindest mitmachen, wenn die lehrer nicht so spontan sind. so wirds auch für uns wesentlich spaßiger
die lehrer werden eh vorher darüber informiert. gehen am dienstag während der großen pause ins lehrerzimmer und klären sie darüber auf,damit sie sich schon mal gedanken darüber machen können. hab das auch schon mitm scheller abgeklärt,dass wir kommen.
naja lieber hab ich doe lehrer auf meiner seite und die machen bei allem mit,als dass die spaßverderber aus angst vor einer blamage vorzeitig das feld räumen...