Also AbiGagler, va. Julia Wolfert, die sich bei mir noch nicht gemeldet hat:
Bräucht weng ne Auflistung, was die Geräte, die ihr habt für ne Leistung haben, wg dem Strom, den wir dann insgesamt brauchen und Sicherungen oder was weiß ich.
Betrifft halt nur die mit Anlagen, Bull Riding und größeren Dingen. Wie viele Kühlschränke etc wir anschließen wollen und so n kleinkram besprech ich halt mit der Mausi!
Wär schön, wenn ihr mir des hier, oder auf kerstin.fey@web.de schickt!!
Sorry Kerstin war in letzten Tagen kaum online. Hab den Typen in der letzten E-mail gefragt ob sie irgendwelche kabel von uns brauchen ,hab aber noch keine antwort. Am anfang hat er auf jeden fall gesagt,dass sie alles selbst mitbringen. Evtl. brauchen sie Verlängerungskabel,aber das erfahr ich erst wenn der typ mir zurück schreibt.sag Dir dann bescheid
Mir gehts ja nicht ums Kabel sondern wieviel Strom dann insgesamt gebraucht wird, dass der STromkreis nicht zam bricht und die Sicherungen etc. passen..
naja also ich würd sagen wir schmeisen noch ein paar schnitzel mehr in die verbrennungsanlage dann geht das schon,auch wenn die nur zum heizen ist. des kriche mer
du verstehst des problem noch nit ganz julia, glaub ich. die kerstin muss des so genau wissen, da ihr freund uns ja des ganze elektrische macht und dazu gehören nunmal auch sicherungen und die müssen halt auf den bedarf abgestimmt sein... also: erkundigen!!!!
hab FW Euerfeld mal wegen dem Wasserpumpen gefragt. Hab' die Antwort gekriegt: "Jo, aber wiseo fragt ihr net zuerst des Kloster"
Die haben ja auch n Feuerwehrauto und die Schläuche da. Wär nicht so umständlich, wie 'n auswärtiges Auto zu engagieren. Ansprechpartner müsste der Bruder Edmar sein. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Des ist noch die Frage, denk wir klärn des am Mo auf dem Treffen. So müsste aber zum abpumpen reichen. WEiß bloß nicht ob des kloster mit Arbeit am So so mit macht. Aber appumpen ist ja keine Arbeit, da hockt man sich mit hin und wartet