Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 5.920 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

24.05.2005 14:06
#76 RE:abigag Thread geschlossen

ach komm heulen in gemeinschaft ist doch was schönes

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

24.05.2005 16:19
#77 RE:abigag Thread geschlossen

Da würd ich bestimmt auch voll sentimental werden, vor allem, wenn man schon n Schlückchen getrunken hat...

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.05.2005 17:48
#78 RE:abigag Thread geschlossen


lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.05.2005 16:11
#79 RE:abigag Thread geschlossen

ach herrje ......
--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

01.06.2005 10:32
#80 RE:abigag Thread geschlossen

Also AbiGagler, va. Julia Wolfert, die sich bei mir noch nicht gemeldet hat:

Bräucht weng ne Auflistung, was die Geräte, die ihr habt für ne Leistung haben, wg dem Strom, den wir dann insgesamt brauchen und Sicherungen oder was weiß ich.

Betrifft halt nur die mit Anlagen, Bull Riding und größeren Dingen. Wie viele Kühlschränke etc wir anschließen wollen und so n kleinkram besprech ich halt mit der Mausi!

Wär schön, wenn ihr mir des hier, oder auf kerstin.fey@web.de schickt!!

Danke

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.06.2005 18:03
#81 RE:abigag Thread geschlossen

Sorry Kerstin war in letzten Tagen kaum online.
Hab den Typen in der letzten E-mail gefragt ob sie irgendwelche kabel von uns brauchen ,hab aber noch keine antwort. Am anfang hat er auf jeden fall gesagt,dass sie alles selbst mitbringen.
Evtl. brauchen sie Verlängerungskabel,aber das erfahr ich erst wenn der typ mir zurück schreibt.sag Dir dann bescheid

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

01.06.2005 18:56
#82 RE:abigag Thread geschlossen

Mir gehts ja nicht ums Kabel sondern wieviel Strom dann insgesamt gebraucht wird, dass der STromkreis nicht zam bricht und die Sicherungen etc. passen..

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.06.2005 23:21
#83 RE:abigag Thread geschlossen

naja also ich würd sagen wir schmeisen noch ein paar schnitzel mehr in die verbrennungsanlage dann geht das schon,auch wenn die nur zum heizen ist.
des kriche mer

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.06.2005 01:44
#84 RE:abigag Thread geschlossen

du verstehst des problem noch nit ganz julia, glaub ich. die kerstin muss des so genau wissen, da ihr freund uns ja des ganze elektrische macht und dazu gehören nunmal auch sicherungen und die müssen halt auf den bedarf abgestimmt sein... also: erkundigen!!!!


Panik-Party

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.06.2005 14:34
#85 RE:abigag Thread geschlossen

hab FW Euerfeld mal wegen dem Wasserpumpen gefragt. Hab' die Antwort gekriegt: "Jo, aber wiseo fragt ihr net zuerst des Kloster"

Die haben ja auch n Feuerwehrauto und die Schläuche da. Wär nicht so umständlich, wie 'n auswärtiges Auto zu engagieren. Ansprechpartner müsste der Bruder Edmar sein.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

04.06.2005 12:05
#86 RE:abigag Thread geschlossen

also cih kenn nur nen pater edmar*gg*
ne aber der feuerwehr heini ist doch der mauritius,das kam doch bei erkan&stefan

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

04.06.2005 13:27
#87 RE:abigag Thread geschlossen

Conni, des mit der Pumpe ist schon lang alles geklärt. Mächt der Philipp

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

04.06.2005 14:43
#88 RE:abigag Thread geschlossen

fangen wir dann am sonntag oder schon am samstag mit abpumpen an?

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

05.06.2005 10:49
#89 RE:abigag Thread geschlossen

Des ist noch die Frage, denk wir klärn des am Mo auf dem Treffen. So müsste aber zum abpumpen reichen. WEiß bloß nicht ob des kloster mit Arbeit am So so mit macht. Aber appumpen ist ja keine Arbeit, da hockt man sich mit hin und wartet

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.06.2005 12:01
#90 RE:abigag Thread geschlossen

ich wär glaub ich trotzdem schon für samstag,weil so ein becken befüllen länger dauert,als man denkt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Abifeier »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz