Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 7.064 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.01.2005 14:27
Abifeier Thread geschlossen

Halli Hallo!
Da es hier schon Abizeitung und Abigag Foren gibt, wollte ich auch mal eines für die Abifeier Gruppe eröffnen (auch wenn davon nie einer online ist)!
Treffen uns auf jeden Fall morgen (25.1.) in der großen Pause im Medienraum. Hängt aber auch in der Piazza und am K13-Brett aus.
Müssen uns entscheiden, welche Band wir nehmen und sonstiges.

Bis dann . . .

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.01.2005 16:31
#2 RE:Abifeier Thread geschlossen

und was habt ihr entschieden? bin nämlich auch bei abifeier dabei.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.01.2005 17:02
#3 RE:Abifeier Thread geschlossen

Die Band "Flair" von der Höhn ihrem Mann wird genommen. Judith fragt an, ob sie da Zeit haben. Kosten soweit ich weiß 1200€ (also wesentlich weniger als Soulline). Tina hat ein Feuerwerk vorgeschlagen, das aber wohl sehr viel kosten wird. Soll aber evtl. sogar in der ganzen K13-Gemeinde entschieden werden.

Das wars fürs erste!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.01.2005 17:31
#4 RE:Abifeier Thread geschlossen

Also das Feuerwerk kostet soweit ich weiß um die 900€. Aber ich finde schon,dass wir eins machen lassen sollten.selbst ballern geht nicht,weil wir die Genehmigungen brauchen und weil wir vor allem Raketet brauchen, die es ja nur zwischen dem 28.12. und 31.12 zu kaufen gibt,außer man fährt nach tschechien,aber da lässt bekanntlich die Qualität zu wünschen übrig.

Damit könnten wir echt mal was besonderes machen und Geld genug haben wir ja....

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.01.2005 17:35
#5 RE:Abifeier Thread geschlossen

ist bloß die frage, was die allgemeinheit davon denkt, drum halt ichs auch für sinnvoll, so wie der andi des geschrieben hat, dass ma des in der gesamten stufe abstimmen sollt...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 17:37
#6 RE:Abifeier Thread geschlossen

als 3. jahrgangsstufensprecher darf ich ja auch mal meine meinung einfließen lassen auch wenn sie warhscheinlich keinen interessiert ...
bin net so der fan von feuerwerken.
1. schlecht für die umwelt
2. GRUND???
3. ich sag nur lichttechnik *räusper*...

ich versteh auch es krachen an sylvester net. des einzig schöne daran ist dass man herrlich die leute verarschen kann.
"da fliegt ein euro und da gleich zwei und nochma n euro..."

und wenn wir des feuerwerk net selber anzünden wo ist der spaß...?!
naja denkt drüber nach...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.01.2005 18:35
#7 RE:Abifeier Thread geschlossen

is doch rausgschmissenes Geld. so n Feuerwerk dauert doch nur 5 Minuten. und dann? was ham wir davon? toll, die annern Leut sehn vll, das da was los is, und dann? aber ich hab mich nicht für die ABI-Feier eingetragen und demnach nichts zu sagen, naja, anscheinend schon.
und in Franz' aufgeführten Punkten stimme ich auch überein.
kauf ma lieber 90 Flaschen Asbach fürn Benno, wobei man da sicherlich Rabatt bekäme, also nehma gleich 100 Bottles.
ne, im Ernst. Fireworks is money wasting.
und einmal im Jahr money wasting reicht (sylvester)
und wenn es doch Raketen geben sollte, würd ichs verstehen, weil dann sind es ja Leute, die das wollen, und die Leute von heutzutag machen ja viele solch Sachen...ja ja, die Leut. mit 900 € würd ich mir da ken Streß mit Feuerwerk mach. lieber jedem von uns n Shirt drucken lassen. und wenns heißt: "des mach ma ja eh", dann halt noch passende Unnahosen und Sturmhauben.
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.01.2005 19:16
#8 RE:Abifeier Thread geschlossen

Nur fürs Protokoll: Ich bin auch absolut dagegen. Mit 900 Öken wüsste ich einiges mehr anzufangen, als Böller im Himmel anzuklotzen (krieg ich wahrscheins eh nimmer mit). Aber: Viva la democracie!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.01.2005 20:13
#9 RE:Abifeier Thread geschlossen

auch dagegen

Juhuu auf dem board sind die gegner in der überzahl

Dann lieber ne bessere Band; anstatt einer, die da nur wegen ihrer beziehungen spielen darf; oder besseres Essen.


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.01.2005 20:15
#10 RE:Abifeier Thread geschlossen

Hmmmmm, besseres Essen*g*

Bin zwar nicht gegen den Vorschlag des Feuerwerks, die diskussion,vorallem die ideen der diskussion fangen aber an mir SEHR zu gefallen
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 20:16
#11 RE:Abifeier Thread geschlossen

der dritte hats ins rollen gebracht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.01.2005 20:30
#12 RE:Abifeier Thread geschlossen

Jetz wiss mer endlich, wofür mer n dritten jahrgangsstufensprecher gebraucht ham. :aironie !
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.01.2005 15:05
#13 RE:Abifeier Thread geschlossen

die band wurde nicht wegen ihren beziehungen genommen, sondern weil von vielen Seiten positives über sie gesagt wurde und weil sie nicht so teuer ist wie alle anderen vorgschlagenen...herr menger

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

26.01.2005 15:08
#14 RE:Abifeier Thread geschlossen

jaja glaub ich nicht;
aber egal


-----------------------------------
Stop Spamming

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.01.2005 15:09
#15 RE:Abifeier Thread geschlossen

idee für feuerwerk:

hat jemand lust an der projektgruppe feuerwerk teilzunehmen ?

wir fahren zu fünft nach tschechien, lassen uns mal vollaufen, und kaufen den ganzen shit und jagen dann den ganzen landkreis in die luft. genehmigung braucht man für privates feuerwerk net. wär doch ein spass und billig !

p.s.: super band hey :aironie
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
«« abigag
Abizeitung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz