Sehr gute Idee, Hr. Medienbeauftragter. Weiß gar nicht, wer alles dabei ist, weil ich ja nicht anwesend war. Vorschlag 1: Einteilungen, wer sich um was kümmert. Können ja erst mal schreiben, wer was machen will. Hatte mitm bensch-ala-min vor, die werbungen zu organisieren
bin auch dabei, kann nur bestätigen, was der sebbo schon geschrieben hat, aber falls sich irgendjemand, was die werbung betrifft aufdrängen will, dann find ich (und der sebbo?) sicherlich auch n anderes teilgebiet, in dem wir uns stark machen werden.
Dominik W. (+DVD) Sebbo R. Benno Franz Elena Saskia Coni Lader Johannes M (+Homepage) Christina B. Britta Tobi Jenni Anna Domi (+DVD) Elisa Jimmy Julia L. Anja Bernhard Flo
das sind alle der Liste nach.
was für ne Truppe, eieiei !
- "Ich muss die Keramik benetzen !" - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" - - "Wie kannst du's wagen ?!" - (Arthur Spooner)
SChlage ganz klar vor: Irgendwo, wo weder n döner zu weit weg ist, noch n mäc, und auch burger king wär nit schlecht... also dettelbach, schwarzach, langa, kitzingen, (volkach evtl....) wird sich schon einer bereit erklären in der heißen phase einen geeigneten raum zur verfügung zu stellen. und davor die arbeit, naja, des kann man ja mal vielleicht, wenn scho was gemacht wern muss, in kleinen gruppen gemacht wern... alle mögl. laptops wären von vorteil dät ich ma sach. zur not: Internet.
du meinst erst wird was getrunken, dann haben wir keinen bock mehr was zu machen und fahrn ins air um zu feiern, nehmen aber noch nen döner mit als grundlage und im air schießen mir uns dann zam und ich flieg nur noch rum