Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 6.872 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.01.2005 13:39
#61 RE:Abizeitung Thread geschlossen

na is doch schon mal ein anfang...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.01.2005 13:58
#62 RE:Abizeitung Thread geschlossen

wenn des der Menger so gut kann dann aufi menger zeig ma was geht...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

02.01.2005 14:10
#63 RE:Abizeitung Thread geschlossen

genau deswegen bin ich nicht offiziel im Zeitungteam

Ich helfe euch mache aber nicht alles.

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.01.2005 16:57
#64 RE:Abizeitung Thread geschlossen

In Antwort auf:
Feuerwerk heisst ja bonfire

falsch!

feuerwerk heisst fireworks

bonfire is ein lagerfeuer

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.01.2005 16:59
#65 RE:Abizeitung Thread geschlossen

hab ich mir auch gedacht, aber ich wagte nicht, zu sprechen, weil die aussage von einem mit ami-wurzeln kommt und so überzeugend klang.
_______
|E=mc²|
-------

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.01.2005 17:06
#66 RE:Abizeitung Thread geschlossen

scheiß american english!
-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

11.01.2005 17:58
#67 RE:Abizeitung Thread geschlossen

so! die judith hat mich heute angesprochen dass wir von der abizeitung mal zusammensetzen müssen damit wir vor allem die werbung mal geregelt bekommen

ich würd sagen wir treffen uns einfach mal am mittwoch (19.1.) abend (da müssten ja alle schulaufgaben vorbei sein oder) an einem ort den wir abhängig von der teilnehmerzahl noch ausmachen werden.

Dominik W. (+DVD)
Sebbo R.
Benno
Franz
Elena
Saskia
Coni
Lader
Johannes M (+Homepage)
Christina B.
Britta
Tobi
Jenni
Anna
Domi (+DVD)
Elisa
Jimmy
Julia L.
Anja
Bernhard
Flo

haben sich eingetragen, ich werd morgen mal rumfragen wer sichs anders überlegt hat und wer bei unserem treffen kommen würde

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.01.2005 17:59
#68 RE:Abizeitung Thread geschlossen

ich glaub der benno oder der double hat sie...mittwoch abend...mmmh treff mauns im air?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

11.01.2005 18:27
#69 RE:Abizeitung Thread geschlossen

Ins Air geh ich net! Können wir uns net in der Piazza treffen in der 0. Stunde? Oder irgendwo anders in der Schule? Was gibts überhaupt groß zu besprechen? Wir hamm doch hier die Website. Ich würd erst mal fragen, wer sich vorstellen könnt, was zu machen. Und außerdem würd ich mal in der Piazza und am Kolegstufenbrett ne Liste aushängen, wer über welchen Mitschüler was schreiben will. Des können dann aber auch welche machen, die net an der Abizeitung mitmachen.


--> Das Maustforum (unter Griechisch-Lk) steht ab sofort unter Denkmalschutz und gehört seit dem 1.1.2005 zum Unesco-Weltkulturerbe!
Aktuelle Infos zum Maustforum: Miltenberg-Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online (siehe S.5!)! Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit Micky und anderen namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online (siehe S.5+6!)! Interview mit Donald Duck und Co. seit 29.12. online (siehe S. 7+8!)! Micky und Co. wünschen euch allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!<--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.01.2005 20:33
#70 RE:Abizeitung Thread geschlossen

Mittwoch Abend kann ich net, aber der Benno und ich haben uns eh schon dazu bereit erklärt, dass wir die Werbung machen. Ham uns auch schon n bissle was überlegt.

Einwände???

Nein? Danke!


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

11.01.2005 22:36
#71 RE:Abizeitung Thread geschlossen

ich geh immer essen holen und mach sonst nix außer evtl. kritik


is des ok ?

danke
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.01.2005 09:22
#72 RE:Abizeitung Thread geschlossen

solang du genug zu essen holst*g*


Ne, mal was ernstes.... Die DFS(Nicht DSF!!), die deutsche Flugsicherung hat uns schonmal angeschrieben und uns gleich a Werbung angeboten und im gleichen schreiben noch geschrieben, dass sie die "beste Abizeitung 2005", also unsere, küren. Dafür soll man besonderen wert auf Titelgestaltung, Gesamt Erscheinungsbild, Gliederung innerhalb der Zeitung und Vollständigkeit zu den Angaben/des Impressums legen... Zu gewinnen gibts ne Fete für alle Abiturienten im Jahr 2006... nur so als kleiner Anreiz...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

16.01.2005 18:53
#73 RE:Abizeitung Thread geschlossen

Also wann jetzt und wo?

-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! In Bälde: Große Sicherheitskonferenz mit Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen. Auch Micky, unsere kleine süße Maust, wird natürlich nicht fehlen!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

19.01.2005 17:50
#74 RE:Abizeitung Thread geschlossen

Also ich schreib gern... naja bietet sich ja als D-Lkler an.
Anja und ich hatten auch schon ein paar Ideen.
Ich würde mal sagen alle zusammen zu kriegen wird a weng schwierig, wie wärs wenn wir ein Redaktionsgremium bilden. Jeder, der sich mehr engagieren möchte und viel Verantowrtung übernehmen kann/will und bereit ist sich verstärkt einzubringen soll sich melden und dann treffen sich die Leute mal, sonst wird des eh nix. Viele ham sich ja eh nur eingetragen, weil sie nix anderes machen wollten.
Also ich würd mich schon mal freiwillig melden .


>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.01.2005 17:05
#75 RE:Abizeitung Thread geschlossen

damit wir das auch geklärt haben...
benno und sebbo organisieren bis freitag vor den ferien ne liste mit adressen
von sponsoren. dann wird aufgeteilt und naja geguckt von wem wir geld bekommen.
außerdem:
der flo und birdi sind die "führer"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
«« Abifeier
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz