Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 8.352 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 19:58
#121 RE:Abizeitung Thread geschlossen

hey sophie wir haben doch schon ganz schön was über die tina gesammelt?!?!?!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.03.2005 20:00
#122 RE:Abizeitung Thread geschlossen

ach stimmt. die steffi hat die glaub ich jetz auch schon geschrieben und wollt sie mir mailen, aber dann konnt ichs net öffnen, jetz mach mers halt in der schule fertig, ja?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

27.03.2005 20:00
#123 RE:Abizeitung Thread geschlossen

bei der tina muss unbedingt das mit dem Vorstellungsgespräch, jacke aufhängen und so rein

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.03.2005 20:02
#124 RE:Abizeitung Thread geschlossen

hab ich auch gesagt. aber irgendwie hat die steffi gemeint, dass sie grad des vergessen hat. aber des füg ich dann natürlich noch mit ein!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

27.03.2005 20:03
#125 RE:Abizeitung Thread geschlossen

alzo.. wie kann man denn des bitte vergessen? die geschichte ist einfach... tina

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.03.2005 20:05
#126 RE:Abizeitung Thread geschlossen

ja. vor allem weil ichs extra noch auf den zettel geschrieben hab!! des MUSS einfach rein. vll wusste die steffi aber auch einfach den genauen wortlaut nimmer (ich übrigens auch nimmer... )

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 20:08
#127 RE:Abizeitung Thread geschlossen

wir haben schon drauf geachtet,dass das mit den fragen reinkommt. auf jeden fall ist die frage über den fernseh, der mit 100Hz doppelt so schnell läuft wie mit 50Hz drin*gg*

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 20:09
#128 RE:Abizeitung Thread geschlossen

wir dürfen nicht zu viel verrraten,nicht dass die tina das schon vorher weiß

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.03.2005 20:09
#129 RE:Abizeitung Thread geschlossen

ja, des muss ja auch rein, vorausgesetzt die steffi hats net vergessen aber sonst wirds auch noch eingefügt, des war ja auch saulustig

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 20:10
#130 RE:Abizeitung Thread geschlossen

wir haben es auf jeden fall auf den "brainstorming"zettel geschrieben

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.03.2005 20:11
#131 RE:Abizeitung Thread geschlossen

des stimmt, da hab ichs auch gesehn. naja, schau mer ma.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.03.2005 09:32
#132 RE:Abizeitung Thread geschlossen

@ Sophie: Um hier mal n machtwort zu sprechen: Später eingehende Charakteristiken werden nicht berücksichtigt! Da kommt dann halt sowas intelligentes hin wie: Hat keine Freunde, die´s auf die Reihe bringen was zu schreiben für die person

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.03.2005 10:16
#133 RE:Abizeitung Thread geschlossen

des is aber unfair, weil die betreffende person kann ja nix dafür dass ihre freunde so blöd sind, wenn dann muss des bei denen leuten, die die charakteristik hätten schreiben müssen, rein!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.03.2005 13:21
#134 RE:Abizeitung Thread geschlossen

jupp stimmt schon und außerdem benno hats noch kein jahrgang geschafft,dass alle charakteristiken bis zum stichtag abgegeben wurden, weil es immer chaoten gibt,die das verplanen...
zumal unsere priorität nicht an der einhaltung des termins für die charakteristiken liegen sollte,sondern beim lernen,damit man überhaupt in der abizeitung stehen darf

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.03.2005 14:27
#135 RE:Abizeitung Thread geschlossen

Wer später abgibt wird schon sehen, was ihm blüht!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
«« Abifeier
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz