ach stimmt. die steffi hat die glaub ich jetz auch schon geschrieben und wollt sie mir mailen, aber dann konnt ichs net öffnen, jetz mach mers halt in der schule fertig, ja?
ja. vor allem weil ichs extra noch auf den zettel geschrieben hab!! des MUSS einfach rein. vll wusste die steffi aber auch einfach den genauen wortlaut nimmer (ich übrigens auch nimmer... )
wir haben schon drauf geachtet,dass das mit den fragen reinkommt. auf jeden fall ist die frage über den fernseh, der mit 100Hz doppelt so schnell läuft wie mit 50Hz drin*gg*
@ Sophie: Um hier mal n machtwort zu sprechen: Später eingehende Charakteristiken werden nicht berücksichtigt! Da kommt dann halt sowas intelligentes hin wie: Hat keine Freunde, die´s auf die Reihe bringen was zu schreiben für die person
des is aber unfair, weil die betreffende person kann ja nix dafür dass ihre freunde so blöd sind, wenn dann muss des bei denen leuten, die die charakteristik hätten schreiben müssen, rein!
jupp stimmt schon und außerdem benno hats noch kein jahrgang geschafft,dass alle charakteristiken bis zum stichtag abgegeben wurden, weil es immer chaoten gibt,die das verplanen... zumal unsere priorität nicht an der einhaltung des termins für die charakteristiken liegen sollte,sondern beim lernen,damit man überhaupt in der abizeitung stehen darf