--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online! In Bälde: Live-Schaltung zum Theologie-Gesprächskreis nach WÜ-Versbach, u.a. mit Micky, Minnie, Robbi, Onkel Wiff, Abt Fidelis, P. Jonathan und den Grolling Stones!<--
--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos zum Maustforum: Miltenberg-Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online (siehe S.5!)! Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit Micky und anderen namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online (siehe S.5+6!)! Demnächst: Antrag auf Denkmalschutz für das Maustforum.<--
ich gelbb, des checkt der Domi scho, deswegen wohl auch der -smiley _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS
Des sag ich euch gleich: Ich schreib nur, ums Layout müssen sich andere kümmern.
--> Das Maustforum (unter Griechisch-Lk) steht ab sofort unter Denkmalschutz und gehört seit dem 1.1.2005 zum Unesco-Weltkulturerbe! Aktuelle Infos zum Maustforum: Miltenberg-Interview mit Micky und Minnie Maust, sowie Goofy und Pluto seit 21.12. online (siehe S.5!)! Live-Schaltung zum Vorweihnachts-Gesprächskreis mit Micky und anderen namhaften Persönlichkeiten seit 23.12. online (siehe S.5+6!)! Interview mit Donald Duck und Co. seit 29.12. online (siehe S. 7+8!)! Micky und Co. wünschen euch allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!<--