@benno und sebbo: mei onkel (maler r.wandler) hatte die letzten paar jahre auch immer ne anzeige in der A-zeitung. Wenn ihr wollt, frag ich ihn mal, ob er dieses jahr wieder kohle fließen lassen will.
Des hört sich doch mal gut an, andy. Kannst ne klar schonmal fragen, weil persönliche kontakte ziehn immer ganz gut! Aber bis zu diesem freitag(mal schaun, ob mer des schaffn) woll mer ja erstmal a liste mit potentiellen kandidaten aufstellen... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ich hätte noch hinzuzufügen, dass der stevie sich mal nach ein paar angeboten fürs drucken umschaut.
bringt uns zu der frage: farbig oder schwarz-weiss? wir könnten unsere vorgänger entweder nicht nachmachen (schwarz weiss, passend zum thema für dahemm rum langts), es genauso machen (schwarz und eine farbe mehr) oder eine vollfarbige zeitung machen (halt ich für zu teuer) was auch noch ein wesentlicher kostenfaktor sein wird, ist die abi-dvd. der menger hat sich mal wegen pressen informiert und soweit ich das in erinnerung habe lohnt sich das erst ab 1000 stück oder so. auflage letztes jahr war glaub ich 600 (?), also kommt das wohl nicht in frage. 600 dvds selberbrennen halte ich auch für schwer machbar, von daher schlage ich vor wir machen zwei ausgaben der abizeitung: 1. normale gedruckte ausgabe, ca. 3 euro, ca. 400 stück 2. special ausgabe mit dvd, ca. 6 euro, ca. 200 stück
Mal ne grundsätzliche Frage, die die auflage auch entscheidend beeinflußen könnt: Sponsoren,also leut, die werbung machen, erhalten auch ein Exemplar, oder? ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
Naja, ich denk mal, dass die auflage vll schon entscheidend sein kann, was die druckkosten angeht, also im moment schon relevant ist! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
Flo und Sebbo, gibts scho was Neues wegen der Werbung?
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
soo, der schwede und ich haben jetzt mal die aktuellere liste durchgerufen, wir sind mit denen so verblieben, dass wir ihnen zufaxen, was wir uns so vorstellen und dass wir dann einen kostenvoranschlag bekommen. einige waren auch garnicht da etc.
die nummern hintendran sind die faxnummern Beck: keiner da Brühl: keiner da City-Druck Wü: Copy Druck Roth: 577882 Fax Dipla: kein anschluss Delta Druck: kein anschluss Delta Druck: keiner da Druck Centro keiner da DTP- Studio: druckfarben auflage endformat 0971 686 71 bis wann! Englert: 0931 880 7298 Fleckenstein: 0931 7010 83 fleckenstein.druck@freenet .de Genheimer: 09352 874422 Ganz: 09303 990228 Hügelschaffer:keiner da Hart:keiner da Hofmann: keiner da Holl: 09523 923492 Kummor: keiner da Körner kein anschluss Kralik 09353 99932 K&k: keiner da Langguth keiner da Liewald versager Linde speezialisten für irgend n scheiß Loschky amateure Mayer keiner da Maring keiner da Michel keiner da Meyer keiner da Neuner keiner da Oekler versager Repro keiner da Sattler kein anschluss System 0931 23328 Sante 09391 504229 Schnaufer 09341 Schüll keiner da Schmitt & Meyer 0931 72721 Scheiner F. keiner da Scheiner P. kein anschluss Schmidt Hg keiner da Scholz 09324 981515 Scheelhaas 09342 965313 Scheumann 0931 4676742 Stieber 09343 620555 Sturm keiner da Tanneberger keiner da Teutsch keiner da TDS 09372 583517 Tower Group keiner da Vinson es tut mir leid aber ich nichts kaufen Vogel ?sie sind hier beim tierarzt und nicht bei der druckerei? Vinzenz 0931 2992295 Weißenberger keiner da Waldmann keiner da Wilhelm 0931 414198 Weppert keiner da Wingenfeld keiner da Wörle wannanders anrufen wenn der mann da is Walz 09732 6321 X-Press kein anschluss
kann man sagen bernard müller ist übermotiviert? schaut mal in euren elektronischen postkaste, aber immerhin haben wir einen verlässlichen rausgesucht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!