Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 6.164 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.05.2005 14:15
#46 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich bin dabei! ich trink sehr gern wein, und ich mag auch andere sorten außer bacchus
habt ihr schon ne uhrzeit festgemacht, andy?
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

17.05.2005 14:15
#47 RE:Abifeier Thread geschlossen

Hab gedacht, es klingelt bei euch wenn ihr "weinprobe" hört

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.05.2005 14:28
#48 RE:Abifeier Thread geschlossen

*klingelklingel* und jetzt? das beantwortet nicht wirklich meine frage
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

17.05.2005 19:06
#49 RE:Abifeier Thread geschlossen

War auch keine Antwort auf deine Frage, weil wir zur gleichen Uhrzeit geschrieben haben. Nee, noch keine Uhrzeit ausgemacht. Die Lisa mailt mir nicht zurück. Aber sobald ich was weiß, schreib ichs hier rein.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.05.2005 10:24
#50 RE:Abifeier Thread geschlossen

Kristina, wie schauts aus mit geld?


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

18.05.2005 12:55
#51 RE:Abifeier Thread geschlossen

Also, die Lisa hat mir grad gemailt, dass es für heute doch weng kurzfristig wird und wir des ganze auf nächste Woche verschieben. Außerdem ham sie den Joni noch ned erreicht. Werde es sobald wie möglich bekannt geben, wann die Weinprobe stattfindet.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.05.2005 13:25
#52 RE:Abifeier Thread geschlossen

ohhh, da bin ich jetzt aber beruhigt, bei mir hätts heut nämlich wahrscheinlich doch net geklappt, wegen der star wars-premiere (*freufreufreufreu*). nächste woche hab ich außer dienstag abend eh nix vor *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.05.2005 16:30
#53 RE:Abifeier Thread geschlossen

Also, ich hab heut endlich das Essensangebot von der Gloria bekommen. Der Preis hats auf jeden Fall in sich. Weiß halt ned, ob des normal ist. Kenn mich da ja ned aust. Müssen halt jetzt irgendwie entscheiden, was wir davon nehmen oder was wir weglassen.
Außerdem müssen wir uns entscheiden, wieviel Personal von denen wir wollen und wie lange die bleiben sollen.
Wie mach mer des? Forum, Email, Treffen, ...? Is alles irgendwie scheiße.

Meinungen!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 16:32
#54 RE:Abifeier Thread geschlossen

meine meinung hast du
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

19.05.2005 16:33
#55 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich find, wir sollten nur fleisch nehmen. es ist ja wohl wirklich kein problem, wenn jeder einen salat oder einen nachtisch mitbringt. das war bis jetzt immer so bis auf letztes jahr.

ich fands letztes jahr nicht so arg super, und nur damit das geld weg ist müssen wir es auch nicht machen

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

19.05.2005 16:34
#56 RE:Abifeier Thread geschlossen

vielleicht haust du die ganzen infos, die du hast, und alle fragen, die geklärt werden müssen, in eine rundmail und dann schau mer mal was zurückkommt. oder du postest es schon mal hier, für den anfang.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.05.2005 16:37
#57 RE:Abifeier Thread geschlossen

@ franz: tolle meinung!
@ domi: salate und nachtische werden eh selber gemacht! aber zum fleisch brauchst du ja auch beilagen. die frage is wieviel verschiedene gerichte, wieviel vegetarische leckerheiten, und und und
@ jo: ja rundmail is wahrscheins des einfache. aus der gruppe sind hier ja nicht viel im forum vertreten. wird aber schwierig, des per mail klar zu machen. oder wir verbinden des mit der weinprobe und einem meeting, wo wir des klären? Naja, des kann ich ja in der mail mal fragen.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

19.05.2005 17:53
#58 RE:Abifeier Thread geschlossen

ICh würd sagen wir treffen uns, das wird das einfachste sein, da es ewig die Arbeit sein wird, alles "auszuwerten" und dann rauszufinden was wir jetzt nehmen!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.05.2005 18:28
#59 RE:Abifeier Thread geschlossen

Checkt mal alle euren Posteingang, hab ne rundmail geschickt! Hoff, des checken auch die die nid öfter im internet sind.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

19.05.2005 19:11
#60 RE:Abifeier Thread geschlossen

Also ich find viel Sachen unnötig! Für was braucht man denn zum Beispiel Sauerkraut? Oder 2 verschiedene Nudeln? bandnudeln kann man normal zu allem essen und der Preis ist auch seeehr stolz! Des bekomm mer sicherlich net wieder rein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
«« abigag
Abizeitung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz