ich bin dabei! ich trink sehr gern wein, und ich mag auch andere sorten außer bacchus habt ihr schon ne uhrzeit festgemacht, andy? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
*klingelklingel* und jetzt? das beantwortet nicht wirklich meine frage ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
War auch keine Antwort auf deine Frage, weil wir zur gleichen Uhrzeit geschrieben haben. Nee, noch keine Uhrzeit ausgemacht. Die Lisa mailt mir nicht zurück. Aber sobald ich was weiß, schreib ichs hier rein.
Also, die Lisa hat mir grad gemailt, dass es für heute doch weng kurzfristig wird und wir des ganze auf nächste Woche verschieben. Außerdem ham sie den Joni noch ned erreicht. Werde es sobald wie möglich bekannt geben, wann die Weinprobe stattfindet.
ohhh, da bin ich jetzt aber beruhigt, bei mir hätts heut nämlich wahrscheinlich doch net geklappt, wegen der star wars-premiere (*freufreufreufreu*). nächste woche hab ich außer dienstag abend eh nix vor *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Also, ich hab heut endlich das Essensangebot von der Gloria bekommen. Der Preis hats auf jeden Fall in sich. Weiß halt ned, ob des normal ist. Kenn mich da ja ned aust. Müssen halt jetzt irgendwie entscheiden, was wir davon nehmen oder was wir weglassen. Außerdem müssen wir uns entscheiden, wieviel Personal von denen wir wollen und wie lange die bleiben sollen. Wie mach mer des? Forum, Email, Treffen, ...? Is alles irgendwie scheiße.
ich find, wir sollten nur fleisch nehmen. es ist ja wohl wirklich kein problem, wenn jeder einen salat oder einen nachtisch mitbringt. das war bis jetzt immer so bis auf letztes jahr.
ich fands letztes jahr nicht so arg super, und nur damit das geld weg ist müssen wir es auch nicht machen
vielleicht haust du die ganzen infos, die du hast, und alle fragen, die geklärt werden müssen, in eine rundmail und dann schau mer mal was zurückkommt. oder du postest es schon mal hier, für den anfang. ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
@ franz: tolle meinung! @ domi: salate und nachtische werden eh selber gemacht! aber zum fleisch brauchst du ja auch beilagen. die frage is wieviel verschiedene gerichte, wieviel vegetarische leckerheiten, und und und @ jo: ja rundmail is wahrscheins des einfache. aus der gruppe sind hier ja nicht viel im forum vertreten. wird aber schwierig, des per mail klar zu machen. oder wir verbinden des mit der weinprobe und einem meeting, wo wir des klären? Naja, des kann ich ja in der mail mal fragen.
ICh würd sagen wir treffen uns, das wird das einfachste sein, da es ewig die Arbeit sein wird, alles "auszuwerten" und dann rauszufinden was wir jetzt nehmen!
Also ich find viel Sachen unnötig! Für was braucht man denn zum Beispiel Sauerkraut? Oder 2 verschiedene Nudeln? bandnudeln kann man normal zu allem essen und der Preis ist auch seeehr stolz! Des bekomm mer sicherlich net wieder rein!