Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 6.135 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.05.2005 17:31
#76 RE:Abifeier Thread geschlossen

Danke für deine Besorgnis, Gogo! Die Band bringt ihre eigene Anlage und Lichter mit.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.05.2005 19:59
#77 RE:Abifeier Thread geschlossen

wie wird denn die halle sonst so dekoriert?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.05.2005 20:00
#78 RE:Abifeier Thread geschlossen

psst! geheim....

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.05.2005 20:06
#79 RE:Abifeier Thread geschlossen

oh achso

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.05.2005 20:24
#80 RE:Abifeier Thread geschlossen

da fragste am besten ma die maren, julia, weil die maren nämlich der gloria und mir irgendwas erzählt hat, so ca ne halbe stunde lang, aber dann hat sich rausgestellt dass sie doch irgendwas anderes bestellt hat, die macht des also alleine

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.05.2005 11:47
#81 RE:Abifeier Thread geschlossen

Wer von den Schülern bzw. Eltern hält eigentlich die Abirede?



-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.05.2005 11:50
#82 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich glaub die judith o hat schonmal ihr interesse bekundet
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

24.05.2005 11:59
#83 RE:Abifeier Thread geschlossen

die elternabirede hält soweit ich weiß der valerie ihre mutter, zumindest hat die judith da mal was in der richtung gesagt.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

24.05.2005 20:43
#84 RE:Abifeier Thread geschlossen

so viel ich weiss, hält der walli ihre mama die abirede, des stimmt ( weil die doch so süss is und so süss redet ) und von den schülern is doch eigentlich immer so, dass der jahrgangssprecher redet, oder?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.05.2005 21:00
#85 RE:Abifeier Thread geschlossen

ich bin fürn coni!


Panik-Party

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

24.05.2005 22:23
#86 RE:Abifeier Thread geschlossen

nö, das hängt in keinster weise mit dem jahrgangsstufensprecher zusammen. das macht einfach der, der a) gut reden kann (gaaaanz wichtig) und b) lust dazu hat (nicht ganz so wichtig ).
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.05.2005 18:26
#87 RE:Abifeier Thread geschlossen

ach so. na gut, dann halt net

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.06.2005 16:43
#88 RE:Abifeier Thread geschlossen

welcher lehrer redet eigentlich an der abifeier? machen wir des automatisch aus oder müssen wir da einen ansprechen? hat des schon jemand gemacht?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

10.06.2005 21:04
#89 RE:Abifeier Thread geschlossen

Müssen wir eigentlich sagen mit wievielen Leuten wir kommen oder ist das eh egal?


-----------------------------------
Stop Spamming

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

10.06.2005 21:13
#90 RE:Abifeier Thread geschlossen

Ich hab schon mal ne Rundmail geschrieben, aber mir haben die wenigstens zurück geschrieben!(Schon vor 3-4Wochen) Wäre schon cool, wenn ihr mir das sagen würdet, wegen getränken und so!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
«« abigag
Abizeitung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz